Schöne Sache, hoffe das dann nun was mehr im TS los ist
Beiträge von Alex2084
-
-
Weis nun nicht obs schon geschrieben wurde. Nun ist der Krone Emsland bei Krone mit dabei
-
Wie die Überschrift schon sagt werde ich euch erhalten bleiben. Zuerst sei gesagt um Unstimmigkeiten zu vermeiden ich war nie aus dem Team und es ging nie eine Kündigung an Manuel raus. Ich wollte das Team verlassen weil es eben diese Unstimmigkeiten letztens gab welche Von den Herren leider falsch gehandhabt haben. Beide haben sich bei mir schriftlich Entschuldigt und ich hatte danach rägen Schriftverkehr mit Manuel. Was sich dabei herauskristallisierte ist nun das ich Persöhnlich nun versuche mehr Verantwortung für das Forum zu übernehmen. Ich möchte also helfen es aktiv zu verbessern. Dies wird per PN an Manuel geschehen. Somit Profitiert das Team als auch die User.
Aus meiner Sicht eine logische wie auch sinnvolle Entscheidung.
-
Hat er die Map wieder entpackt? Kommt gerne vor wenn die Map gepackt ist.
-
Zum Thema Schlachten, Das gibt es bereits auf der Aichmap welche ich nur empfehlen kann.
-
Bekomm ich auch hin XD Da fällt mir gerade ein, das es für die großen Lader keine schaufel mit greif funktion gibt XD
-
Darfst nicht vergessen das das zeitraffer ist
-
Kannste doch auch mit maya machen im Vertex Modus
-
Schau mal Edit2 Was ich da geschrieben habe Mark. Wenn da was sinnvolles bei rumkommt sehn wir weiter
-
Alex hier der Thread, vorletzter Post.
Ich meinte den Thread indem stand das schluss gemacht wird. jener wurde erst gestern, viel zu spät geschrieben
-
@Rocko. Wir haben einen Thread im Teambereich und da stand klar und deutlich drin das schluss gemacht wird. Bis heute irgendwann und dass dann wieder aufgemacht wird.
Diesen Thread hätte ich gern gesehn -
Bitte wieder Back to Topic
-
Alex grade du bist doch jemand, der gerne differenziert.
Eike hat deswegen geschlossen, weil er und Manu sich alles in Ruhe durchlesen wollen und damit nicht noch bis tief in die Nacht sich die Leute im Fred zanken das führt doch zu nichts. Also lieber schließen, durchlesen und dann auf die Probleme eingehen, wo ist da dein Problem?
Das Schließen sollte doch nicht Mittel zum Zweck sein, euch mundtot zu machen!!
Ja bin ich aber ich kann es nicht leiden wenn man mir den Mund verbietet. Reicht schon wenn das in diesem Land so ist.
@ Rocko: Glaube nicht das die die Hilfe annehmen werden.
-
Hallo, Alex und auch die anderen im Team. Diese Worte kommen mir sehr bekannt vor. Auch ich hatte mal ein Forum zwar nicht für LS sondern für eine andere Simulation aber ich weiß was es für Arbeit ist ein Forum zu führen und wenn es dann noch Unstimmkeiten im Team gibt dann ist dringender Handlungsbedarf. Wir hatten damals ca. 1700 reg User.
3 Admins
2 Globale Moderatoren (Teamleiter)
und glaube 11 Moderatoren für unterschiedliche Bereiche.Klar ist ein Forum zu führen ist nicht einfach das mußten wir auch schnell merken. Auch wir hatten im Team unterschiedliche Meinungen und es gab oft mal zank und Streit aber am Ende gab's immer ne Lösung. Also sprecht und arbeitet miteinander. Zieht an einem Strang und nehmt nicht jeder ein Stückchen Schnurr und zieht dran, denn das ist der falsche Weg.
Ich wollte reden, jedoch hielten die werten Herren es für besser die Threads einfach zu schließen
-
So bevor das hier in den Teamberreich verschoben wird, Ich hab das hier mit absicht geschrieben, weil auch User genannt werden.
Gestern gab es mal wieder einige Unstimmigkeiten die nicht ausdiskutiert wurden wie so oft. Sowas sollte meiner Meinung nach ausdiskutiert werden solange es aktuell ist. Nicht erst heute wenn es den Herren genehm ist.
Warum ich gehe:
- weil es überhaupt nicht angehen kann das ohne Absprache mit den Teammitgliedern durch den Teamleiter Leute "gekündigt" werden ohne Abmahnung oder ähnlichem.
- weil die Athmospähre im Team den Bach runtergegangen ist, was auch mal schöner war.
- weil hier nie was zuednde diskutiert wird ohne das es geschlossen oder einfach vergessen wird.
- Weil der Support durchs Team nur noch Mangelhaft ist. User reagieren schneller wie das TeamWarums mir leid tut das ich gehe
- Hab hier einige tolle Leute Kennengelert (Kevin, Jörg, Geni, Gerrit, Rico uvm.)
- MW wurde zu meinem mehr oder weniger Lebensmittelpunkt (viel Spaß jemanden zu finden der sich ebenso engaiert)
- Ich hab beim Entschluss dazu wirklich Tränen im Gesicht gehabt.Was ich euch Wünsche:
- Das ihr das Problem in den Griff bekommt oder ihr geht unter
- Das auch ältere User was zu sagen haben (Geni, Lindemann, Corad)So das wars nun erstmal. Wünsche euch noch was auch immer. Aber macht blos nicht so weiter.
Edit: Das ist nicht als Kündigung anzusehen. Bei entsprechenden Gegenmaßnahmen lasse ich gerne mit mir reden
Edit 2: Gegenmaßnahmen sind von Eike und Manuel getroffen (PN) mal sehen was draus wird
-
Ja den Vorschlag mit Teamleadern der wurde einfach vergessen und nie zuende diskutiert. Dort sollte auch ich TL der DL-Manager werden. Und was ist Pustekuchen
-
super idee Jörg, Wäre ich für. Bin meistens zur stelle
-
Wie der Kollege sagt 5 drücken
-
Wo ists Problem?
-
Landwirtschafts-Simulator | Media neue Bilder (Einstreuer und Schlüter mit Pflug)
Edit: Bei grimme gibt es auch noch ein neues Gerät zu sehn
Edit sah gerade noch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.