Richtig, man darf erst ein Bild Posten wenn richtig geraten wurde. GTA ist doch auch erst ab 18
Ja muss sowas nehmen
Beiträge von Alex2084
-
-
Hab da was von Euch, wohl Französische Werbung:
-
Wow der Zylinder gefällt mir
nur am oberen Teil könntest Du vielleicht noch die Kanten beveln (abrunden) dann wäre es perfekt 
Welche Kanten meinst du? Wenn du die an der "Öse" meinst die sieht man nacher eh nicht
-
Grubber, Gewicht, Eine Rampe, Schaufel

-
-
So dann Ratet mal schön:
-
Ich glaube für viele hier wäre die Anschaffung eines Zweiten Monitors eine sinnvolle Lösung, Denke ich schon lange drüber nach, wird auch bald mal soweit sein
-
Ich sag Sim City 4, evtl. noch Deluxe oder Rush hour
-
Gute Arbei Herr Kollege

-
Vielleicht 2-3 std, hab immer wieder was dran gemacht seit gestern. Kommt noch was an Details dazu
Edit:
So hab mich entschieden nochmal anzufangen weil es mir einfach zu "hässlich" aussah.
-
Jo mal sehn wie es sich entwickelt. Schaut schonmal nicht schlecht aus
-
-
Könnte ein Rainbow Six teil sein
-
So ich habe da mal ein paar gefunden entweder es ist:
-MX vs. ATV Reflex, oder
-MUDJo Reflex MX VS ATV ist das
Lass ich dann aber so nochmal durchgehen 
Nun bist du dran
-
Sagmal kommt da denn keiner drauf? Ein anderes Bild Posten?
-
Neues Bild vom Rübenernter glaube ich
Landwirtschafts-Simulator | Media
Edit: Bei den Maschinen ist Grimme nun komplett
-
Sehr geiles Video, echt was anderes. Als nächstes dann Zuckerrüben oder?
-
-
Jo Glückwunsch Manuel. Hoffe das wir das noch etwas verbessern können und uns so weiter als Top Forum etablieren können
-
