Gute Arbei Herr Kollege
Beiträge von Alex2084
-
-
Vielleicht 2-3 std, hab immer wieder was dran gemacht seit gestern. Kommt noch was an Details dazu
Edit:
So hab mich entschieden nochmal anzufangen weil es mir einfach zu "hässlich" aussah.
-
Jo mal sehn wie es sich entwickelt. Schaut schonmal nicht schlecht aus
-
-
Könnte ein Rainbow Six teil sein
-
So ich habe da mal ein paar gefunden entweder es ist:
-MX vs. ATV Reflex, oder
-MUDJo Reflex MX VS ATV ist das
Lass ich dann aber so nochmal durchgehen
Nun bist du dran
-
Sagmal kommt da denn keiner drauf? Ein anderes Bild Posten?
-
Neues Bild vom Rübenernter glaube ich
Landwirtschafts-Simulator | Media
Edit: Bei den Maschinen ist Grimme nun komplett
-
Sehr geiles Video, echt was anderes. Als nächstes dann Zuckerrüben oder?
-
-
Jo Glückwunsch Manuel. Hoffe das wir das noch etwas verbessern können und uns so weiter als Top Forum etablieren können
-
-
Ja also der Schriftzug ist euch echt super gelungen
Kann ich nur Positiv bewerten. Und ans Polysparen denkt ihr auch nicht, wass ich sehr gut finde. Nicht immer dieses "Öh wir müssen Polys sparen"Maya verschenkt ja die Poly, ist ja nicht so das wir jedes einzeln kaufen müssen.
-
Moment, wenn nur das WIndows selber zerschossen ist, die Platte selber aber noch ganz ist, sind die Daten ja noch ziemlich sicher auf der Platte drauf. Wenn Du einen 2ten Rechner zur Verfügung hast einfach mal die Platte rausnehmen und in einen anderen Rechner zusätzlich einbauen (die Platte die drinne ist muss natürlich drinne bleiben). Die Platte müssste dann als neues LW erscheinen und Du solltest wieder auf Deine Daten zugreifen können.
Falls Du keinen 2ten Rechner hast würde ich auf jeden Fall das Windows auf eine andere Platte installieren und dann Deine alte einbauen, so solltest dann auch wieder Zugriff auf Deine alten Daten haben. - Wenn die Platte selber einen Bock hat wird es schwieriger, aber das scheint ja bei Dir zum Glück im Unglück nicht der Fall zu sein.
Was natürlich auch gehen könnte mit der Win-CD/Recovery-CD versuchen lassen Windows wieder in Ordnung zu bringen, das wäre der dann Weg des geringsten Widerstands
Hab ich ihm auch schon gesagt scheint aber zu spät zu sein
-
Ka wie das geht aber du machst es dir ja auch echt schwer
So wie das aussieht haste da die teile in die Tiefe gezogen. da kanns vorkommen das das Boolean das nicht schafft
Edit: Glaube hier kann zu. Kannst ja noch ein Bild Posten
-
2 neue Bilder zu sehn
Landwirtschafts-Simulator | Media -
Steht im Namen des Threads
Stand gerade noch nicht da -
Hm was denn das nen Dünger Streuer?
-
kann man da nen pflug hinterhängen ?? dann ist es Agrarsimulator2015. wenn nicht, weiß ichs nicht
Nein leider nicht auch wenns Dynamisches Terrain hat -
So dann hab ich mal was anderes für euch:
Hätte gern den Titel des Spiels