"Ja bist Du deppat"
(erstaunter österreichischer User
) , oder Wahnsinn
- Könnte leicht übertrieben klingen, das soll aber auch so sein
Willst Du den Kran dann einfach mit Haken machen oder gar noch einen Seilzug dazubauen ? - So ein Teleskoparm mit 6-Stufen und Seil wär die ultimative Krönung
Ja soll wie im Orginal stufen bekommen (glaube sind nur 3 (man kann ja etwas Mogeln)) und Seil wäre sicher toll, weis aber nicht wie das mit dem Seil funzt
