Hat was von Tachyon, könnte aber auch einer der X Teile sein
Beiträge von Alex2084
-
-
Alles Gute mein lieber Geni

-
na was ists denn nun?
-
Ich fahre auch mit Lenkrad aber das reagiert so bescheuert. Und aus den Kurven fliege ich sowieso immer raus.

dann musst du wohl die empfindlichkeit korrekt einstellen -
Für mich nicht möglich, lernen geht vor

war auch schon gestern
-
Glauibe da gibts dann einen lua fehler Zeichenfehler oder so. Musste mal Kevin Fragen
-
-
Wie bereits heute per pn geklärt ist mir die teilnahme leider nicht möglich. Werde vorrausichtlich Morgen früh wieder im TS sein
-
So dann wiederbelebe ich meinen Fred mal wieder.
Die Tage gabs bei uns:
- Spinat mit Fischstäbchen und Kartoffel Püree
- selbstgemachte Frikadellen mit Pommesheute:
- Putengeschnetzeltes mit Spätzle -
-
Meist durch zu wenig Arbeitsspeicher und mods die zuviel Speicher benötigen.
Danach hab ichs gemacht seitdem keine Probleme mehr.
-
Soweit ich weis ist Manuel schon dran

-
Wenn hier nicht einige gemogelt hätten wäre der Fred viel schöner

-
Natürlich vollkommen nachvollziehbar Mark, Wünsche dir dann Gutes gelingen und das du nicht mal wie es öfters im TV zu sehn ist im Führerhaus Endest. Hoffe du beglückst das Forum dann von Bildern deiner Touren
Bin kein Mann vieler Worte, schade ist es auf jedenfall aber bleibst uns dann wohl noch als User oder VIP erhalten
-
-
Einfach geil das Teil, echt der Hammer. Was soll man da noch sagen?

Mir gefallen Besonders Gut die Rolltore und Texturen

-
Wie immer. Einfach geil

-
Das mit den Bremsleitungen musst du mir bei Gelegenheit mal erzähln wie du das machst
-
Sagmal was istn das fürn Schund alles? Willst mich ja nur Ärgern

-
