Beiträge von Alex2084
-
-
Einfach geil das Teil, echt der Hammer. Was soll man da noch sagen?

Mir gefallen Besonders Gut die Rolltore und Texturen

-
Wie immer. Einfach geil

-
Das mit den Bremsleitungen musst du mir bei Gelegenheit mal erzähln wie du das machst
-
Sagmal was istn das fürn Schund alles? Willst mich ja nur Ärgern

-
-
"Ja bist Du deppat"
(erstaunter österreichischer User
) , oder Wahnsinn
- Könnte leicht übertrieben klingen, das soll aber auch so sein 
Willst Du den Kran dann einfach mit Haken machen oder gar noch einen Seilzug dazubauen ? - So ein Teleskoparm mit 6-Stufen und Seil wär die ultimative Krönung

Ja soll wie im Orginal stufen bekommen (glaube sind nur 3 (man kann ja etwas Mogeln)) und Seil wäre sicher toll, weis aber nicht wie das mit dem Seil funzt
-
So eben gesehn das es nun auch bei Steam bestellbar ist
-
Update im ersten beitrag bei den Maya Modells
Bilder vom HKL Kranaufbau
-
Große Sauwerrei
Ich auch will 
-
Gute Idee zum Transport von Rund oder Quaderballen, leider kenn ich mich dazu zu wenig mit der Materie Ballen und atacher aus
-
al Du weisst doch dafür kommt wieder ein Mega Update welches das ausbessert. Hätten sie das uns mal zum Testen geschickt wäre das nicht passiert

-
Die Saat Textur ist doch heller als die Grubber Textur sieht man doch wo er das Feld grubbert mit den Schwaden
-
Gibt ein neues Bild:
Landwirtschafts-Simulator | Media
Gibt noch eines vom Lizard Radlader in der Übersicht
-
Keine Ahnung was du da fürn alten Schund spielst.
-
Lös auf und Poste noch eins
-
Geht mir auch so ...
Als erstes dachte ich an SystemShock 1 oder 2, das ist es aber nicht, dann kommt mir noch sowas wie ein StarWars-Shooter in den Sinn (fällt mir aber kein Namen dazu ein) oder ein unbekannter Indie-Shooter

Wegen dieser Faust rechts dachte ich an Red Faction, scheints aber auch nicht zu sein. Und Fear hat auch nicht son HUD. Irgend ein unbekannter Shooter
-
Zu eurem Trost ich bin auch Ratlos.

-
Der Zylinder hat so schon 1191 Poly

-
Korrekt, schade hatte gehofft das es mal länger dauert Also bist du dran