Keine Ahnung was du da fürn alten Schund spielst.
Beiträge von Alex2084
-
-
Lös auf und Poste noch eins
-
Geht mir auch so ...Als erstes dachte ich an SystemShock 1 oder 2, das ist es aber nicht, dann kommt mir noch sowas wie ein StarWars-Shooter in den Sinn (fällt mir aber kein Namen dazu ein) oder ein unbekannter Indie-Shooter
Wegen dieser Faust rechts dachte ich an Red Faction, scheints aber auch nicht zu sein. Und Fear hat auch nicht son HUD. Irgend ein unbekannter Shooter
-
Zu eurem Trost ich bin auch Ratlos.
-
Der Zylinder hat so schon 1191 Poly
-
Korrekt, schade hatte gehofft das es mal länger dauert Also bist du dran
-
X3 Terran Conflict ist RICHTIG, und ich dachte ich hätte hier echt mal was schwieriges gewählt...
Also ist Alex jetzt dran
Für andere wäre es bestimmt schwierig gewesen
Hier mein nächstes:
-
Ich würde mal auf X3 Reunion oder Terran conflict tippen
-
-
Würde auch Portal sagen
-
Exakt Crysis2.
Die Szene kenne ich noch von früher, ich glaube die ist noch am Anfang des Spieles, wo man noch nicht viel mit "Ungeheuern" zu tun hat
Crysis 2 , irgendwie oderso, kommt mir bekannt vor
Ich würde mal sagen Crysis oder Halo.
Crysis 2 ist das. Geni War der erste ders Exat eraten hat und auf den Punkt getroffen hats Manuel, Würde sagen wer von euch zuerst ein Bild Postet ist der nächste
läuft bei mir auf 1600x1200 Grafik auf Ultra und dazu noch HD Texturen
-
So da ich immernoch dran bin Poste ichs nochmal da es nun etwas verwirrend war. Der welcher das Spiel errät darf das nächste bild Posten:
-
Richtig, man darf erst ein Bild Posten wenn richtig geraten wurde. GTA ist doch auch erst ab 18
Ja muss sowas nehmen
-
Hab da was von Euch, wohl Französische Werbung:
-
Wow der Zylinder gefällt mir
nur am oberen Teil könntest Du vielleicht noch die Kanten beveln (abrunden) dann wäre es perfekt
Welche Kanten meinst du? Wenn du die an der "Öse" meinst die sieht man nacher eh nicht -
Grubber, Gewicht, Eine Rampe, Schaufel
-
-
So dann Ratet mal schön:
-
Ich glaube für viele hier wäre die Anschaffung eines Zweiten Monitors eine sinnvolle Lösung, Denke ich schon lange drüber nach, wird auch bald mal soweit sein
-
Ich sag Sim City 4, evtl. noch Deluxe oder Rush hour