Echt unnötig und nächste Woche wechselst du wieder , versteh eh nicht was das immer soll .Könnte meinetwegen abgeschafft werden
Auch meinetwegen könnte die Umbenennungsgeschichte abgeschafft werden
Echt unnötig und nächste Woche wechselst du wieder , versteh eh nicht was das immer soll .Könnte meinetwegen abgeschafft werden
Auch meinetwegen könnte die Umbenennungsgeschichte abgeschafft werden
Das erste Hufeisen Findest du direkt über der Tür deines Hauses. ![]()
Ich bitte darum den Fred nun wieder mit ernsthaften Beiträgen zu füllen. Danke!!!
Naja ich hab KIS und klicke sowas generell nicht an
Naja von den Reifen wäre ein anderes Bild besser. (Such mal bei Seiten der Reifen Hersteller)
Für das streuwerk wären bessere Bilder auch nicht schlecht.
Naja für die halterungen würd ich mir evtl ein Fass in maya holen wo du diese dann "klaust" oder nen Trecker in Maya zum selbst anpassen. Was auch immer das wird.
Hat was von Tachyon, könnte aber auch einer der X Teile sein
Alles Gute mein lieber Geni ![]()
na was ists denn nun?
Ich fahre auch mit Lenkrad aber das reagiert so bescheuert. Und aus den Kurven fliege ich sowieso immer raus.
dann musst du wohl die empfindlichkeit korrekt einstellen
Für mich nicht möglich, lernen geht vor
war auch schon gestern
Glauibe da gibts dann einen lua fehler Zeichenfehler oder so. Musste mal Kevin Fragen
Wie bereits heute per pn geklärt ist mir die teilnahme leider nicht möglich. Werde vorrausichtlich Morgen früh wieder im TS sein
So dann wiederbelebe ich meinen Fred mal wieder.
Die Tage gabs bei uns:
- Spinat mit Fischstäbchen und Kartoffel Püree
- selbstgemachte Frikadellen mit Pommes
heute:
- Putengeschnetzeltes mit Spätzle
Meist durch zu wenig Arbeitsspeicher und mods die zuviel Speicher benötigen.
Danach hab ichs gemacht seitdem keine Probleme mehr.
Soweit ich weis ist Manuel schon dran ![]()
Wenn hier nicht einige gemogelt hätten wäre der Fred viel schöner ![]()
Natürlich vollkommen nachvollziehbar Mark, Wünsche dir dann Gutes gelingen und das du nicht mal wie es öfters im TV zu sehn ist im Führerhaus Endest. Hoffe du beglückst das Forum dann von Bildern deiner Touren
Bin kein Mann vieler Worte, schade ist es auf jedenfall aber bleibst uns dann wohl noch als User oder VIP erhalten
![]()