Nehmt doch einfach den Script von den Gewichten. Und dan was von den Schaufeln
Beiträge von Alex2084
-
-
-
Sowas wie das
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich Mappe, Modde aus lust und liebe. keine ahnung warum, mag es halt gern. Einigen hab ich auch schon etwas damit geholfen. Keine Ahnung was es ausmacht, aber es macht irgendwie Spaß und Süchtig.
-
Oh mein Gott Geni was stellst du da schon wieder an
-
Sieht fast besser aus als der Silberfarbene
-
Echt unnötig und nächste Woche wechselst du wieder , versteh eh nicht was das immer soll .Könnte meinetwegen abgeschafft werden
Auch meinetwegen könnte die Umbenennungsgeschichte abgeschafft werden
-
Das erste Hufeisen Findest du direkt über der Tür deines Hauses.
-
Ich bitte darum den Fred nun wieder mit ernsthaften Beiträgen zu füllen. Danke!!!
-
Naja ich hab KIS und klicke sowas generell nicht an
-
Naja von den Reifen wäre ein anderes Bild besser. (Such mal bei Seiten der Reifen Hersteller)
Für das streuwerk wären bessere Bilder auch nicht schlecht.
-
Naja für die halterungen würd ich mir evtl ein Fass in maya holen wo du diese dann "klaust" oder nen Trecker in Maya zum selbst anpassen. Was auch immer das wird.
-
Hat was von Tachyon, könnte aber auch einer der X Teile sein
-
Alles Gute mein lieber Geni
-
na was ists denn nun?
-
Ich fahre auch mit Lenkrad aber das reagiert so bescheuert. Und aus den Kurven fliege ich sowieso immer raus.
dann musst du wohl die empfindlichkeit korrekt einstellen -
Für mich nicht möglich, lernen geht vor
war auch schon gestern
-
Glauibe da gibts dann einen lua fehler Zeichenfehler oder so. Musste mal Kevin Fragen
-
-
Wie bereits heute per pn geklärt ist mir die teilnahme leider nicht möglich. Werde vorrausichtlich Morgen früh wieder im TS sein