Schon einmalig was du hier zauberst
Beiträge von Alex2084
-
-
Häng da mal anstelle vom Deutz nen Case staiger oder Quadreac ran, mal sehn wie es dann aussieht
-
Und hier kommt das beste Bild was es gibt
Um himmels willen nicht klicken
Ich übernehme keine Haftung für längere Schäden am Gehör und den Augen! Aber bitte den Ton voll aufdrehen !Also bei mir ist da nichts
-
Würde ich mir auch wünschen vorallem wegen der 2 Arten die man nun Pressen kann Heu und Stroh
-
jop Alienasskicker ist richtig, Auch Duke Nukem genannt der Teil nennt sich nun Forever
Also Geni Schnapp dir Die Duke Babes und leg nach
-
Jop Alex! Ich muss die $ weglassen... Keine Ahnung warum aber nun geht es..
Na dann her damit
Da warte ich schon lange drauf, naja seit ls13 gehn denn alle oder nur der größte?
Verpasst ihm noch extras? Ruls? Used textur? -
Gut das erklärt nun auch warum ich da nun auf einmal als unbeweglicher Besucher bin. Dann hab ich die Antwort soeben hier gefunden. Ganz toll
-
Gut dann kram ich mal in meiner Schublade nach nem Screen und Poste ihn dann.
Edith: so hier bitte, auch eine neuauflage eines Klassikers
-
Es kam doch ein neuer Teil von Doom raus ist das der?
-
Kann es sein das er die aus dem Standart Pfad des LS laden will?
-
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt820varioTMS/texture/aus.dds)
Also das hat was mit dem Format der Textur zu tun, die müssen nun Rechteckig sein z.B. 1024x1024 usw.
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt820varioTMS/texture/redbull_diffuse.dds)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt820varioTMS/texture/fh_diffuse.dds)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt820varioTMS/texture/Goodyear_Optitrac_Diffuse.png)Also da scheint ebenfalls was mit den Texturen nicht zu passen. Wobei ichs mir nur beim letzten erklären kann, da LS 13 nun nur gerne dds dateien hätte
Warning: invalid jointType nhfrontloader
Vermute dort ist was mit der lua los, das da der attatcher den verkehrten namen hat
Error: Can't load resource: dataS2/sounds/horn3D.wav
Error: Can't load sample dataS2/sounds/horn3D.wav.Entweder fehlen diese Dateien oder die Pfade sind verkehrt angegeben
Error: index out of range
keine Ahnung
-
Ist das Unreal?
-
Nun wartet doch mal ab, die ganzen Modder von MS Planet LS usw. werden das schon machen. Nützt ja nichts wenn das so halbgar nach ls 13 geholt wird
-
immer zuversichtlich bleiben, und freundlich sein, einmal haste die ja schon bekommen, so gesehn ist da ja nichtsmehr orginal dran
-
Ok wäre sehr schade deine MAN nichtmehr in LS13 zu sehn
-
Dann frag den hein der den MAN gemacht hat doch einfach nach ner freigabe für ls 13. auch wenn ichs mehr als schwachsinnig finde was MH da wieder abzieht
-
Warum musste deine MAN in die kammer stellen?
-
Achso wäre schön wenn ihr das mit den PWs nun irgendwie durch Rechte bzw. Ränge ersetzt also like insomania, dadurch wird die PW Geschichte überflüssig
-
Entstehen dadurch wieder kosten? Ich sags gleich nochmal ich werde nicht im TS zu finden sein wenn meine Freundin anwesend ist.
-
Naja als Grundscript eines von den Gewichten und dann erweitern mit dem von den Schaufeln. Wäre ein versuch wert