Jo Super . Cheffe ich glaube du meinst Backup nicht Update
Beiträge von Alex2084
-
-
So ich hab heute Früh noch ein kleines Update für euch. Nach dem Rückschlag gestern hat das Projekt neue Fortschritte gemacht und ich hab jetzt eben mal neue low Poly Räder für ihn gemacht:
-
Das ist wieder ein stück zu hoch für mich frag mal Ifkonator oder so
-
Na da hat jmd. Beim umspeichern der Texturen nicht DXT 5 angewählt. Suchtst die Textur Datei, öffnest sie mit Paintnet und speicherst sie im Format DXT5
-
Na da hat sich ja was getan
Geile Sache
-
So ich habs nun endlich geschafft win WIP Thema für meinen Goldhofer Tieflader zu eröffnen hier kommt ihr zum Thema. Meinungen sofern sie konstruktiv sind erwünscht. Gerne darf aber auch Lob ausgesprochen werden
Euer Alex2084
Rückschlag !!! Rückschlag !!! Rückschlag !!! Rückschlag !!! Rückschlag !!! Rückschlag !!! Rückschlag !!!
Soeben gab es bei mir nen Rückschlag in Maya so das sämtliche Fortschritte seit gestern in etwa fürn Arsch waren. Das Edge Loop Tool lies sich nichtmehr auf bestimmte Flächen anwenden. Werde nun versuchen den Rückschlag wieder auszugleichen und aufzuholen. Vermute aber das wird heute nichtsmehr.
Edith: So wie es ausschaut hat sich der Fehler von beginn an gezogen und hängt mit Delete Edge / Vertex zusammen. Gut das es mir eben aufgefallen ist und nicht später sonst hätte es noch Probleme gegeben bei der anbringung der Rampen
-
Schaut super aus!! Ob MH mit seinen Trekkern an die 40.000 rankommt, glaube ich nicht
-
Na den kann man ja auch gut gebrauchen. Macht ja keinen Spaß quer über die Map zum Güllebehälter zu fahrn
-
Also ich hab knappe 100 Spielstunden auf einem Spielstand und kein Regen
-
Na dann mach dir doch einfach deine Sample Mod map leer, Exportiere sie dann mit allen Dateien und Zack haste ne Map mit den Datein die du noch haben willst
-
Das ist ein Bug bzw. Fehler von LS 13, weis nicht ob es so gewollt ist, da es wohl einen Regenbogen geben soll bei dem am einen Ende ein Topf mit ner Mille Goldmünzen stehn soll
-
hm Sniper?
PS.
Wenn du das Bild bei abload hochlädtst nimmste den Direkt link und fügst diesen einfach hier ein -
Jo ist korrekt, ist genau Comanche 4. Also Jörg zeig uns was
-
Nein ist es auch nicht. Der Tipp steht ja Quasi auf dem Screen
-
So dann habe ich wieder was für euch.
-
Wenn die 3 ersten korrekt sind könnte es Arma sein
-
Ich hab keine ahnung. Es gab da mal ein shooter der irgendwas mit Army hies. Allgemein gibt es 10000000000000000 Shooter Spiele, die kenn ich aber nicht alle
-
Weil meine Freundin da ist
-
Nö, ist es auch nicht, was mich natürlich freut weil das Bild wohl nicht so einfach ist wie das letzte Bild ...... also fröhlich weiterraten. - Vielleicht als kleine Hilfe, das Teil kommt von einer kleinen SW-Schmiede, nix EA/Ubi/Activision/etc
Naja Novalogic ist auch nit wirklich groß, Kanns sein das das Oparation Flashpoint ist?
-
Sieht mir nach nem Delta Force Teil von Novalogic aus