um welchen mod geht es denn ? *mal blöd fragt*
mfg tobi
Na um den 828 wenn du den Fehler gelesen hättest
um welchen mod geht es denn ? *mal blöd fragt*
mfg tobi
Na um den 828 wenn du den Fehler gelesen hättest
Saubere Arbeit und wieder ein fähiger User mehr ![]()
Jo Schaut echt gut aus. ![]()
Das hatte ich auch mal, wenn ich nun nur wüsste was das noch war. Irgendwas mit den Zahlen bei den Einträgen war das. Musst du im Tut mal weiterlesen oder mal die Suche benutzen
Wenn ihr das dann gelöst habt, hätte ich die auch ganz gerne ![]()
normalerweise, macht man das in der Moddesc.xml
Jo Super . Cheffe ich glaube du meinst Backup nicht Update ![]()
So ich hab heute Früh noch ein kleines Update für euch. Nach dem Rückschlag gestern hat das Projekt neue Fortschritte gemacht und ich hab jetzt eben mal neue low Poly Räder für ihn gemacht:
Das ist wieder ein stück zu hoch für mich frag mal Ifkonator oder so
Na da hat jmd. Beim umspeichern der Texturen nicht DXT 5 angewählt. Suchtst die Textur Datei, öffnest sie mit Paintnet und speicherst sie im Format DXT5
Na da hat sich ja was getan
Geile Sache
So ich habs nun endlich geschafft win WIP Thema für meinen Goldhofer Tieflader zu eröffnen hier kommt ihr zum Thema. Meinungen sofern sie konstruktiv sind erwünscht. Gerne darf aber auch Lob ausgesprochen werden ![]()
Euer Alex2084 ![]()
Rückschlag !!! Rückschlag !!! Rückschlag !!! Rückschlag !!! Rückschlag !!! Rückschlag !!! Rückschlag !!!
Soeben gab es bei mir nen Rückschlag in Maya so das sämtliche Fortschritte seit gestern in etwa fürn Arsch waren. Das Edge Loop Tool lies sich nichtmehr auf bestimmte Flächen anwenden. Werde nun versuchen den Rückschlag wieder auszugleichen und aufzuholen. Vermute aber das wird heute nichtsmehr.
Edith: So wie es ausschaut hat sich der Fehler von beginn an gezogen und hängt mit Delete Edge / Vertex zusammen. Gut das es mir eben aufgefallen ist und nicht später sonst hätte es noch Probleme gegeben bei der anbringung der Rampen
Schaut super aus!! Ob MH mit seinen Trekkern an die 40.000 rankommt, glaube ich nicht
Na den kann man ja auch gut gebrauchen. Macht ja keinen Spaß quer über die Map zum Güllebehälter zu fahrn
Also ich hab knappe 100 Spielstunden auf einem Spielstand und kein Regen
Na dann mach dir doch einfach deine Sample Mod map leer, Exportiere sie dann mit allen Dateien und Zack haste ne Map mit den Datein die du noch haben willst
Das ist ein Bug bzw. Fehler von LS 13, weis nicht ob es so gewollt ist, da es wohl einen Regenbogen geben soll bei dem am einen Ende ein Topf mit ner Mille Goldmünzen stehn soll
hm Sniper?
PS.
Wenn du das Bild bei abload hochlädtst nimmste den Direkt link und fügst diesen einfach hier ein
Jo ist korrekt, ist genau Comanche 4. Also Jörg zeig uns was ![]()
Nein ist es auch nicht. Der Tipp steht ja Quasi auf dem Screen