Nein , Garrys Mod ist ein Spiel oder so´ne erweiterung wo man schei**e machen kann xD
Nein ist es jedenfalls nicht
Nein , Garrys Mod ist ein Spiel oder so´ne erweiterung wo man schei**e machen kann xD
Nein ist es jedenfalls nicht
Garrys Mod? nein ist kein Mod ist ein Komplettes Game
Erinnert mich irgendwie an Crysis Warhead .. wirds aber glaube ich net sein ..
Black Mesa vielleicht ?
Nein ebenfalls nicht ![]()
Leute, bleibt doch mal ganz entspannt und wartet bis diese Mods vom Urmodder rausgebracht werden. Das Problem ist doch, dass 95% der Scripte dieser tollen Mods (ernst gemeint) sich nicht mit LS 13 vertragen und das umschreiben wohl auch arge Probleme macht. Bullgore z.B. hat auf Modhoster im WIP bereich geschrieben, dass sein BigX Pack erst nach erscheinen des 1.4 Patches umgebaut wird und giants dafür auch noch irgendwelche infos zum scripten rausrücken muss, da das sonst ewig dauert, die scripte umzumünzen.
Also in Bezug auf diese Komplexen Mods einfach abwarten, ab und an gucken ob sich nicht in dem ganzen Modhoster dreck doch die ein oder andere Perle finden lässt und ansonsten erstmal mit dem, doch recht guten, Giants Fuhrpark arbeiten.
Ich weis das doch, nur dachte ich das Einstein den evtl. schon nach ls13 geholt hat wegen der Frage.
Ich würde mal sagen Halo 4.
Nein, hab gewusst das wegen der Rüstung nun Halo kommt, ists aber nicht ![]()
So dann bin ich mal wieder dran
Crysis 2 eindeutig
Gibts die denn schon für LS13? Wenn Ja wo denn? Hätte interesse daran ![]()
ist das der jagd simolator?
Ich glaube du hast das bild übersehen, die sind da irgendwo im uboot
Darf man Fragen warum du deine tollen Mods nicht MW zur verfügung stellst?
Wie siehts hier aus ein Projekt im Koma oder wird es wiederbelebt?
Holst du den nun auch nach LS 13? wäre eine schöne Sache ![]()
Geht das hier noch weiter? Wird hier gearbeitet? Oder wieder eines der Projekte die für immer schlafen?
Am besten ists einfach mal unverbindlich bei den herstellern anfragen. Blueprints sind natürlich am besten dafür geeignet aber Bilder tun es genau so.
Bilder, Bilder wir wollen Bilder sehn ![]()
Schon bei Alienware geschaut?
Laptop nein Danke
Das geld würd ich in nen gescheiten, jederzeit ausbaufähigen PC investieren ![]()
Wow sieht ja garnicht schlecht aus was du da gemacht hast, aalles selbst oder auch geklaut?
Ja hätte ich weis nur nicht obs in skp geht