Schön das du wieder da bist unser Geni
Beiträge von Alex2084
-
-
So ein Teilchen wäre echt super , gerade für die Map die ich plane
Vorausgesetzt ich bekomme Bilder würde ich den neben dem 844 , dem Hofbaukasten , neben anderen Modell-Arbeiten zum Mappen und neben dem Mappen wohl bauen .
Kann allerdings keine Zufriedenheit garantieren , der beste bin ich net
Ich kann dir dabei ja helfen auch wenn ich auch nicht der beste bin
-
Hm, nach Antworten zu genau diesem Thema bin ich auf der Suche gewesen, dummerweise werden mir die Skizzen nicht angezeigt.
Ohne die fällt mir das aber nicht eben leicht den Text dazu zu durschauen
Vielleicht musst du mal nen anderern Browser benutzen. also da sind sie noch
-
Na dann stell´ ich mich mal eben vor
Ich bin 32 Jahre alt, hatte schon seit längerem Interesse daran mich z.Bsp. mit Photoshop auseinanderzusetzen bin dann über einen bekannten auf den Landwirtschaftssimulator gestossen und habe jetzt einfach angefangen mir aus Neugier Photoshop, Blender und den Giants Editor "mal anzuschauen".
Ich selber spiele den Landwirtschaftssimulator gar nicht dafür aber ein Kollege von mir weshalb die Wahl des Spiels halt so ausgefallen ist.
Grundsätzlich möchte ich den Umgang mit den oben genannten Programmen aber aus reiner Neugier und reinem Spaß erlernen.
Ich hoffe hier im Forum auf nette Kontakte, regen Austausch und natürlich vor allem auch auf viel Hilfe für einen absoluten Anfänger wie michNa Du wirst hier fast alles finden was du suchst. Nette Kontakte wirste sicher finden hier sind Leute jedes Alters
-
Ja hoffentlich ist ihm nichts schlimmes wiederfahren. Hoffe nur das es ein PC Problem ist wobei er sich dann von der Arbeit aus gemeldet hätte wie letztens Morgens.
I miss you Geni
-
Zum Profi muss er nicht, nur gleich aufm neuen PC nachm formatieren KIS installieren, (Norton, Avira, MC Afee etc sind schrott) und dann die externe Platte oder so erstmal checken lassen
-
Als Moderator hat er in diesem Fall nur seinen Job getan! Von mir hätte es für diese Frechheit nun schon eine Verwarnung gegeben !
Denn mal ganz im ernst : Solange du kein Legasteniker bist , hast du hier im Forum auf Rechtschreibung und Ausdruck zu achten ! Es muss nicht alles zu 100% richtig sein, jeder macht mal Fehler, aber sowas , was du uns da hingeklatscht hast , ist unter aller sau und wird so ( von mir ) nicht akzeptiert .
Und daraufhin noch frech werden - so gehts mal gar nicht !
Seh ich auch so Gerrit. Ich hab nichts dazu geschrieben weil ich mir in solchen dingen meinen Rest denke. Verwarnung hättest von mir aber auch mindestens bekommen. Wir sind hier nicht mei MH wo man so nen rotz schreiben kann. -
Hmm vielleicht einer der Rainbow Six teile?
-
Möglich ein größeres bild zu bekommen?
-
Den Defender gibts auch für XP, und KIS kannste trotzdem nutzen
-
Größeres Bild wäre gut :S, spielst doch auch nicht in so nem Fenster
-
Hol dir einfach Kaspersky Internet Security allgemein rate ich jedem ein solches SicherheitsProgramm zusätzlich zum Windows Defender zu installieren.
30 Tage Testversion, sollte reichen zum checken
Sonst mal dir den Windows Defender besorgen und mal nach Adware entfernern suchen
-
Kann es zufällig Duke Nukem Forever sein?
Jo korrekt, du bist dran
-
Fallout 3 ?
Nein ist es auch nicht -
Nein , Garrys Mod ist ein Spiel oder so´ne erweiterung wo man schei**e machen kann xD
Nein ist es jedenfalls nicht -
Garrys Mod? nein ist kein Mod ist ein Komplettes Game
-
Erinnert mich irgendwie an Crysis Warhead .. wirds aber glaube ich net sein ..
Black Mesa vielleicht ?
Nein ebenfalls nicht
-
Leute, bleibt doch mal ganz entspannt und wartet bis diese Mods vom Urmodder rausgebracht werden. Das Problem ist doch, dass 95% der Scripte dieser tollen Mods (ernst gemeint) sich nicht mit LS 13 vertragen und das umschreiben wohl auch arge Probleme macht. Bullgore z.B. hat auf Modhoster im WIP bereich geschrieben, dass sein BigX Pack erst nach erscheinen des 1.4 Patches umgebaut wird und giants dafür auch noch irgendwelche infos zum scripten rausrücken muss, da das sonst ewig dauert, die scripte umzumünzen.
Also in Bezug auf diese Komplexen Mods einfach abwarten, ab und an gucken ob sich nicht in dem ganzen Modhoster dreck doch die ein oder andere Perle finden lässt und ansonsten erstmal mit dem, doch recht guten, Giants Fuhrpark arbeiten.
Ich weis das doch, nur dachte ich das Einstein den evtl. schon nach ls13 geholt hat wegen der Frage.
-
Ich würde mal sagen Halo 4.
Nein, hab gewusst das wegen der Rüstung nun Halo kommt, ists aber nicht -
So dann bin ich mal wieder dran