probierst es mal aus und sagst bescheid
Beiträge von Alex2084
-
-
So habs mal eingetragen wie in deinem Zitat
Schild fandest im anhangWird natürlich gleich gelöscht sobald er es geladen hat
-
ja dann uppe die xml mal und gib mir den link
-
Na im editor einfach hinter chaff schreiben. nur ob es so dann fehlerfrei ist ist fragwürdig
-
Würde nun sagen der ohne namen und befehl. Ich bin nun erstmal essen
-
also mir fallen auf:
msseces
Das ohne Systemelement Bezeichnung
MSASCui
Da sollte ich besser die Pfade und Befehle sehn
-
Hab ich eben in der Shoutbox mal gemacht
-
Screens würden mir nun helfen. Mit Ausführen kannste ihn aber nur evtl ausschalten
-
Ich finde keine neue Version
Siehe mein Edit von der voherigen Antwort. Vielleicht macht dir das jmd. hier ausm Forum
-
Da steht nur chaff also silage drin, hol dir doch mal die aktuellste version sonst müsste man das schild umschreiben
Edit: müsste man umschreiben und umbauen da es nur für Silage geeignet ist
-
Na auf den Namen, Pfad usw achten
-
Na musst die XML dateien schon mit nem Editor öffnen, am einfachsten gehts mit Notepad ++
-
HEY ich hätte schon Bock
Musst mal schaun wann er den Fred aufgemacht hat und wann wer zuletzt hier war -
Sxstemstart müsste der dabei sein, schon etwas her mit XP bei mir
-
Ich würde beim schild ansetzen und da in den xml's schauen ob da gras eingetragen ist
-
Du kannst eine Externe Festplatte anschließen, jedoch musst du später da erstmal nen Virenscanner drüber laufen lassen.
Wichtig!!
bei der neuinstallation die Externe Festplatte unbedingt abgeschlossen lassen, und vorm ersten anschliesen aktuellste version von KIS und Defender dann nach dem anschließen ZUERST fastplatte scannen lassen.Edith.:
Du kannst auch schauen das du unter Ausführen den Befehl msconfig eingibtst, dort kannst du besser sehen was alles ausgeführt wird -
Na ich schätze das da was mit den fruittypes vom Schild oder der map nicht passt
-
im abgesicherten Modus versuchen, haste denn schon KIS
-
-
Immerhin sehen deine Modelle alle gut aus
Naja übung macht den Meister