Ich löse jetzt mal auf:D
Es war: No One Lives Forever 2: A Spy in H.A.R.M.´s Way
Ich fände es gut, wenn der Herr Geni das nächste Bild postet:D
Eigentlich dürftest du nun nochmal eines Posten ![]()
Ich löse jetzt mal auf:D
Es war: No One Lives Forever 2: A Spy in H.A.R.M.´s Way
Ich fände es gut, wenn der Herr Geni das nächste Bild postet:D
Eigentlich dürftest du nun nochmal eines Posten ![]()
Mich nervt momentan, klar, die Schule.
Aber noch mehr nervt micht uploaded.net JASFUPINEAUFRNHSAIOBNFCPIJNSAIOFNOPSAN FPONSAPODNPOKSMDL KMSAKLDM FUUUUUUUUUUU
Naja das war erst mal
Das nervt mich auch sehr daher Boykottiere ich uploaded.net. Werde da nichtsmehr laden.
Alex, Ich habe leider keine drehbank, sonst gerne. Hab schon einiges an VA-stahl gedreht (Kleinteilemäßig). MfG Jörg
Ja macht ja nichts, hätte ja sein können das jmd. evtl. Beruflich dort arbeitet und nen Kulalanten Chef hat. Wenn ich ne Bank hätte könnte ich es mir auch selbst Drehen hab auch Erfahrung im Drehen
Ok frag mal, sind ungefähr so 8-10mm im Durchmesser und ca 3mm breit mit nem loch in der mitte. Genaue Maße gebe ich dir dann
Von wo kommst du denn? Ich kenne jemanden, der das privat aber sehr professionell macht. Der macht zum Teil für Terex Teile und ist preislich sehr human.
Ich komme aus Lübeck, Wichtig ist das es Rostfreier Stahl ist da die Rollen nacher in der Duschkabine dafür sorgen das die Türen sich bewegen lassen. Sind also wirklich feine kleine Teile. Aber den Versand bezahle ich dann gerne sofern das Angebot nicht zu Teuer ist
Da scheint ein könner in SKP am werke zu sein. Sieht echt geil aus. Meine Hochachtung ![]()
Hallo ich Suche jemanden der Erfahrung im Drehen von Metall Teilen hat und mir 8 kleine Rollen aus V²A Stahl auf einer Drehbank drehen könnte gegen ein angemessenes Entgelt versteht sich.
Bitte nur ernstgemeinte Antworten ![]()
Das ne Gute idee als plazierbares Obejkt oder so und dazu noch nen Wassertank oder so den man plazieren kann und wasser entnehmen
kleiner Tipp, geh im GE doch mal auf Create Light wenn du solche bilder machst ![]()
Hört sich ganz nach nem bug an
Im grunde hast du dir die Antwort schon selbst gegeben. Mit dem Fass stimmrt irgendwas nicht. Da wäre es sinnvoll zu wissen welches Fass das ist durch nen link oder so.
Nein noch nicht Manu
woher soll ich denn das wissen ![]()
Ähnliches Problem hab ich auch, nur das es dann teilweise und nur beim Tieflader Projekt nen Error ausspuckt, aber das wohl ein Fall für Skully und Mulder
aich hab hier auch den defender und kis, normalerweise verträgt sichs
nur den defender soweit ich weis und das von Geni geratene
30 Tage lang ja, Freeware taugt nichts. Der schutz deines PC sollte dir so 30-40€ im jahr schon wert sein ![]()
hatte ich auch schon, wohl ein Bug
Ich empfehle dir KIS Kaspersky internet Security
lol also kann jeder benutzer eines PC alles löschen?
Sofern er die kenntnisse dazu hat ja
