Beiträge von Alex2084
-
-
Alex, Ich habe leider keine drehbank, sonst gerne. Hab schon einiges an VA-stahl gedreht (Kleinteilemäßig). MfG Jörg

Ja macht ja nichts, hätte ja sein können das jmd. evtl. Beruflich dort arbeitet und nen Kulalanten Chef hat. Wenn ich ne Bank hätte könnte ich es mir auch selbst Drehen hab auch Erfahrung im Drehen
-
Ok frag mal, sind ungefähr so 8-10mm im Durchmesser und ca 3mm breit mit nem loch in der mitte. Genaue Maße gebe ich dir dann
-
Von wo kommst du denn? Ich kenne jemanden, der das privat aber sehr professionell macht. Der macht zum Teil für Terex Teile und ist preislich sehr human.

Ich komme aus Lübeck, Wichtig ist das es Rostfreier Stahl ist da die Rollen nacher in der Duschkabine dafür sorgen das die Türen sich bewegen lassen. Sind also wirklich feine kleine Teile. Aber den Versand bezahle ich dann gerne sofern das Angebot nicht zu Teuer ist
-
Da scheint ein könner in SKP am werke zu sein. Sieht echt geil aus. Meine Hochachtung

-
Hallo ich Suche jemanden der Erfahrung im Drehen von Metall Teilen hat und mir 8 kleine Rollen aus V²A Stahl auf einer Drehbank drehen könnte gegen ein angemessenes Entgelt versteht sich.
Bitte nur ernstgemeinte Antworten

-
Das ne Gute idee als plazierbares Obejkt oder so und dazu noch nen Wassertank oder so den man plazieren kann und wasser entnehmen
-
kleiner Tipp, geh im GE doch mal auf Create Light wenn du solche bilder machst

-
Hört sich ganz nach nem bug an
-
Im grunde hast du dir die Antwort schon selbst gegeben. Mit dem Fass stimmrt irgendwas nicht. Da wäre es sinnvoll zu wissen welches Fass das ist durch nen link oder so.
-
Nein noch nicht Manu
woher soll ich denn das wissen 
-
Ähnliches Problem hab ich auch, nur das es dann teilweise und nur beim Tieflader Projekt nen Error ausspuckt, aber das wohl ein Fall für Skully und Mulder
-
aich hab hier auch den defender und kis, normalerweise verträgt sichs
-
nur den defender soweit ich weis und das von Geni geratene
-
30 Tage lang ja, Freeware taugt nichts. Der schutz deines PC sollte dir so 30-40€ im jahr schon wert sein

-
hatte ich auch schon, wohl ein Bug
-
Ich empfehle dir KIS Kaspersky internet Security
-
lol also kann jeder benutzer eines PC alles löschen?
Sofern er die kenntnisse dazu hat ja
-
Muss man nicht Administrator eines PC's sein um den Platt zumachen? Du sagst ja das dein Account der Admin ist und ned geht.. Kann auch sein das es mit einem "normalen" Account geht, was für mich etwas unlogisch währ...
Zum Formatieren musste kein Admin sein, die Platte bekommste so oder so sauber, da das Formatieren ja nicht über Windows direkt läuft
-
Was wohl die Genossenschaften dazu sagen? WEnn ich seh wie leicht die Regale zusammenbrechen werd ich mich wohl nimmer an ein solches rantrauen