Das ne Gute idee als plazierbares Obejkt oder so und dazu noch nen Wassertank oder so den man plazieren kann und wasser entnehmen
Beiträge von Alex2084
-
-
kleiner Tipp, geh im GE doch mal auf Create Light wenn du solche bilder machst
-
Hört sich ganz nach nem bug an
-
Im grunde hast du dir die Antwort schon selbst gegeben. Mit dem Fass stimmrt irgendwas nicht. Da wäre es sinnvoll zu wissen welches Fass das ist durch nen link oder so.
-
Nein noch nicht Manu
woher soll ich denn das wissen
-
Ähnliches Problem hab ich auch, nur das es dann teilweise und nur beim Tieflader Projekt nen Error ausspuckt, aber das wohl ein Fall für Skully und Mulder
-
aich hab hier auch den defender und kis, normalerweise verträgt sichs
-
nur den defender soweit ich weis und das von Geni geratene
-
30 Tage lang ja, Freeware taugt nichts. Der schutz deines PC sollte dir so 30-40€ im jahr schon wert sein
-
hatte ich auch schon, wohl ein Bug
-
Ich empfehle dir KIS Kaspersky internet Security
-
lol also kann jeder benutzer eines PC alles löschen?
Sofern er die kenntnisse dazu hat ja
-
Muss man nicht Administrator eines PC's sein um den Platt zumachen? Du sagst ja das dein Account der Admin ist und ned geht.. Kann auch sein das es mit einem "normalen" Account geht, was für mich etwas unlogisch währ...
Zum Formatieren musste kein Admin sein, die Platte bekommste so oder so sauber, da das Formatieren ja nicht über Windows direkt läuft
-
Was wohl die Genossenschaften dazu sagen? WEnn ich seh wie leicht die Regale zusammenbrechen werd ich mich wohl nimmer an ein solches rantrauen
-
Der wird bestimmt schon umgeschrieben, etwas Geduld ist angesagt
-
Den Dolly gibts für LS 11 schon, der ist beim Krone Beast Pack dabei:
LS 2011: Krone BigX 1100 BeastPack v 8.2 Krone Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
Na auf numpad + und - würde ich nun sagen
-
Danke dir Christian
hat mich schon lange mal interessiert
-
Achtung OT
Spoiler anzeigen
Mich würde viel mehr interessieren wie man sich eine eigen Leiste zusammenstellt
-
Gut bitteschön