Ich hab sowas schonmal gesehen. Würde mal Tippen das es eine Art Spannungswandler ist
Beiträge von Alex2084
-
-
Endlich gehts vorran. Geile sache Kevin. Weisst du ob es möglich ist den trekker als standart auswahl an geräten zu definieren? nach neustart meine ich nemlich ist immer zuerst ein ghänger oder anbauteil ausgewählt. was dafür sorgt das er nicht gleich startet
-
Ohhhh Gott wo haste denn den alten schinken ausgegraben? Die kenn ich gerade noch so. Das waren auch noch Platinen und chips, nicht son micro scheiß wie heute
-
omg, man sollte vor dem absenden doch nochmals lesen was man zusammengetippt hat, habe bei Jörg Athlon XP gelesen und wollte Phenom schreiben .....Dann sage ich mal, es ist ein Pentium D (Smithfield/Presler) ???
Jop war jedenfalls ein Pentium zu Athlon XP Zeiten, daher lass ichs nun mal einfach mal gelten. Ich fands nur berauschend wie verschmutzt der Kühler war.
Also Geni the Stage is Yours
-
Sieht aus wie die versiffte Heizplatte von einer Kaffeemaschine
Aber das ist jetzt verdammt schwer, 1tens habe ich keine Ahnung von AMD-CPUs und 2tens gibt es die fast wie Sand am Meer, ich sag mal einfach AMD Athlon XP-Serie
Wie gesagt ist kein Athlon XP Istn Pentium gewesen oder ists noch -
Nein Leider nicht. Den kannte ich vorher noch nicht. Ein kollege aus der sSchule wars
-
lol, da sieht man es wieder, jeder macht so seine Erfahrungen ...... bei mir kommt nie mehr ein AMD in die Tüte, ääähm Rechner
- DA kommt mir folgende Geschichte in den Sinn : Als ich noch im Funkbereich tätig war hatte unsere Firma den Auftrag das Funknetz für die neue AMD-Fabrik zu bauen, im Pflichtenheft stand dass der Leitrechner einen AMD-Prozessor haben muss (logo, oder?). Unser toller Einkäufer dachte sich "Blasius" und hat einen Intel-Rechner dazugekauft. Bei der Werksabnahme war der erste Schritt vom Prüfer den Leitrechner aufzumachen ........
Es ist ein P3/Coppermine ! - Alex ist dran
Tja scheiße gelaufen
Hier mein Bild:
War mal ein Reperatur Fall von mir. Kollege kam zu mir und sagte sein PC wird immer so heiß
woran das wohl lag.
Frage: Was war da wohl fürn Prozessor drunter?
-
Da ich seit dem P2 meiner Eltern
nur noch AMD verwende weis ichs nicht. Würde nochmal auf nen P2 mit dieser MMX Technologie setzen. Sonst weiß ichs nicht. Glaube nicht das es ein 386er ist der wäre ja noch älter. Könnte sionst noch ein P3 sein? ich weis es nicht
-
Könnte evtl ja auch eine Späte Version des P1 sein
-
erinnert mich noch etwas an einen Pentium 2 die gabs auch damals zum stecken
-
Arbeitsspeicher mit Kühlkörper?
-
Also Wird weiter gesucht
-
Ich löse jetzt mal auf:D
Es war: No One Lives Forever 2: A Spy in H.A.R.M.´s Way
Ich fände es gut, wenn der Herr Geni das nächste Bild postet:DEigentlich dürftest du nun nochmal eines Posten
-
Mich nervt momentan, klar, die Schule.
Aber noch mehr nervt micht uploaded.net JASFUPINEAUFRNHSAIOBNFCPIJNSAIOFNOPSAN FPONSAPODNPOKSMDL KMSAKLDM FUUUUUUUUUUU
Naja das war erst malDas nervt mich auch sehr daher Boykottiere ich uploaded.net. Werde da nichtsmehr laden.
-
-
Alex, Ich habe leider keine drehbank, sonst gerne. Hab schon einiges an VA-stahl gedreht (Kleinteilemäßig). MfG Jörg
Ja macht ja nichts, hätte ja sein können das jmd. evtl. Beruflich dort arbeitet und nen Kulalanten Chef hat. Wenn ich ne Bank hätte könnte ich es mir auch selbst Drehen hab auch Erfahrung im Drehen
-
Ok frag mal, sind ungefähr so 8-10mm im Durchmesser und ca 3mm breit mit nem loch in der mitte. Genaue Maße gebe ich dir dann
-
Von wo kommst du denn? Ich kenne jemanden, der das privat aber sehr professionell macht. Der macht zum Teil für Terex Teile und ist preislich sehr human.
Ich komme aus Lübeck, Wichtig ist das es Rostfreier Stahl ist da die Rollen nacher in der Duschkabine dafür sorgen das die Türen sich bewegen lassen. Sind also wirklich feine kleine Teile. Aber den Versand bezahle ich dann gerne sofern das Angebot nicht zu Teuer ist
-
Da scheint ein könner in SKP am werke zu sein. Sieht echt geil aus. Meine Hochachtung
-
Hallo ich Suche jemanden der Erfahrung im Drehen von Metall Teilen hat und mir 8 kleine Rollen aus V²A Stahl auf einer Drehbank drehen könnte gegen ein angemessenes Entgelt versteht sich.
Bitte nur ernstgemeinte Antworten