Herzlich Willkommen im namen des Teams, Ich würde dein Anliegen lieber in einem Thread zur geltung bringen, da die Begrüßungen kaum jmd. liest
Beiträge von Alex2084
-
-
Vielleicht:
Ananagomäleon
?? Weil es an einer Ananas nagt und eine Ananasfrucht perfekt imitieren kann ? 
Nein der begriff ist einfacher

-
So mal was anderes. Was denkt ihr welche Bezeichnung ich Für das "tier" genommen habe?
-
Ich warte bisher nur auf Crysis 3. Far Cry hats mir nicht so angetan.
-
Dann kanns ja nur noch New Vegas sein
-
Ich habs glaube ich, hatte ich mir mal ausgeliehen. Kanns sein das es Fallout 3 ist?
-
@ Geni:
Wog nur knapp 800kg und der kannt bei mir auch den Bereich nach dem Roten, und ghat es überlebt. Hab immer ein Öl Additiv und gutes Mobil 10W 40 öl Getankt. ab und an noch nen Ventilsitzund Verbrennungsraum Reiniger
@Ozillator:
nein in der Stadt, Nasse Fahrbahn, plötzliche bremsung, ohne ABS etc ist er da eben einem aufgerutscht und der Vordermann hatte nur nen knacks in der Stoßstange
-
Alte liebe rostet nicht.
Oder war er vom Rost zerfressen?Nein war kaum Rost dran nachdem ich ihn aufgearbeitet hatte. War Opfer eines Unfalls wo er dann mit Totalschaden endete
-
Schaut etwas nach Bioshock aus, selbst nie gespielt aber schonmal gesehn.
-
In Andenken an meinen über alles geliebten Citroen AX. Mit nur 45PS hatten wir so einiges erlebt. Viel Geld hat er mich gekostet bis er soweit war. Möge er in frieden Ruhen.

Eine Kerze anzünde
-
Da
wohl jemand so ne Blechschüssel.
Vllt. hatten die Beifahrer Angst, weil du 130 gefahren bist und der Tacho bei 70 aufhört. 
Der Tacho hörte bei 160 auf meine ich. Aber Ich habe dieses Fahrzeug wirklich geliebt.
-
Achsooo
Ist das evtl. ein Command and Conquer Teil? Yuri hatte da ja was mit Gehirnen am Hut -
Was mich immer aufgeregt hatte, als ich noch mein Citroen hatte waren diese ängstlichen Beifahrer wenn ich mit 130km/h dann über die Feldwege bei Nacht gebrettert bin.
Weis auch nicht was die hatten. Interessant fand ich es einmal als ich nen Volvo V40 überholt hatte weil er mit schlappen 80
auf der Landstraße unterwegs war und er mich anschließend Überholt hat und auf einmal nen Bleifuß hatte
Ich bin aber bis ich abfahren musste an seiner Stoßstange gehangen
Was man aus so nem hübschen 45PS Auto rausholen kann mit entsprechender Motorpflege:
Er möge in frieden Ruhen

-
Tachyon: The Fringe?
Korrekt. Würde mal gern wissen wie du drauf kamst. Selbst gespielt? Also Metylan ist dran

-
Die wird sicher fertig wenn sie fertig wird. Und wenn du die Beiträge gelesen hättest wüsstest du warum es z.Z. nicht wirklich weiter geht. Der Chef ahat auch noch andere Sachen zu tun als nur an der BGA zu basteln
Edit: verdammt Tobi war schneller
-
Na die schläuche die ich am Krampe oder am Kröger hab.. Die verbinden sich schon mit dem Trecker

Ich glaube nicht das er den ganzen Thread schon durchgelesen hat

-
Nein auch nicht. Da hab ich ja wieder was tolles gefunden was niemand kennt

-
Nein es ist kein X teil. ist ein Gutes aber seltenes Spiel
-
Ja das hatte ja auch wieder mit Computer zu tun, vieleicht nochn anderen Thread Computerrate-Thread.

Na aber nichts mit Games. können ja auch bilder ausm GE oder MAYA oder so werden denke ich oder einfach mal eine UV map oder sowas. Oder nen Kiesel in Makro Fotografie
-
Also ich würde ja auch mal gerne mitmachen bin aber nicht so der Gamer, der Thread heisst doch "Der Bilderrate-Thread" und nicht Computerspielerate-Thread.Nur mal so nebenbei.
Ja hast ja recht Christian, aber etwas weiter oberhalb hatten wir bilder gepostet die nicht von games sind und es wurde gemeckert. Vielleicht Spricht geni ja noch mal ein Machtwort