Das Problem gerade ist das ich nicht weis wie ich die Datei ingame bringen soll, danach wäre es ja einfacher da noch nen Attacher rauf zu knallen.
Beiträge von Alex2084
-
-
So hier nun doch nochmal ein PC Game das ich früher eigentlich Recht gerne gespielt habe. Schätze aber das es für die Jüngeren unter uns unbekannt ist.
P.S. Wenn ich merke das es zu schwer ist gibts ein anderes Bild
-
Na das ist das Zeichen vom Zitieren
-
Also wenn wir So weiter machen ändert sich hier wahrscheinlich gar nichts mehr
Wenn man sich Genis "MW-in Zahlen" Thread anschaut, sieht man eindeutig wie sich Modding-Welt entwickelt. Die Registration von Modhoster Usern steigt stetig, die Sinnlosen Beiträge (Speziell in WIP Projekten) steigt meiner Meinung nach immer weiter an, während die Sinnvollen Kritiken, Fragen zu einzelheiten, Gut Gemeinter User Support immer weniger werden. Modding-Welt wird von den Modhoster-Usern überfallen und als "Schrotthoster-Spam-Ersatz" Genutzt. Admins ihr müsst da etwas änderen
Bin ja nun kein Admin, aber macht doch mal Vorschläge wie man das ändern soll. Wenn ihr mich fragt ist das mal wieder nur eine Phase die auch vorrüber geht. und allgemein ist der WIP und Wunschbereich ziemlich zugemüllt
Naja mir fällt im momment keine Lösung des Problems ein
-
Da kauf ich mir Fallout 3 Patche es und dann ists ständig am Freezen. Zum kotzen. evtl. gibts hier ja wen der weis was zu tun ist
Edit. Schon ein "Gegengift" gefunden. Da musste ich in ner Datei was umschreiben
-
Na im Map/Modells/ Objekt war das glaube ich.
-
Ob wir das hinbekommen weis ich nicht, denke aber mal schon.
Edit:
Also hab eben ne schöne von Giants Gefunden. nun ist das Problem mitm ingamen sprich moddesc etc. und den attacher verbauen -
Warum sagt keiner was zu meinem?
-
Kiwimaus
Das Bild hätte ich auch
-
hier hab ich noch was geiles gefunden, hab mich halb tot gelacht:
-
Vielleih modelliere ich die tage mal eine da die Paletten von Giants fakes sind da sie an den Seiten geschlossen sind und nicht offen wie sie es sein sollten. Mit dem Attacher müsste dann mal schauen
-
Dirty Bomb gerade gefunden, schaut auch sehr interessant aus
-
Also das einfachste wäre Annanashörnchen.
Richtig
Du bist dran Andre
-
kleiner Tipp:
Hat was mit der Frucht und dem Tier zu tun
-
Herzlich Willkommen im namen des Teams, Ich würde dein Anliegen lieber in einem Thread zur geltung bringen, da die Begrüßungen kaum jmd. liest
-
Vielleicht:
Ananagomäleon
?? Weil es an einer Ananas nagt und eine Ananasfrucht perfekt imitieren kann ?
Nein der begriff ist einfacher
-
So mal was anderes. Was denkt ihr welche Bezeichnung ich Für das "tier" genommen habe?
-
Ich warte bisher nur auf Crysis 3. Far Cry hats mir nicht so angetan.
-
Dann kanns ja nur noch New Vegas sein
-
Ich habs glaube ich, hatte ich mir mal ausgeliehen. Kanns sein das es Fallout 3 ist?