läuft der Hawe Überladewagen?
Beiträge von Alex2084
-
-
Ok, bin gerade dabei dir einen zusammen zu stellen. Kannst ja auch mal Vini Fragen, dem hatte ich auch nen PC zusammen gestellt. Er scheint sehr zufrieden damit zu sein
Edit: Anbei der Warenkorp von meinem Empfohlen PC. Natürlich könnte man noch etwas mehr Sparen. Müsste aber alles mehr oder minder bei deinem PC hein Verfügbar sein
-
Alles? also auch tastatur, Maus, Moni, Drucker?
-
Brauchst du noch ein Gehäuse dazu oder lässt ihn in dein altes einbauen?
-
Das ist irgendeine Südtropische Frucht oder ?
Täuscht das oder ist da drinnen irgendwas lebendig.

Mann sieht so kleine Augen.
Nein das Täuscht nicht, es sei gesagt es ist eine Fotomontagearbeit. daher frage welche bezeichnung ich der "Frucht" gegeben habe
-
Sind doch Weintrauben?

Nein Sind keine Weintrauben und auch keine Südtropische frucht

-
Für mich gabs eben Flammkuchen, und wenn meine freundin da ist nochmal etwas hühnerfrikassee mit Reis wenn überhaupt
-
was hier los? in vergessenheit geraten?
-
Niemand anderst ne Drehbank im Keller?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich kann auch erstmal nur kleigkeiten.
-
Ich würde helfen hab aber noch ne handvoll anderer Projekte die fertig müssen
-
Etwas ähnliches habe ich auch geplant, als Großprojekt für ls 13
-
So Leute noch mal was anderes, was denklt ihr ist meine Beizeichnung für diese "Frucht" ?
-
Far Cry 2 oder 3? Just Cause?
-
Gut ich denke damit kann man Arbeiten, kovertieren. evtl etwas umbauen, evtl. die Genehmigung holen, Danke
Das nenn ich mal Eigeninitiative so mag ich das 
-
Alles anzeigen
Fallen Haven !
Das hab ich aber nur mit cheaten rausgekriegt ...
- Nach Hinweisen betteln und bekommen

- auf old-games nachschauen
- Beitrag posten

Sonst wäre ich da wohl eher nie darauf gekommen

Genau Fallen haven, sehr geiles spiel gewesen, Also Geni du bist dran

-
Nein bisher nicht, hab ja nebenher noch ein RL das mich etwas beansprucht z.Z.
-
Hm ist ein Rundenbasierendes Strategie Aufbauspiel. Wurde so um 98 released, Initialen sind F H, man kämpft gegen eine Invasion aus dem All