Ja hast richtig gelesen, soll wohl nächstes jahr kommen. Gestern war im Adventskallender der RB autostack ![]()
Beiträge von Alex2084
-
-
schau mall hier rein
https://www.modding-welt.com/3558/thread29.html#post42086Zwei Dumme ein Gedanke Markkus

-
So wie das ausschaut musst du da nen Attacher Joint ändern
-
Ja muss mal sehn. wie gesagt zur Zeit ist meine Manufaktur voll. Nach dem Goldhofer Tieflader kommt nochn Schmitz Cargobull, meinen Scania und dann hab ich nochn Map Projekt vor. Also sehen ob ich Zeit dafür habe. Wobei der Häcksler ja nurn klotz mit rundungen ist
Edit: Naja bei mir wäre es ein klotz mit vielen Detailierten Rundungen
Denke aber es reicht erstmal ein skin
-
Ich hab meine Manufaktur leider auch voll. Aber evtl schieb ich ihn mal dazwischen. Ist aber nicht von heute auf Morgen erledigt das sollte klar sein
-
Dann bin ich mal gespannt was vom Christian kommt

-
Na den sollte man fast gleich direkt neu modden ist ja echt ein scharfes gefährt

-
Ich kann dir nun nicht direkt helfen, aber! Sorry beim Mapbau, Umbau, etc. Testet man die Map immer wieder zwischendurch umd genau sowas zu vermeiden. Ist zwar nervig, aber du sparst dir den Ärger dann nacher nicht zu wissen wo der Fehler liegt

In diesem Sinne. Hier wird dir sicher Irgendwie geholfen, sobald die Mapper online sind bestimmt
-
jop einfach die tasten umbelegen oder die console deaktivieren
-
das ist normal, wenn du die Console aktiviert hast
-
Ich kenn das Zeug, weis aber nicht wie man es nennt
-
Was meinste denn warum bei dem die Kommentarfunktion auf MH abgeschaltet wurde. Schau dir die Userbewertung an, dann weißt du doch Bescheid. Meiner meinung sollte dieser Mod nur ne Geldmaschine sein um auf Uploadet ein ständiges Premium zu erreichen. Also ich persönlich lade da nix wo die Kommifunktion abgeschaltet wurde. Warte du mal lieber auf den nächsten 770er der da evtl. bald fehlerlos erscheint. MfG Jörg

So ists richtig
-
Ach noch ein Maya Künstler
Bin auch an nem Tieflader dran, der ist allerdings schon "etwas" weiter 

Mach mal weiter so, bisher ist ja nicht viel zu sehn

-
-
Schon schöne geräte habt ihr da. gefällt mir
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ab 2.20 so
-
Nen Fuhrmann gabs doch schon ganz kurz wieder bei MH: Kanns dir gern per PN zukommen lassen
-
Das andere ist trotzdem schöner

-
Schaut doch schonmal nach was aus auch wenn man noch nicht soviel sieht.
Edit:
Sind ja nochmal bilder hinzu gekommen. Schaut auf jedenfall sehr interessant aus -
Ich hab die Bezeichnung : Traubenlaich dafür ausgewählt
na gut dann möge wer will ein bild Posten 
