Für mich gabs eben Flammkuchen, und wenn meine freundin da ist nochmal etwas hühnerfrikassee mit Reis wenn überhaupt
Beiträge von Alex2084
-
-
was hier los? in vergessenheit geraten?
-
Niemand anderst ne Drehbank im Keller?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich kann auch erstmal nur kleigkeiten.
-
Ich würde helfen hab aber noch ne handvoll anderer Projekte die fertig müssen
-
Etwas ähnliches habe ich auch geplant, als Großprojekt für ls 13
-
So Leute noch mal was anderes, was denklt ihr ist meine Beizeichnung für diese "Frucht" ?
-
Far Cry 2 oder 3? Just Cause?
-
Gut ich denke damit kann man Arbeiten, kovertieren. evtl etwas umbauen, evtl. die Genehmigung holen, Danke
Das nenn ich mal Eigeninitiative so mag ich das
-
Fallen Haven !
Das hab ich aber nur mit cheaten rausgekriegt ...
- Nach Hinweisen betteln und bekommen
- auf old-games nachschauen
- Beitrag postenSonst wäre ich da wohl eher nie darauf gekommen
Genau Fallen haven, sehr geiles spiel gewesen, Also Geni du bist dran
-
Nein bisher nicht, hab ja nebenher noch ein RL das mich etwas beansprucht z.Z.
-
Hm ist ein Rundenbasierendes Strategie Aufbauspiel. Wurde so um 98 released, Initialen sind F H, man kämpft gegen eine Invasion aus dem All
-
Sorry für Doppelpost aber kein Andrang mehr hier? Zu schwer? Was los Leute? so unmöglich ist auch nich
-
Giants braucht auch noch Ausbaumöglichkeiten, So kann man sich schonmal auf den 2015er freuen. Die Funktionen sind wirklich sehr sperrig verbaut was ich sehr schade find. Ich warte nun den Patch mal ab, vielleicht tut sich da mal was. Ansonsten finde ich den 13er garnicht so schlecht, die maschinen sind ok und die Map gewöhnungsbedürftig.
-
Nein anno ists auch nicht, glaube damals gabs noch kein Anno, war glaube ich zur zeit wie Age of Empires
-
Also die Sims sinds schonmal nicht
-
Wieder ein höchst Talentierter User, geföllt mir sehr was du da zauberst, vorallem dein Stapler Fuhrpark sieht klasse aus. Aber auch die halle ist nicht zu verachten
-
Ich versuch mein bestes, aber kann eben nichts versprechen. Da es auch für mich mehr oder weniger Neuland ist.