So wie das ausschaut musst du da nen Attacher Joint ändern
Beiträge von Alex2084
-
-
Ja muss mal sehn. wie gesagt zur Zeit ist meine Manufaktur voll. Nach dem Goldhofer Tieflader kommt nochn Schmitz Cargobull, meinen Scania und dann hab ich nochn Map Projekt vor. Also sehen ob ich Zeit dafür habe. Wobei der Häcksler ja nurn klotz mit rundungen ist
Edit: Naja bei mir wäre es ein klotz mit vielen Detailierten Rundungen
Denke aber es reicht erstmal ein skin
-
Ich hab meine Manufaktur leider auch voll. Aber evtl schieb ich ihn mal dazwischen. Ist aber nicht von heute auf Morgen erledigt das sollte klar sein
-
Dann bin ich mal gespannt was vom Christian kommt

-
Na den sollte man fast gleich direkt neu modden ist ja echt ein scharfes gefährt

-
Ich kann dir nun nicht direkt helfen, aber! Sorry beim Mapbau, Umbau, etc. Testet man die Map immer wieder zwischendurch umd genau sowas zu vermeiden. Ist zwar nervig, aber du sparst dir den Ärger dann nacher nicht zu wissen wo der Fehler liegt

In diesem Sinne. Hier wird dir sicher Irgendwie geholfen, sobald die Mapper online sind bestimmt
-
jop einfach die tasten umbelegen oder die console deaktivieren
-
das ist normal, wenn du die Console aktiviert hast
-
Ich kenn das Zeug, weis aber nicht wie man es nennt
-
Was meinste denn warum bei dem die Kommentarfunktion auf MH abgeschaltet wurde. Schau dir die Userbewertung an, dann weißt du doch Bescheid. Meiner meinung sollte dieser Mod nur ne Geldmaschine sein um auf Uploadet ein ständiges Premium zu erreichen. Also ich persönlich lade da nix wo die Kommifunktion abgeschaltet wurde. Warte du mal lieber auf den nächsten 770er der da evtl. bald fehlerlos erscheint. MfG Jörg

So ists richtig
-
Ach noch ein Maya Künstler
Bin auch an nem Tieflader dran, der ist allerdings schon "etwas" weiter 

Mach mal weiter so, bisher ist ja nicht viel zu sehn

-
-
Schon schöne geräte habt ihr da. gefällt mir
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ab 2.20 so
-
Nen Fuhrmann gabs doch schon ganz kurz wieder bei MH: Kanns dir gern per PN zukommen lassen
-
Das andere ist trotzdem schöner

-
Schaut doch schonmal nach was aus auch wenn man noch nicht soviel sieht.
Edit:
Sind ja nochmal bilder hinzu gekommen. Schaut auf jedenfall sehr interessant aus -
Ich hab die Bezeichnung : Traubenlaich dafür ausgewählt
na gut dann möge wer will ein bild Posten 
-
Reg dich nicht auf Alex. Außerdem spiele ich eh nur LS, weil ich so keine Zeit hab und in der wenigen Zeit die mir bleibt konzentriere ich mich auf LS.
Daher reicht die Graka von Alex dann wohl aus.
Ich kann dir gerne noch eine Billigere Version machen wenn du ihn nur für etwas LS willst
Edith sagt gerade : du Hast PN
-
Naja ne Geforce 650 isn bissel Mager, wenn schon ne 660er,
Was wenn er mal Grafiklastigere Spiele spielen will, da kommt die 650 schnell an ihre Grenzen!Und ein FX 8150 naajaa
entweder den neuen FX 8350 oder den neuen FX 6300 aber bei der älteren generation würd ich nicht mehr zugreifen, ich würde zum FX 6300 tendieren, weil es kein Spiel gibt was 8 Kerne belastet reichen 6 Mehr als aus, und der hat auch ne höhere Taktung!Ich hab ihr auch die 650 Ti und die spielt Crysis 2 mit HD Texturen, alles auf Ultra mit 1600x1200er Auflöung. Der Prozessor ist nur von Dem Preis Leistungs Verhältnis meiner Meinung nach einer der Besten. Er muss es ja nicht kaufen. Er kann. Auserdem Versuch ich Rechner zusammenzustellen welche auch in Zukunft noch was halten. Und dann höchstens die Graka getauscht werden muss umd mit 8 Kernen ist das gegeben.
Wozu Rechtfertige ich mich hier denn wieder. Macht was ihr wollt. Mir Latte, Werde bei keinem Kaufgesuche mehr was schreiben.
P.S.
Ozzi kann ich nur Raten er soll Vini mal anschreiben und fragen ob sein PC was taugt.Regt mich schon wieder auf