Hat er doch geschrieben, ab in die Tonne damit
Beiträge von Alex2084
-
-
Jop schaut schon sehr gut aus. Hast du gut gemacht
etwas feinschliff noch 
-
Da wäre nie jemand drauf gekommen
Ich muss erstmal ein bild suchen. Wird dann später gepostet -
Alex liegt schon richtig, nur hätte ich das gern was genauer.

Inwiefern genauer? Von was der ist oder wie?
-
schaut aus wie ein Kaputter Katalysator

-
Die Aich Map, Standart Map, Riverside von PF,
-
Du solltetst etwas auf deine Wortwahl hier achten. Ich habe auch noch ein RL, Andere Projekte, und zur Zeit bin ich mit meinem PC im Gange. Im Gegensatz zu dir vordere ich nicht nur ich gebe auch.
Zu dem Big Bud, da würd ich an deiner stelle nen guten Kirovets umskinnen, skallieren, usw. dann haste nen Big Bud. Auserdem meine ich sowas schon für LS 11 gesehn zu haben
-
Na Da King FCB hier gesperrt wurde weis ich nicht was ich nun davon halten soll
-
von Premium war nie die Rede, im Titel steht eindeutig Preimum
Jo wollte aber bestimmt Premium schreiben
-
Modding alla Premium? Sorry machst ja gute Arbeit, aber ist das nicht etws dick aufgetragen? Wie heisst das noch, Eigenlob stinkt.

P.S.
Dieser Beitrag ist als Denkanstoß gedacht und darf nacher auch gerne gelöscht werden

-
-
hä was ? siedler , wo ist das bild ? 
Jörg der hat mal wieder nicht richtig gelesen

-
So hab eben mal Bilder gepostet:
-
Wow da wird man ja neidisch. Vorllem auf den MAN und Schmitz Cargobull, der ist ja nicht gerade im Abverkauf. Glaube wenn ich mal wieder bei meinen Eltern bin bring ich mal Bilder mit vom meim Vater seiner Cat, Poclain, Liebherr etc. Saustellenfahrzeug Sammlung mit. glaube da stehn um die 15000-20000€ im Regal
PS:
Solange noch kein anderer unter deinen Beitrag geschrieben hat, bitte Beitrag bearbeiten

-
-
kannst uns ja zuerst den Teil zeigen an den du gerade ran kommst
-
Wie wärs wenn du Bilder von deiner sammlung machst und nicht welche ausm Internet zeigst, da kann ja jeder kommen und sagen das meine sammlung

-
Ob sich krampe freuen würde Pendelachsen am Hänger zu haben
Denke das ist Realitätsfremd. Schaut aber geil aus. Lasse mich gern eines anderen belehren was die Achsen angeht 
-
Ja hast richtig gelesen, soll wohl nächstes jahr kommen. Gestern war im Adventskallender der RB autostack

-
schau mall hier rein
https://www.modding-welt.com/3558/thread29.html#post42086Zwei Dumme ein Gedanke Markkus