Die Aich Map, Standart Map, Riverside von PF,
Beiträge von Alex2084
-
-
Du solltetst etwas auf deine Wortwahl hier achten. Ich habe auch noch ein RL, Andere Projekte, und zur Zeit bin ich mit meinem PC im Gange. Im Gegensatz zu dir vordere ich nicht nur ich gebe auch.
Zu dem Big Bud, da würd ich an deiner stelle nen guten Kirovets umskinnen, skallieren, usw. dann haste nen Big Bud. Auserdem meine ich sowas schon für LS 11 gesehn zu haben
-
Na Da King FCB hier gesperrt wurde weis ich nicht was ich nun davon halten soll
-
von Premium war nie die Rede, im Titel steht eindeutig Preimum
Jo wollte aber bestimmt Premium schreiben
-
Modding alla Premium? Sorry machst ja gute Arbeit, aber ist das nicht etws dick aufgetragen? Wie heisst das noch, Eigenlob stinkt.
P.S.
Dieser Beitrag ist als Denkanstoß gedacht und darf nacher auch gerne gelöscht werden
-
-
hä was ? siedler , wo ist das bild ?
Jörg der hat mal wieder nicht richtig gelesen
-
So hab eben mal Bilder gepostet:
-
Wow da wird man ja neidisch. Vorllem auf den MAN und Schmitz Cargobull, der ist ja nicht gerade im Abverkauf. Glaube wenn ich mal wieder bei meinen Eltern bin bring ich mal Bilder mit vom meim Vater seiner Cat, Poclain, Liebherr etc. Saustellenfahrzeug Sammlung mit. glaube da stehn um die 15000-20000€ im Regal
PS:
Solange noch kein anderer unter deinen Beitrag geschrieben hat, bitte Beitrag bearbeiten
-
-
kannst uns ja zuerst den Teil zeigen an den du gerade ran kommst
-
Wie wärs wenn du Bilder von deiner sammlung machst und nicht welche ausm Internet zeigst, da kann ja jeder kommen und sagen das meine sammlung
-
Ob sich krampe freuen würde Pendelachsen am Hänger zu haben
Denke das ist Realitätsfremd. Schaut aber geil aus. Lasse mich gern eines anderen belehren was die Achsen angeht
-
Ja hast richtig gelesen, soll wohl nächstes jahr kommen. Gestern war im Adventskallender der RB autostack
-
schau mall hier rein
https://www.modding-welt.com/3558/thread29.html#post42086Zwei Dumme ein Gedanke Markkus
-
So wie das ausschaut musst du da nen Attacher Joint ändern
-
Ja muss mal sehn. wie gesagt zur Zeit ist meine Manufaktur voll. Nach dem Goldhofer Tieflader kommt nochn Schmitz Cargobull, meinen Scania und dann hab ich nochn Map Projekt vor. Also sehen ob ich Zeit dafür habe. Wobei der Häcksler ja nurn klotz mit rundungen ist
Edit: Naja bei mir wäre es ein klotz mit vielen Detailierten Rundungen
Denke aber es reicht erstmal ein skin
-
Ich hab meine Manufaktur leider auch voll. Aber evtl schieb ich ihn mal dazwischen. Ist aber nicht von heute auf Morgen erledigt das sollte klar sein
-
Dann bin ich mal gespannt was vom Christian kommt
-
Na den sollte man fast gleich direkt neu modden ist ja echt ein scharfes gefährt