So liebe Modding Welt Gemeine ich hab hier mal alle meine Arbeiten in einen Thread gepackt. So habt ihr immer alles im Blick was sich tut. Bei Updates gibts Meldung im Thread.
Ein neues Projekt ist dort nun auch zu finden, der Lemken Korund 8:
So liebe Modding Welt Gemeine ich hab hier mal alle meine Arbeiten in einen Thread gepackt. So habt ihr immer alles im Blick was sich tut. Bei Updates gibts Meldung im Thread.
Ein neues Projekt ist dort nun auch zu finden, der Lemken Korund 8:
ist ja um die Ecke 45 min mitm Zug nach Hamburg
brauchst entweder nen ganzen Tag, wenn du alles sehn willst sind 2 besser. Anbindung mit bus und bahn sind ja gegeben
Ich war da schon, und muss sagen echt der Wahnsinn. Anbei Meine Bilder davon:
Also Christian darf Wir können ja mal wieder paar PC game pics posten
Jop Stimmt, Radkasten vom Radhaus nach innen Aufgenommen nur war die Motorhaube auf hier das "bischen" Rost das ich da weggemacht habe
:
Radkasten ist richtig, nur noch die Marke XD Die dürfte eigentlich fast jeder hier wissen
Rost ist Richtig, Auto auch, aber der Ort nicht
Na dran aber nicht ganz, so gesehn zeigen die löcher nach innen, und nein Kein Autoraum inneres
So bittesehr: Was ist das?
Muste wohl nur Maya neugestartet werden, danach war der Exporter aber weg, also nochmal eingeschrieben und läuft
Du weisst ja wo du mich findest wenn du Hilfe brauchst
Frreut mich das du nun freude am Modden gefunden hast Weiter so
So ich hab mir nun ja 2013 installiert, also muss auch der exporter da rein. Also hab ich dein Tut genommen Manuel und es so kopiert und umgeschrieben wie es im Tut steht, nun kommt aber folgende Meldung:
// Error: Line 3.25: Cannot find file "I3DExportValidate" for source statement.
Eingetragen hab ich:
loadPlugin -qt "C:/Users/Alex/Documents/maya/scripts/I3DExporter2013.mll";
source I3DExportUI;
source I3DExportValidate;
I3DExport;
Habe Maya 2013 x32 also 32bit, die Dateien hab ich alle in den scripts Ordner kopiert.
Hier ein Screen:
Ok aus irgendeinem unerfindlichen grund gehts nun wohl doch
Ja scheint wohl so
Hat er doch geschrieben, ab in die Tonne damit
Jop schaut schon sehr gut aus. Hast du gut gemacht etwas feinschliff noch
Da wäre nie jemand drauf gekommen Ich muss erstmal ein bild suchen. Wird dann später gepostet
Alex liegt schon richtig, nur hätte ich das gern was genauer.
Inwiefern genauer? Von was der ist oder wie?
schaut aus wie ein Kaputter Katalysator