Hab ja nichts anderes gesagt. daher ist er ja nun dran
Beiträge von Alex2084
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Wünsche mir eigentlich Schuldenfrei zu sein, Einen Job, Eine Glückliche Familie zu sein und eine Canon EOS 650 D
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Schauen sehr gut aus. dann hab ich ja schon jemanden der mich vielleicht bei meinem geplanten Großprojekt für LS13 unterstützt
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Na dan würd ich was einfaches nehmen, Maut oder Radar, ich mach radar immer lieber
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lol die hatte ich alle mit dem Lexus vom Anfang platt gemacht, der lief nacher so 360k/mh
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So liebe Modding Welt Gemeine ich hab hier mal alle meine Arbeiten in einen Thread gepackt. So habt ihr immer alles im Blick was sich tut. Bei Updates gibts Meldung im Thread.
Ein neues Projekt ist dort nun auch zu finden, der Lemken Korund 8:
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ist ja um die Ecke 45 min mitm Zug nach Hamburg
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brauchst entweder nen ganzen Tag, wenn du alles sehn willst sind 2 besser. Anbindung mit bus und bahn sind ja gegeben
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Ich war da schon, und muss sagen echt der Wahnsinn. Anbei Meine Bilder davon:
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Also Christian darf
Wir können ja mal wieder paar PC game pics posten -
Jop Stimmt, Radkasten vom Radhaus nach innen Aufgenommen nur war die Motorhaube auf
hier das "bischen" Rost das ich da weggemacht habe
:Spoiler anzeigen
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Radkasten ist richtig, nur noch die Marke XD Die dürfte eigentlich fast jeder hier wissen

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Rost ist Richtig, Auto auch, aber der Ort nicht
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Na dran aber nicht ganz, so gesehn zeigen die löcher nach innen, und nein Kein Autoraum inneres

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So bittesehr: Was ist das?
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Muste wohl nur Maya neugestartet werden, danach war der Exporter aber weg, also nochmal eingeschrieben und läuft



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Du weisst ja wo du mich findest wenn du Hilfe brauchst
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Frreut mich das du nun freude am Modden gefunden hast
Weiter so 
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So ich hab mir nun ja 2013 installiert, also muss auch der exporter da rein. Also hab ich dein Tut genommen Manuel und es so kopiert und umgeschrieben wie es im Tut steht, nun kommt aber folgende Meldung:
// Error: Line 3.25: Cannot find file "I3DExportValidate" for source statement.
Eingetragen hab ich:
loadPlugin -qt "C:/Users/Alex/Documents/maya/scripts/I3DExporter2013.mll";
source I3DExportUI;
source I3DExportValidate;
I3DExport;Habe Maya 2013 x32 also 32bit, die Dateien hab ich alle in den scripts Ordner kopiert.
Spoiler anzeigen
Hier ein Screen:
Ok aus irgendeinem unerfindlichen grund gehts nun wohl doch

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Ja scheint wohl so
