Faces lösche ich über entfernen. hm wenn zuviel dran gemacht ist geht booleans meist nichtmehr dann musste mit anderen Werkzeugen arbeiten
Beiträge von Alex2084
-
-
am fenster hast doch sicher ein face oder? lösch das Face doch einfach wenn man das überhaupt löschen muss ich meine nicht da man da nacher irgendwie was Durchsichtig machen muss. Mit Fenstern weis ich noch nicht so genau wie das läuft. Sonst bei Booleans die Objekte mal anderstrum markieren. Bedenke das beide teile jeweils eine Gruppe sein müssen
-
Alex2084 du meinst die Joskin Version, wenn ja, der ist noch nicht fertig da sind noch einige Kleinigkeiten zu machen.
Ich meinte den Anhänger HKD 402 der bei MH steht. hier heisst er allerdings 302
Und lass solche Deppen reden, die sind nur Neidisch weil sie keinen Plan von Maya oder ähnlichen Programmen haben. Klar ist der noch ausbaufähig aber das machst du schon. Fürs erste ist der Top
Also notfalls auf MH verzichten und deine Mods nur noch in gewählten Foren hochladen. Werde ich auch nicht anderst machen -
Einfach nimmer bei MH hochladen eher hier, LS Mapsource (Kevin), Planet LS, BM und sowas da wirt die Arbeit mehr geschätzt als bei MH.
eine Frage hab ich noch warum haste ihn hier nicht zum DL gestellt?
-
Joa Danke, hab nichts gemacht war nur hier

-
Man muss aber auch bedenken, dass es bei seiner Registration noch garnicht gezählt wurde..
Weiß leider nicht wann Manu die Funktion installiert hat... Das müsste man wissen, dann kann man das genau ausrechnen... 
Aber echt ne storlze Leistung, bin ich wenigstens nicht der einzige der MW süchtig ist..


Das wurde doch meines wissens auch Rückwirkend berechnet oder? deswegen wurde zur einführung ja auch gemeckert weil man die ganze zeit alle paar minuten nen Erfolg hatte
-
Joa geile sache ka wie ich das gemacht hab
trotzdem sehr geil 
-
Sehr schön, wollteste denn auch noch auf die letzte Tür den agroliner "kleber" machen
-
Klar ist das möglich, hoffe nur das die das irgendwie mit sähen machen. hatte das ja eigentlich auch für LS13 geplant evtl. zusammen mit dem Team, aber nun hab ich mehr zeit für meine anderen Projekte
-
Schonmal was von Bitte und Danke gehört?
-
-
Ja hab ich auch so
-
Du kannst auch 2013 nehmen, hauptsache 32 bit
-
nur die 32bit wegen dem Exporter
Edit: Verdammt Simon war schneller
-
Eine Fläche durch ein Edge trennen (dort wird gespiegelt) und dann einfach die 2 UVs von einem Ende nehmen und zu dem anderen Ende ziehen
Kompliziert? Nein, überhaupt nicht 
Gibts eine Mötglichkeit dies Rückgängig zu machen? Wäre das sinnvoll? Darfst mir auch gerne per PN Antworten um Kevins schönen Thread hier nicht zu zuschreiben -
Dann würde ich evtl mal mit nen Regestry Cleaner die Einträge von Maya entfernen und es neu installieren.
-
Ok das ist atm. zu hoch für mich. Wie kann man denn UV legen das sie sich spiegeln

-
Naja du kannst ja in Paintnet oder Gimp eine weitere ebene über das Bild legen auf der du Arbeiten kannst und diese dann zum schluss bestimmt irgendwie zusammenfügen. Bin nun ja auch kein textur Spezi aber müsste doch gehen oder?
-
Und wenn du da auf die textur noch eine ebene rauflegst auf der dann der Dirt skinn drauf ist? Spiegelt sich die dann auch? Wenns ne blöde Frage ist ignorieren.

-
Ja genau nur das in ls 13. werde aber noch auf den Patch warten
