Schaut doch schonmal sehr schön aus.
Nicht schlecht der Meister Yoda in Maya ![]()
Beiträge von Alex2084
-
-
Geiles Teil, haste den selbst gezaubert? Freu mich schon drauf.

-
Ich vermute nun mal das es an den schneeflocken oder so liegt. Ich hatte gerade auch nen Freeze, danach kam ein Bluescreen und der neustart, nachdem ich mich überall wieder neu Einloggen musste
-
Ich hatte grade nen Bluescreen im Portal unter Win 7 dort soll es angeblich keine mehr geben

-
Grade gesehn das es dort im Werkzeugkasten die Farbpipette gibt, also Google suche nutzen. Bild von dort mit eer Farbe laden, Pipiette nutzen, spaß haben
-
Gibt es dort nicht so ein Pipetten tool mitdem man einen farbton kopieren kann und ihn dann nutzen?
-
Soweit ich weis ist diese Cubemap.dds das Spiegelbild welches sich dann im im lack spiegelt
-
Vielleicht könnte man den neuen Usern ne PN mit dem Text schicken, und nem link wo sie sich evtl. vorstellen können
-
Zur Zeit Pausiert, eigentlich wollte ich das ganze nach LS 13 holen, aber das Team ist schwer beschäftigt
-
-
Die Reifen gefallen mir sehr gut
Die Used auf dürfte noch etwas weitläufiger sein und auf der Sattelplatte etwas mehr -
-
-
Dann weis ich es nicht Sorry
-
Hilft dir [Tutorial] 1:1 Mods, Automatische Modskalierung, wie funktionierts? - YouTube das vielleicht? hat Kevin mal gepostet
-
dann musst du die herzzahl umstellen. Die Flachbildschirme gehen glaube ich nur bis 75hz währen ne röhre 80-100 hat
Edit: das findest du irgendwo wo du die grafik einstellst. unter erweitert oder so, fang ruhig erstmal bei 60 oder so an
-
Schaut doch schonmal sehr schön aus. Gefällt mir und würde ich auch vor meinen Goldhofer spannen.
-
So schlimm ists nicht, nur die richtigen Edges anklicken und entfernen
-
So ich hab grad auch ne Panne gefunden. Beim ausmerzen überflüssiger Edges und Faces, Finde den Fehler

-
Mit Leertaste normalerweise, steht aber in der Beschreibung. falls du das vom Modhub meinst