Gibt es dort nicht so ein Pipetten tool mitdem man einen farbton kopieren kann und ihn dann nutzen?
Beiträge von Alex2084
-
-
Soweit ich weis ist diese Cubemap.dds das Spiegelbild welches sich dann im im lack spiegelt
-
Vielleicht könnte man den neuen Usern ne PN mit dem Text schicken, und nem link wo sie sich evtl. vorstellen können
-
Zur Zeit Pausiert, eigentlich wollte ich das ganze nach LS 13 holen, aber das Team ist schwer beschäftigt
-
-
Die Reifen gefallen mir sehr gut
Die Used auf dürfte noch etwas weitläufiger sein und auf der Sattelplatte etwas mehr
-
-
-
Dann weis ich es nicht Sorry
-
Hilft dir [Tutorial] 1:1 Mods, Automatische Modskalierung, wie funktionierts? - YouTube das vielleicht? hat Kevin mal gepostet
-
dann musst du die herzzahl umstellen. Die Flachbildschirme gehen glaube ich nur bis 75hz währen ne röhre 80-100 hat
Edit: das findest du irgendwo wo du die grafik einstellst. unter erweitert oder so, fang ruhig erstmal bei 60 oder so an
-
Schaut doch schonmal sehr schön aus. Gefällt mir und würde ich auch vor meinen Goldhofer spannen.
-
So schlimm ists nicht, nur die richtigen Edges anklicken und entfernen
-
So ich hab grad auch ne Panne gefunden. Beim ausmerzen überflüssiger Edges und Faces, Finde den Fehler
-
Mit Leertaste normalerweise, steht aber in der Beschreibung. falls du das vom Modhub meinst
-
Hab ja nichts anderes gesagt. daher ist er ja nun dran
-
Wünsche mir eigentlich Schuldenfrei zu sein, Einen Job, Eine Glückliche Familie zu sein und eine Canon EOS 650 D
-
Schauen sehr gut aus. dann hab ich ja schon jemanden der mich vielleicht bei meinem geplanten Großprojekt für LS13 unterstützt
-
Na dan würd ich was einfaches nehmen, Maut oder Radar, ich mach radar immer lieber
-
lol die hatte ich alle mit dem Lexus vom Anfang platt gemacht, der lief nacher so 360k/mh