Sehr schön, wollteste denn auch noch auf die letzte Tür den agroliner "kleber" machen
Beiträge von Alex2084
-
-
Klar ist das möglich, hoffe nur das die das irgendwie mit sähen machen. hatte das ja eigentlich auch für LS13 geplant evtl. zusammen mit dem Team, aber nun hab ich mehr zeit für meine anderen Projekte
-
Schonmal was von Bitte und Danke gehört?
-
-
Ja hab ich auch so
-
Du kannst auch 2013 nehmen, hauptsache 32 bit
-
nur die 32bit wegen dem Exporter
Edit: Verdammt Simon war schneller
-
Eine Fläche durch ein Edge trennen (dort wird gespiegelt) und dann einfach die 2 UVs von einem Ende nehmen und zu dem anderen Ende ziehenKompliziert? Nein, überhaupt nicht
Gibts eine Mötglichkeit dies Rückgängig zu machen? Wäre das sinnvoll? Darfst mir auch gerne per PN Antworten um Kevins schönen Thread hier nicht zu zuschreiben -
Dann würde ich evtl mal mit nen Regestry Cleaner die Einträge von Maya entfernen und es neu installieren.
-
Ok das ist atm. zu hoch für mich. Wie kann man denn UV legen das sie sich spiegeln
-
Naja du kannst ja in Paintnet oder Gimp eine weitere ebene über das Bild legen auf der du Arbeiten kannst und diese dann zum schluss bestimmt irgendwie zusammenfügen. Bin nun ja auch kein textur Spezi aber müsste doch gehen oder?
-
Und wenn du da auf die textur noch eine ebene rauflegst auf der dann der Dirt skinn drauf ist? Spiegelt sich die dann auch? Wenns ne blöde Frage ist ignorieren.
-
Ja genau nur das in ls 13. werde aber noch auf den Patch warten
-
Einfach nur geil diese Sache die du da zauberst. Haut mich echt vom Hocker, glaube ich sollte auch mal wieder mit Mappen anfangen, das ist echt inspirierend
-
heute gibt es den Rest spaghetti Bolognese
-
Schaut doch schonmal sehr schön aus.
Nicht schlecht der Meister Yoda in Maya
-
Geiles Teil, haste den selbst gezaubert? Freu mich schon drauf.
-
Ich vermute nun mal das es an den schneeflocken oder so liegt. Ich hatte gerade auch nen Freeze, danach kam ein Bluescreen und der neustart, nachdem ich mich überall wieder neu Einloggen musste
-
Ich hatte grade nen Bluescreen im Portal unter Win 7 dort soll es angeblich keine mehr geben
-
Grade gesehn das es dort im Werkzeugkasten die Farbpipette gibt, also Google suche nutzen. Bild von dort mit eer Farbe laden, Pipiette nutzen, spaß haben