Ja Danke wir tun unser bestes um zu helfen
Beiträge von Alex2084
-
-
naja bei duplicate special haste bestimmt 50 oder so angegeben
-
Fürn anfang nicht schlecht aber zuviele wiederholungen daher gehts arg auf die polys
-
Haste wohl was eingebaut was sich nicht verträgt. Wir brauchen erstmal nur die log
-
Bau deine HW aus, nimm ne Flex und zack haste Platz.
Edit:
Kostet wenig bringt viel -
Schaut schonmal nicht schlecht aus, aber ich finde die bäume wirken so sortiert und angeordnet. Viel mir gerade am Teich auf. Da stehen immer die selben Bäume. Der rest gefällt mir bisher recht gut.
-
-
Hm hier ist schon länger nichtsmehr los. evtl den urheber ma antexten ob da noch was kommt
-
Spiel erstmal etwas mit den Formen und funktionen
-
Wenn du gerade mit Maya anfängst dann sind reifen noch nichts für dich
-
-
Ich kann das und hab auch bei YT ein paar Videos dazu gefunden, Englisch sollte man dafür aber können
-
Naja faces z.B. entferne ich einfach mit der entfernen taste. naja das interactive Split tool zb.
-
Faces lösche ich über entfernen. hm wenn zuviel dran gemacht ist geht booleans meist nichtmehr dann musste mit anderen Werkzeugen arbeiten
-
am fenster hast doch sicher ein face oder? lösch das Face doch einfach wenn man das überhaupt löschen muss ich meine nicht da man da nacher irgendwie was Durchsichtig machen muss. Mit Fenstern weis ich noch nicht so genau wie das läuft. Sonst bei Booleans die Objekte mal anderstrum markieren. Bedenke das beide teile jeweils eine Gruppe sein müssen
-
Alex2084 du meinst die Joskin Version, wenn ja, der ist noch nicht fertig da sind noch einige Kleinigkeiten zu machen.
Ich meinte den Anhänger HKD 402 der bei MH steht. hier heisst er allerdings 302
Und lass solche Deppen reden, die sind nur Neidisch weil sie keinen Plan von Maya oder ähnlichen Programmen haben. Klar ist der noch ausbaufähig aber das machst du schon. Fürs erste ist der Top
Also notfalls auf MH verzichten und deine Mods nur noch in gewählten Foren hochladen. Werde ich auch nicht anderst machen
-
Einfach nimmer bei MH hochladen eher hier, LS Mapsource (Kevin), Planet LS, BM und sowas da wirt die Arbeit mehr geschätzt als bei MH.
eine Frage hab ich noch warum haste ihn hier nicht zum DL gestellt?
-
Joa Danke, hab nichts gemacht war nur hier
-
Man muss aber auch bedenken, dass es bei seiner Registration noch garnicht gezählt wurde..
Weiß leider nicht wann Manu die Funktion installiert hat... Das müsste man wissen, dann kann man das genau ausrechnen...
Aber echt ne storlze Leistung, bin ich wenigstens nicht der einzige der MW süchtig ist..
Das wurde doch meines wissens auch Rückwirkend berechnet oder? deswegen wurde zur einführung ja auch gemeckert weil man die ganze zeit alle paar minuten nen Erfolg hatte
-
Joa geile sache ka wie ich das gemacht hab
trotzdem sehr geil