Beiträge von Alex2084
-
-
Sehr schön Lukas, weiter so.
Wie war das noch mit den Kurzbeiträgen alla MH und so?
-
Sieht sehr schön aus, wenn du dann am UV Mappen bist würd mich mal interessieren wie du deine UV Map machst (ICQ)
-
ja gefälllt mir gut wie sich das entwickelt. auch die hallen sind meine Lieblingshallen aus LS11
-
Vielleicht holt ja Manuel seinen Misthaufen nach LS 13
-
hallo liebe modding-welt gemeinde ich suche einen adapter bei der hydraulik zum das gerät ziehen und der zapfwelle betreiben... ich habe kein schwader... gefunden für meine heureka und jezt hatte ich die idee einen adapter würs tun.
ich hoffe jemand kann mir helfen
grüsse euer Mike
Ähm ja, du solltest deinen Text nochmal etwas Fehlerfreier und besser erklären, ich versteh nur Bahnhof.
P.S.
Benutze die bearbeiten Funktion -
Denke das du das gewicht anpassen musst. Frag mich aber nicht wie das geht
-
-
Muss glaube ich ne bestimmte größe haben, aber ab und an spinnts auch einfach
-
Hier gibts irgendwo dazu ein halbgares Tut vielleicht hilft dir das weiter
-
Im Terrain Editing bei Brush Type auf Square stellen !
So ist es wenigstens bei dem GE 5.0.1 !Ist auch so bei dem 4.1.9
-
Wir warten ja noch auf den Patch und die evtl. Damit kommende Script doku zu LS 13, danach gehts ja erst richtig los mit Mods
-
Schaut ja gut aus, bin gespannt was du mit der Autobahn anfangen willst.
-
Schon besser. Kannst die Kanten ja noch etwas beveln. Aber dir muss es gefallen nicht mir. Jedenfalls zum üben besser wie gleich ein Reifen. In diesem Sinne
-
Ich hab dir gesagt das ein Reifen kein geeignetes Projekt für einen Maya Anfäger ist. versuch doch erstmal einfache sachen wie nen Hänger ,Mulde oder Gewicht
-
weis ja nicht was dein Problem ist. Schätze du hast mal an einer stelle zuviel markiert
-
die edges extrudern und dann im vertex mode mergen. Wenn du beim verschiemen der verts V gedrückt hälst hängt es sich leichter auf den anderen Vertex ein.
-
Du klickst im Edge Modus eine edge an, dann die daneben und machst nen Doppelklick, funktioniert so auch im Face Modus
-
Ja kann man mit a und d kann man die mods drehen
-
Dann geht das aber von den Poly her das es ausmodelliert ist finde ich