Hallo zusammen,
da ich in der Suchfunktion nichts finde, schreibe ich mal hier weiter, sonst verschieben.
Wie markiere ich einen "polysplitring"? Und kann ich ihn über einen "Anfasser" verschieben?
Was meinst du mit Polysplitring? Der "Anfasser" nennt sich Pivot
. Wenn du mit Polysplitring meinst was ich meine wäre das Edge Tool dazu geeignet. Wenn du alle Edges des Rings auf einmal markkieren willst, markierst du einmal eine Edge deiner wahl, danach machst du einen doppeklick auf das Edge daneben. so sollte der Ring markiert sein. Du hast mich auch in Skype falls was sein sollte.
