MHH ich denke so BF3 oder ein COD teil
Nein ists nicht ![]()
MHH ich denke so BF3 oder ein COD teil
Nein ists nicht ![]()
Ich frage mich gerade wann hier die Rede von Drehschemel war
Und Was hat der Unimog hier in dem Thema zu suchen ![]()
Simon, da haste dir was tolles geangelt, wenn Hilfe brauchst sag bescheid
Bei MH hab ich das so das grundsätzlich wenn keine Kommi Funktion vorhanden es keinen DL gibt, auser es ist was ich unbedingt benötige. Des weiteren werdet ihr dort keine Mods von mir finden weil es dort zuviel Schrott gibt, und mir meine Arbeit zu schade ist als das ich sie zwischen Schrott vergammeln lasse. Komentare sind dort eh immer falsch behandelt, sind sie konstruktiv werden sie gelöscht, sind sie blöd bleiben sie
warum das so ist ka
Wie ich Schlau kopf in dem Neuen Thread meine meinung schon gesagt habe... Es ist einfach nur furchbar..wie sich die user untereinander anfeinden... es ist einfach kein Schönes klimer mehr und es singt definitive die Spiel laune.. !!
Glaube du verwechselst da gerade was
lies doch mal den ersten Beitrag hier
Da musst du dich direkt an den Modder wenden von dem der Mod stammt. Da musst du aber wohl etwas weiter zurück Recherchieren da der eintrag vom Donnerstag, 29. Dezember 2011, 13:55 stammt.
PS. Zetor ist nicht der Modder er hat ihn hier nur eingestellt.
Edit:
schau doch dort mal
Hm muss den wohl mal rausnehmen
Hast du es schonmal mit "0" statt "49" am Anfang versucht?
Mfg
Bleibt aber nichts anderes übrig.
da die Eingabemaske folgendermaßen aussieht:
[Landesvorwahl] [Nummer]
Wenn ich keine Vorwahl eingebe und nur die nummer mit null ists ungültig und auch mit 0 als Landesvorwahl
Hm ok darauf hab ich nicht wirklich lust
Android Problem? ![]()
Ich weiss zwar nciht was das Problem ist aber an eurer Stelle würde ich wathsapp nciht verwenden ! Sie spionieren dein Handy aus und kennen somit dein Telefonbuch usw.
Hilft mir nun nicht weiter und ist nicht das Problem
also BTT ![]()
laut der fehlermeldung ist deine handynummer falsch---- bei mir damals war es die handy nummer die hab ich einmal falsch eingegeben und dann hat sich whattsapp verbuggt und dann konnte man so oft wie man will die handynummer eingeben die richtige dann hab ich das handy ausn fenster geworfen ..Ne scherz am rande
habs ausgeschalten und habs nochmal versucht und dann hat alles gefuntzt
Hilft mir nun nicht weiter
Wie oben zu lesen ist hab ich die bereits auch mehrmals versucht ![]()
Ein Sony Erricson Xperia Neo V.
In unseren Downloads zum Adventskalender gibts nen Funktionsfähigen bei. Weis aber nicht welcher es war
Edit. Meines wissens kommt aber evtl ein Pack von unseren Werten Kevin
WLan, sowie GPRS EDGE oder sonst was ist an. Funktioniert trotzdem nicht ![]()
Hallo ich habe ein Problem mit WhatsApp. Nach fehlgeschlagenen Verifizierungsversuch kommt nun die Meldung:
+49 XXX XXXXXXX <--(meine Nummer)
ist keine gültige
Mobilfunknummer für das
Land: Germany.
Hab nun schon 2 mal den Support schon ne Email geschickt, bis heute keine Antwort. Die FAQ von deren Offiziellen Site hab ich auch schon gelesen, jedoch keine Lösung gefunden. Habs auch schon neuistalliert, versucht, gescheitert, Deinstalliert, Handy neu gestartet, wieder Installiert usw. immer kam bisher diese Meldung.
Weis einer von euch was zu tun ist?
Es gab heute Puten geschnetzeltes Züricher Art getunt von mir mit
- 1 Knoblauch Zehe
- 1 kleine Zwiebel
- 1 becher Creme Fraich
- Ordentlich Pfeffer Cilly
dazu Bandnudeln
Sehr lecker
Oh ganz überlesen. Danke Geni fürs Pushen ![]()
Im GE Rigit Body und Dynamic? Haste die Dateien nur in ner zip? Nicht zufällig den Ordner gezippt? kein Unterordner für Texturen?
Läuft die Bga auf den scripten von Giants oder denen von heady?
Wenn du dir die mühe gemacht hättest und diesen thread etwas gelesen wüsstest du es ![]()