gibt 2 Wege soweit ich weis. Entweder mit extrude oder mit Animation und dann Bend nonlinear (was aber um einiges komplexer wird) Denke über Extrude sollte für dich reichen.
Beiträge von Alex2084
-
-
Wie im 11er auch achte auf die Clip Distances der Objekte.
-
Mit 14 bist du am Hackbraten machen?
ganz sicher, dann zeig uns bzw. mir mal ein Bild, ich kauf dir das nun nicht ab.
-
vllt. ist ein CD-Romm laufwerk oder so was ähnliches
Junge du solltest hier zumindest mal die letzten Beiträge lesen, dann wüsstest du das wir auf ein neues Bild von Gerrit warten und das CD Rom Laufwerk schon gelöst ist -
kannst du dich mal etwas besser ausdrücken? und deinen Wunsch bzw. Problem besser beschreiben?
Also sie am grid einrasten macht man indem man die taste "X" gedrückt hält und verschiebt, dies gilt auch im vertex Mode
-
Weiß jemand von euch wie man in maya Objekte nach dem grid verschiebt
Was meinst du damit? Das das objekt am Grid einrastet?
-
Heute gibts Hänchen Schenkel alla Alex mit Pommes:
Man nehme:
- Hänchenschenkel
- PommesDann nehme man zum einschmieren der Schenkel:
- Eine Schüssel
- Oregano
- Pfeffer
- Chilli Flocken
- Fondor
- Hänchenwürzsalz (Salz mit Paprika tuts auch)
- klare Brühe- Honig
- Hela KetchupNun nimmt man die Schüssel und packt die trockenen Gewürze je nach Menge der Schenkel in die Schüssel.
Danach kocht man etwas Wasser auf und schüttet dieses dazu und rührt es um, dazu dann Honig je nach Geschmack und noch den Ketchup dazu.
Dann lasst ihr das ziehen und streicht es anschließend mit einem dafür geeigneten Pinsel auf die Schenkel. Diese Packt ihr dann in den Backofen bei so 170°-180°C.
Schaut immer wieder danach und überstreicht sie einmal in etwa der Mitte des Garvorgangs und einmal gegen Ende nochmal ein.Ende des Garvorgangs sollte in etwa 30-45 Min erreicht sein. (Wenn Schenkel komplett aufgetaut sind)
Zu Ende rausnehmen und schmecken lassen
In diesem Sinne guten Hunger
-
Langweilig ist doch ein altes leidiges Thema. Gibts auch bei LS nachrichten zu lesen. Und das zeug kommt raus wenns raus kommt
-
Ich würde dort:
</motor>
<accelerationSpeed backwardDeceleration="0.7" deceleration="0.25" maxAcceleration="0.27"/>mal was ändern und schauen
-
-
Das heißt wer ist dran?
Entscheidet unser Geni -
Klar ist ein Laufwerk, wollte ich grade noch Editieren, aber ihr wart schneller
-
Na dann wirds ne Webcam oder sowas sein. Was mich etwas irritiert ist die Spindel die wohl dafür sorgt das es hoch und runter fährt
-
Wird irgendwas kameratechnisches sein. Evtl nen Iris Scanner wo jmd. seine Wut rausgelassen hat?? da du ja in so Top geheimen bereichen arbeitest?
-
>Hmmmm, ich gebe es zu, habe Crysis2 nach 2h spielen in die Ecke geschmissen und habe längst nicht alles gesehen
.....
... ist es vllt Crysis2 ?
Warum denn in die Ecke geschmissen? zu schwer?
glaube ich nicht.
Ja es ist Crysis 2
Nun bist du wieder dran
Selbst schuld
Edit: Eigentlich wolte ich euch mit der Grafik nur etwas neidisch machen
ist nemlich alles auf Ultra mit HD Texturen in 1600x1200
-
MHH ich denke so BF3 oder ein COD teil
Nein ists nicht
-
-
Ich frage mich gerade wann hier die Rede von Drehschemel war
Und Was hat der Unimog hier in dem Thema zu suchen
Simon, da haste dir was tolles geangelt, wenn Hilfe brauchst sag bescheid
-
Bei MH hab ich das so das grundsätzlich wenn keine Kommi Funktion vorhanden es keinen DL gibt, auser es ist was ich unbedingt benötige. Des weiteren werdet ihr dort keine Mods von mir finden weil es dort zuviel Schrott gibt, und mir meine Arbeit zu schade ist als das ich sie zwischen Schrott vergammeln lasse. Komentare sind dort eh immer falsch behandelt, sind sie konstruktiv werden sie gelöscht, sind sie blöd bleiben sie
warum das so ist ka
-
Wie ich Schlau kopf in dem Neuen Thread meine meinung schon gesagt habe... Es ist einfach nur furchbar..wie sich die user untereinander anfeinden... es ist einfach kein Schönes klimer mehr und es singt definitive die Spiel laune.. !!
Glaube du verwechselst da gerade was
lies doch mal den ersten Beitrag hier