Schaffst du auch noch, noch etwas im ETS GTS oder ETS2 üben dann passt das, wobei die ja leider dort keine LKW mit Tandem Hänger haben
Beiträge von Alex2084
-
-
Das es aus der Standartmap ist hilft mir schonmal. so kann ich mal sehn ob ichs irgendwie gebogen bekomme.
Edit:
Wärst du so frei und würdest mir das gerade mal irgendwo hochladen z.B. bei File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! ? Bin gerade zu faul mir ne Sample Mod Map zu machen und das da raus zu prügeln. -
Was mir noch eingefallen ist. Könnte evtl. auch an ner fehlenden Collision liegen
-
Jo Simon das der Fahr M66 Drescher, leider wollte ich auch wissen wo
Also ist nun Maxi dran
war wohl zu einfach
-
-
Das Buch oder Pack heisst Fahren lernen Max, für Theorie & Praxis , Dein Navi zum Führerschein. Dann werdens deine Training Prüfungsbögen oder ne DVD fürn PC.
-
Das ist von deinem Führerschein das Vorbereitungs Buch denke ich mal
-
-
Glückwunsch Gerrit, war ja auch abzusehn das es so kommt. fand das Video schon immer geil.
-
Ich glaube da benötigen wir noch ein paar mehr Infos zum Gleis
-
Bischen mehr Text wäre gut. Um was gehts?
-
Ja das stimmt und der fehler kommt daher
-
Vileicht sollte man einen Sammlethread für Autodesk Maya einrischten
Ist doch schon, so. bist doch im Support zu Maya hier
-
Hallo zusammen,
da ich in der Suchfunktion nichts finde, schreibe ich mal hier weiter, sonst verschieben.
Wie markiere ich einen "polysplitring"? Und kann ich ihn über einen "Anfasser" verschieben?
Was meinst du mit Polysplitring? Der "Anfasser" nennt sich Pivot
. Wenn du mit Polysplitring meinst was ich meine wäre das Edge Tool dazu geeignet. Wenn du alle Edges des Rings auf einmal markkieren willst, markierst du einmal eine Edge deiner wahl, danach machst du einen doppeklick auf das Edge daneben. so sollte der Ring markiert sein. Du hast mich auch in Skype falls was sein sollte.
-
Dazu öffnest du meines wissens die Modname.xml und suchst nach den einträgen:
<torque torque="0.7" rpm="100"/>
<torque torque="0.92" rpm="2400"/>Die farbigen Einträge musst du meine ich bearbeiten
Edit: Sorry fürs Pink im IE wird mir die Farbpalette nicht angezeigt
-
Mach das doch erst einmal richtig fertig bevor du nun 30 gewichte rausbringst wo nacher nur der skin anderst ist oder so? Machs erst Ordentlich fertig und release es dann
-
Leute, das ist ein Programm um am PC Musik zu ERSTELLEN, das ist doch offensichtlich, oben kann die Instrumente auswählen und unten gibt man die Rhythmen an, desshalb steht da doch extra Pattern 1- X
Also das und Gerrits Kommi würd ich sagen das es dann ein Programm ist wo man ein instrument auswählen kann und den Rythmus angeben oder einstellen kann
-
Habs mir eben nochmal angeschaut. Evtl. was um eure Instrumente aufzunehmen? (Midi in) Instrument rack
-
Na dann sieht das für mich aus als ob du damit mehrere Lines oder wie man das nennt zusammenfügen und zurecht schieben kannst und evtl. auch schneiden. Auf jedenfalls wird damit Musik bearbeitet.
-
Magix Music Maker? Virtual DJ? Ist ja nicht so leicht da es ja etliche Programme für sowas gibt, kaufbar sowie als freeware