Das ging ja schnell, ja echt geil der Film. Dann bist du es wieder Ray
Beiträge von Alex2084
-
-
Gut kommt im laufe des tages hier als Edit.
So hier der Edit: Da sich hier nun etwas Film eingeschlichen hat, hier ein Bild aus einem meiner Absoluten Lieblingsfilme mit einem meinem Lieblings Schauspieler. Hätte gern Name des Films und den Namen der Rolle des Mädchens
falls im laufe des tages keine Lösung kommt folgt ein weiteres Bild
-
-
So wie ich das auf den ersten Blick sehe sind das Manometer und die haben was mit Druck zu tun. kp/cm² steht wohl für Kilo Pound auf nen Quadratcentimeter. Daher würde ich mal auf irgendwas Hydraulisches z.B. Ne Presse, Blechbiegemaschine oder Stanze tippen.
-
Gehört hier eigentlich nicht her. Das Video hat was mit "Politik" zu tun und manch einer könnte sich angegriffen fühlen.
-
vermute mal das du da die lua von einem aus ls13 nehmen musst.
-
Fällt mir gerade ein das die Cops bei Rambo so ne ähnliche kluft anhaben, aber ob es nun rambo ist kann ich nicht sicher sagen
-
Ich kenn die Scene aber weis leider nicht welcher film das war
-
Leidiges Thema
, aber schön das du versuchst immer wieder nen neuen zu bekommen
-
da musste dann bei Low oder High Bound nen kleineren wert eintragen und das Bend tool bewegen
-
Eine Röhre aus nem Röhrenradio wie Ray schon sagte
-
Also ich hätte da nun die Rohre am raster ausgerichtet mit X und die dann gezogen bis zur stelle wo du sie brauchst. Ansonsten wie Manuel sagte wäre dir das Edge Split tool hilfreich gewesen und dann extrude
-
-
Beitrag darüber bearbeitet
-
Willst du das Rohr am Modell Biegen? oder als Einzelteil? Werde wohl demnächst mal ein paar video Tuts machen müssen. Im grunde ganz einfach aber nicht zu erklären. Aber ich versuchs
Edit:
Hier mein Versuch fürs Tut auf die schnelle.Du musst dieses Bend Tool natürlich dann auch kippen.
Willst du mehrere Kurven benötigst du eben mehrere bend tools, also einfach Objekt Markieren /Animation wählen / Create deformers/ Nonlinear / Bend hoffe es ist soweit ausführlich genug.
Wichtig, wenn du dein teil gebogen hast ein Duplikat anfertigen und das Orginal ins nirvana schieben nicht löschen, falls da noch was bearbeitet werden muss.Andre's Tipp funktioniert wahrscheinlich anderst und ist nützlich um Bremsleitungen und so zu biegen. kann ich dir aber auch gerne kurz zeigen.
-
Gerne per skype
-
Grundsätzlich unnötige sachen löschen. Alsio Edges, Faces , Verts. Alles weg
-
Herzlich Willkommen hier im besten LS Forum welches es gibt
-
Herzlichen Glückwunsch Mark
Darauf müsste man nun erstmal einen
und
-
Hab auch nichtmehr an den Dateianhang gedadcht da er oftmals ungenügend ist. Hab mir das gerade gleis (railroadSingleFar.i3d) nach Maya geholt. Dort könnte ich nun Sub devisions einfügen und es biegen. Müsste nur schauen wie das dann mit der Textur läuft
Edit: welche winkel benötigst du denn?