Irgendwie reden wir aneinander vorbei, meine Frage ist wie ich es denn nun animiere, welche Dateien benötigt werden usw. wie ich das anstelle
Beiträge von Alex2084
-
-
Also..
<crawlers>
<!--Kette Anfang-->
<crawler index="0>0|4" speedRefNode="0>0|4" scrollSpeed="0.18" shaderParameterName="offsetUV" shaderParameterComponent="1" length="1">
<!--Kette Ende-->
<!--Rollen Anfang-->
<rotatingPart index="0>0|1" radius="0.6094" />
<rotatingPart index="0>0|2" radius="0.6094" />
<rotatingPart index="0>0|3" radius="0.6094" />
<!--Rollen Ende-->
</crawler>Oder du schaust dir einfach im GE an wo die Indexe hinführen.. Dann sollte das ziemlich klar sein
Nur ist das eben die halbe miete... Musst auch in der ModDesc die specialization:
<specialization name="crawler" />
eintragen.. Die lua ist für die Ketten. Welche du noch brauchst, kann ich dir nun ned sagen, da ich ned weiß um welchen Mod es sich handelt...
Das hilft mir schonmal etwas, im momment handelt es sich um den Case Quadtrac, aber ich möchte selbst ein Raupenfahrwerk bauen.
-
Wie kommste nun auf gefedert? die federung wird wo anderst eingestellt. Ich meine die Animation der Raupen
-
Hallo ich wollte mal wissen bevor ich anfange zu bauen ob und wie es möglich ist ein Kettenfahrwerk zu animieren? Geht das auch mit Maya oder muss ich dazu den GE verwenden? Hab schon ein paar interessante YT videos dazu gefunden aber die zeigen es nur mit maya und eben nicht für den LS.
In der XML des case Quadtrac hab ich folgendes gefunden:
<crawlers>
<crawler index="0>0|4" speedRefNode="0>0|4" scrollSpeed="0.18" shaderParameterName="offsetUV" shaderParameterComponent="1" length="1">
<rotatingPart index="0>0|1" radius="0.6094" />
<rotatingPart index="0>0|2" radius="0.6094" />
<rotatingPart index="0>0|3" radius="0.6094" />
</crawler>
<crawler index="0>2|4" speedRefNode="0>2|4" scrollSpeed="0.18" shaderParameterName="offsetUV" shaderParameterComponent="1" length="1">
<rotatingPart index="0>2|1" radius="0.6094" />
<rotatingPart index="0>2|2" radius="0.6094" />
<rotatingPart index="0>2|3" radius="0.6094" />
</crawler>
<crawler index="1>0|4" speedRefNode="1>0|4" scrollSpeed="0.18" shaderParameterName="offsetUV" shaderParameterComponent="1" length="1">
<rotatingPart index="1>0|1" radius="0.6094" />
<rotatingPart index="1>0|2" radius="0.6094" />
<rotatingPart index="1>0|3" radius="0.6094" />
</crawler>
<crawler index="1>2|4" speedRefNode="1>2|4" scrollSpeed="0.18" shaderParameterName="offsetUV" shaderParameterComponent="1" length="1">
<rotatingPart index="1>2|1" radius="0.6094" />
<rotatingPart index="1>2|2" radius="0.6094" />
<rotatingPart index="1>2|3" radius="0.6094" />
</crawler>
</crawlers>Denke mal aber nicht das dort die Kette gemeint ist sonder eher die walzen inerhalb des Fahrwerks. Also wie läuft das mit der Kette? eine lua? Wenn ja wo finde ich die?
Schonmal vielen dank
-
Danke sehr.
Wenn ich noch mehr Erfahrung im Umgang mit Maya hab, kommt eine V2 des Bügels.
Wozu ne V2? haste da was verhunzt?
-
Schaut echt gut aus Domi
Haste sauber gemacht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht man mal wie dumm wir sind als Konsumenten
-
Dark Orbit?
Nein im TV kommts nicht. aber vor paar Minuten haben es über 50.000 Leute gespielt
-
Ich könnt nun Google befragen, aber das ist nicht meine Art^^ Mal gucken ob es jemand ohne "Mogeln" weiß
Also es ist recht bekannt sonst hätte ich es hier auch nicht gepostet, der ein oder andere kennts
-
O Game ist richtig aber wie heissts? aber eines mit wohl der größten com
-
So hier das Bild: Was fürn Game wird gezeigt
-
Habe die Map grade im Forum hochgeladen , muss nur noch freigeschaltet werden
Eben Erledigt
-
Ich tippe mal darauf, weil da wird ja vieles anderst geschrieben und so. Also hilft nur Re Install
-
Kenn mich da nun nicht so aus, aber evtl was mit der Ländersprache verstellt im MP
-
Naja ist ne 12.000er leitung in etwa. Schon besser als manch andere hier und zum hosten mit paar spielern sicher geeignet
-
Alles Gute zum Geburtstag, wenn ich nun bei dir Wohnen würde könnten ma ordentlich einen
In diesem Sinne bleib wie du bist
-
Ich würd mal versuchen in den User Atributes des triggers dort das entsprechende einzufügen und zu schauen. Kann aber nicht garantieren das das so geht da selbst nicht gemacht
-
Oder ist das da Fukushima?
-
Hallo ich suche ein paar Kräftige Erwachsene Leute aus der Umgebung von Lübeck die mir helfen würden beim Umziehen in eine neue Whg. Meldet euch einfach mal hier drunter.
-
So berühmt kanns nicht sein ich erkenne es nemlich nicht. Also entweder ists der Tschernobyl Reactor im neuen Sargofarg oder der neue Berliner Flughafen