Turbolader?
Beiträge von Alex2084
-
-
Ein Getriebe?
-
Hört sich doch schonmal gut an
-
Weis ich noch nicht 100%ig, wird gegen ende des Monats sein. Je nachdem wann wir in die andere Bude dürfen
-
#Push# Gibts keine Lübecker hier? Gibts doch garnicht
-
Das sieht sehr gut aus Alex, nur haste daran gedacht, dass man bei dem Fendt die Fenster und die Dachluke öffnen kann?
Nee hab ich nicht, kannst aber die teile die ich hinzu gefügt hab einzeln entfernen
-
-
Sehr schön und vorallem schnell. Respekt dafür. Sieht echt 1a aus
-
Sind das so taubenabwehrstacheln aufm kopf fotografiert? oder hat das was mit Hühnern zu tun? Ich hab sowas schonmal gesehn weis blos nicht wo
-
Alles klar muss ja auch nicht geamcht werden war halt nur so ne Idee von mir da man es ja auch öfters so sieht
Wenn Dominik meint ich soll das machen mach ich das
-
J.B.O ist immer gut
-
Gefällt mir richtig gut, das einzige was man noch anbauen könnte in einer V2 wären Querstreben vom Dach aus zur Motorhaube.
Sieht man manchmal ja auch so im Wald
Werde ich wen Dominkik das erlaubt mit einbauen bei der überarbeitung -
Ich habs vllt: EVE?
ja nicht nur Vielleicht, ziemlich sicher, EVE Online, sehr geil
Jo du bist dran Tomy
-
Gut werde heute oder Morgen auflösen und ein neues bild posten
-
*Push* Sagmal kommt denn keiner drauf? zu schwer?
-
Verdammt Tobi war schneller
-
-
Ja klar ist dafür alles da.. Sonst würd es ja beim originalen ned funzen..
Ich mach mich mal an die Arbeit..
Ja danke dir. Also ists auch egal wie breit, lang und welche form oder so das Raupenfahrwerk ist? Dann kann ich ja mal anfangen eines zu Designen
-
Hast du den Case schon als mod? Stehen alle Shaders in der i3d die du brauchst... Wenn du willst hol ich den eben aus dem Game... Hab hier aber auch ein Vid dazu gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da ist es sehr gut erklärt!
nein hab ihn noch nicht als Mod, wäre schön wenn du mir den mal rausholen könntest. ich möchte wie gesagt selbst ein Fahrwerk bauen, aber bevor ich damit anfange möcht ich wissen ob denn alles dafür nötige vorhanden ist
-
Also keine shaders, oder luas? weil beim Lexion 600 sind luas bei, weis aber nicht ob die nötig sind