Gibt verschiendene wege ans Ziel zu kommen. Weis ja nun nicht wie deine Mulde aussieht ob es sinnvoll ist sich da ne plane reinzubasteln oder ne polyplane anzupassen. ne polyplane machste wie nen würfel auch
Beiträge von Alex2084
-
-
Ich denke mal mit ner Polyplane ? Die du daran anpasst und eben nacher passend texturiert wird, wissen tu ichs aber nicht
-
Hast du den Ersteller der Bilder schon gefragt? E36_Styler? Wenn ja würd ich mal auf entweder Selbstbau oder ne Polnische Site Tippen
-
Hallo leute
Ich wollte mal fragen was ihr so davon haltet das es keine Wehrpflicht mehr gibt.Ich persönlich finde es kacke denn ich denke das wir in ca 50 Kahren wieder Krieg deswegen haben werden das es keine Wehrpflicht mehr gibt.
Was haltet ihr davon schreibt einfach eure meinung
Du solltest auf deine Rechtschreibung achten, da wir hier nicht bei einem bestimmten Mod Hoster sind
. Ich finde es scheiße das die Wehrpflicht abgeschafft wurde. -
Gut kommt dann die demnächst
-
So dann ist hier auch zu
-
Wie schon gesagt SFM wird wohl schon selbst dran sein da mit dem Patch auch die Scriptdoku veröffentlicht wurde. Einfach abwarten
Das nächste mal benutze bitte die suche diesen Wunsch gab es schon öfter. Wunschbereich ist ab 30 Sinnvollen Beiträgen offen 
-
mir gleich, wegen mir kann Andre
-
Naja nicht jeder beschäftigt sich so mit Softair wie Andre und du und evtl paar andere
-
Auf Wunsch
-
Awsome
was soll man dazu noch sagen, ich weis wer meine Modelle zum Texturieren und Used machen bekommt -
Schaut ja garnicht so schlecht aus.
Damit kann man Arbeiten -
Zeigst du uns mal auch die UV Map ? Sollte hier echt ein größeres Thema sein mit UV Map
-
Ein teil von einer automatischen Softair? Würde sagen der Abzugsmechanismus.
-
Naja ich habe LS 13 eine Chance gegeben und bin recht zufrieden. Nach dem Patch ists etwas besser geworden. die Texturen sind noch gewöhnungsbedürftig aber auf ner Modmap ist ja alles anderst. Auch gibt es inzwischen brauchbare Mods dafür.
-
Auf Wunsch wird geschlossen
-
Denke da das Thema ja nun durch ist mach ich hier auch zu.
-
So ich denke mal das wer bis jetzt nicht Gratuliert hat das nun auch nichtmehr macht. Also schließe ich hier zu.
-

Mein Motto "Nur das Wichtigste"

ja ist ja schön und gut, aber wo bleibt ein Screen davon?
-
Ja dazu sind wir ja da um dir dann nach unseren Möglichkeiten zu helfen.