So dann ist hier auch zu
So dann ist hier auch zu
Wie schon gesagt SFM wird wohl schon selbst dran sein da mit dem Patch auch die Scriptdoku veröffentlicht wurde. Einfach abwarten Das nächste mal benutze bitte die suche diesen Wunsch gab es schon öfter. Wunschbereich ist ab 30 Sinnvollen Beiträgen offen
mir gleich, wegen mir kann Andre
Naja nicht jeder beschäftigt sich so mit Softair wie Andre und du und evtl paar andere
Auf Wunsch
Awsome was soll man dazu noch sagen, ich weis wer meine Modelle zum Texturieren und Used machen bekommt
Schaut ja garnicht so schlecht aus. Damit kann man Arbeiten
Zeigst du uns mal auch die UV Map ? Sollte hier echt ein größeres Thema sein mit UV Map
Ein teil von einer automatischen Softair? Würde sagen der Abzugsmechanismus.
Naja ich habe LS 13 eine Chance gegeben und bin recht zufrieden. Nach dem Patch ists etwas besser geworden. die Texturen sind noch gewöhnungsbedürftig aber auf ner Modmap ist ja alles anderst. Auch gibt es inzwischen brauchbare Mods dafür.
Auf Wunsch wird geschlossen
Denke da das Thema ja nun durch ist mach ich hier auch zu.
So ich denke mal das wer bis jetzt nicht Gratuliert hat das nun auch nichtmehr macht. Also schließe ich hier zu.
Mein Motto "Nur das Wichtigste"
ja ist ja schön und gut, aber wo bleibt ein Screen davon?
Ja dazu sind wir ja da um dir dann nach unseren Möglichkeiten zu helfen.
klar kannste du das, machst dir einfach nen Screenshot von der Region. Ich meine zu 11er zeiten gabs dazu sogar ein ganzes tutorial. Was du mit Google noch im 11er machen konntest war das du ein Höhenmodell machen konntest.
Ja mehr Infos wären da wirklich hilfreich. Gerne auch mit Link oder so
So auch eines von mir frisch aus dem LS:
[gallery]5486[/gallery]
Der DL link ist leider defekt. Hast du die Dateien noch? dann kann man den link ersetzen.
Ja Danke werde versuchen meine Sache besser zu machen als bisher. Das beste für mich ist nun das ich die beiträge selbst schließen kann und nimmer melden muss