Beiträge von Alex2084

Jaguar genau so meinte ich es. das jedes Fahrzeug eine individuelle kennung hat. dies könnte man in Maya durchaus realisieren. wenn ich wieder am PC bin werden ich mich ransetzen und die Buchstaben A-Z und 0-9 modellieren. muss ja nicht texturiert sein. So kann man das relativ schnell ins Modell einpflanzen. Weiß nun auch noch nicht wirklich wie das mit dem texturieren läuft weil man dazu ja den mod nach Maya holen muss und dann wieder zurück. daher wäre ich für dieses "Projekt" Support benötigen.

ich werde soweit es mich betrifft an einer nicht offensichtlichen Stelle meinen Nick und evtl. mehr modellieren. da ich das erstens kann und zweitens nur mit krimineller Energie entfernt werden kann, also ähnlich einer Seriennummer an einem Kfz

Also ich habe einige Privat Mods nicht nur von Kevin, aber würde sie nie weiter geben. Da für mich schon lange und für andere gelten sollte: versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen, auch wenn das Versprechen "nur" schriftlich ist. Kevin ist ein großer Verlust fürs Forum, nicht nur wegen seinem können für mich viel mehr als Kollege.

Ich für meinen Teil versuche mein bestes, auch was das "verbessern" des Forums betrifft und Versuche so die Abwesenheit der Haupt Admins etwas zu puffern. Was mir an Wissen zumindest bei Manuel bisher nicht gelingt. Ich für meinen Teil finde diese Scheisse sehr schade und finde es blöd das ich nun nur mitm Handy Online sein kann. Und an diese Assholes von Modtauschern, durch diese Geschichte haben nun auch User nen geringeren " Schmerzgrad" bei mir das heisst ich werde ab spätestes jetzt hart durchgreifen. Sobald ich wieder mit dem Pc Online kann könnt ihr euch warm anziehen. Ich weiss es nicht in Worte zu fassen wie mich dieser Verlust schmerzt.

total unnötig wegen einer Person hier alles hinzuschmeißen. Ich verstehe mich auch lange nicht mit jedem, selbst ab und an mit Kollegen nicht (Meinungsverschiedenheiten). Ich gehe dann meist 1-2 Tage was anderes zocken und danach ist wieder alles gut. Ich habe dich hier als sehr aktiven User erlebt der eben noch in das laufen lernen muss( im bildlichen Sinne gemeint) Nun kannst dich auch geehrt fühlen das ich dir hier so nen langen Text mitm Handy schreibe,da ich dieses Thema als wichtig empfinde

auf Wunsch geschlossen

Aber nochmal ausdrücklich: der Melde-Button ist nicht dafür da, um bescheid zu sagen, dass ein Fred geschlossen werden kann! Melden bitte nur dann, wenn euch ein Regelverstoß auffällt oder jemand beleidigt.

Edit by Ifko: *HUST* Kann mich da an einem gewissen jemand erinnern der früher auch immer gemeldet hat wenn was zu schließen war... :Trololo: Also Ball flach halten.. ;) oops..Sorry Alex erst jetzt gesehn das Poull das hingeschrieben hat... :S Man möge mir verzeihen... :hail:

Gibt verschiendene wege ans Ziel zu kommen. Weis ja nun nicht wie deine Mulde aussieht ob es sinnvoll ist sich da ne plane reinzubasteln oder ne polyplane anzupassen. ne polyplane machste wie nen würfel auch

Hallo leute
    Ich wollte mal fragen was ihr so davon haltet das es keine Wehrpflicht mehr gibt.

Ich persönlich finde es kacke denn ich denke das wir in ca 50 Kahren wieder Krieg deswegen haben werden das es keine Wehrpflicht mehr gibt.
    Was haltet ihr davon schreibt einfach eure meinung :D

Du solltest auf deine Rechtschreibung achten, da wir hier nicht bei einem bestimmten Mod Hoster sind ;) . Ich finde es scheiße das die Wehrpflicht abgeschafft wurde.