Dann frag doch mal ganz lieb bei Manuel an, der kann das meine ich ![]()
Beiträge von Alex2084
-
-
Gibts den MDT denn schon fürn 13er? Ich hab da persönlich keine Ahnung von, auf der Two Rivers Map scheint der wohl verbaut zu sein.
-
Wie kommt man mit nem anbaugerät auf die andere Seite des Hafens

Ich hatte den Anhänger auf der Hagenstedt vor den Container auf den hof gestellt und ihn danach beim Mähen etwas näher an den Container geboxt. Spielstand gespeichert und eben neu geladen, Vermute daher ein Colli Problem. War ganz lustig als ich dann den Hänger ankuppeln wollte und er nimmer da war
-
Na wo ist da wohl der Fehler
[gallery]6848[/gallery]
-
Just Cause?
-
Alles Gute zum Geburtstag Christian, schön das dua auch wieder hier bist. Feier schön und bleib gesund 
Quelle
[quelle]http://www.google.de/imgres?um=1&sa…iw=1333&bih=818[/quelle]
-
hab eben festgestellt das man mit dem Selbstfahr Sammelwagen nichtmehr an der Stroh Scheune abladen kann. Steht immer Hänger im Trigger auswählen

-
schau doch mal hier Arlt da besorge ich mir meistens meine Teile und bisher nie Probleme gehabt

-
-
-
Sony Erricson Xperia Neo V:
-
Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön aber nicht zu doll





-
Schaut Super aus, ist auch ne Alternative zu den 13m Dreschwerken, bin gespannt wie es hier weiter geht

-
-
Herzlich Willkommen im wohl besten LS Forum


-
Thema erledigt?
-
Da hast dir ja was vorgenommen. Bin gespannt wie es weiter geht und werde hier ein Auge drauf haben.
-
-
Danke !!!!!!!!!!!! für die vielen Glückwünsche zumindest hier hat man an mich gedacht, im RL sah die sache anderst aus, keine SMS nichts nur 2 Anrufe. Geht die Welt nicht von unter ist aber ein beschissenes Gefühl
-
Gut werd mich die tage ranmachen, wenns Modell fertig gehts an Simon
