schau doch mal hier Arlt da besorge ich mir meistens meine Teile und bisher nie Probleme gehabt
Beiträge von Alex2084
-
-
-
-
Sony Erricson Xperia Neo V:
-
Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön aber nicht zu doll
-
Schaut Super aus, ist auch ne Alternative zu den 13m Dreschwerken, bin gespannt wie es hier weiter geht
-
-
Herzlich Willkommen im wohl besten LS Forum
-
Thema erledigt?
-
Da hast dir ja was vorgenommen. Bin gespannt wie es weiter geht und werde hier ein Auge drauf haben.
-
-
Danke !!!!!!!!!!!! für die vielen Glückwünsche zumindest hier hat man an mich gedacht, im RL sah die sache anderst aus, keine SMS nichts nur 2 Anrufe. Geht die Welt nicht von unter ist aber ein beschissenes Gefühl
-
Gut werd mich die tage ranmachen, wenns Modell fertig gehts an Simon
-
Ich könnte sie dir auch Modellieren, und versuchen sie zu texturieren, sonst muss ich dafür mal Simon Fragen ob er zeit für hat
-
Da ich nun leider noch nich am PC sitze kann ich dir leider nicht so helfen wie ich gerne möchte. dennoch will ichs versuchen. Zu Problem 1: würde uch mal nur die Gitternetz Ansicht versuchen, war glaube ich Taste 4oder 5. bei problem 2: würde ich wenns nicht mit bevel geht, versuchen es mit einem Edge tool versuchen, nicht das Edge loop tool sondern das andere welches mir vom namen her gerade nicht einfällt. es müsste aber schon Standard mäßig in der shortcut leiste zu finden sein.
Edit: zu 2. glaube das Tool war das Edge Split Tool
-
In Satrup hab ich mal gearbeitet, als ich noch in Ellingstedt gewohnt hab. War damals bei redlefsen
-
So heute gibts wieder Hähnchen Keulen diesmal aus dem Neuen Gas Backofen der neuen Wohnung. Dazu gibts Pommes aus der Fritte. So ein Gas Herd/Backofen ist was ganz feines
-
Bei Problemen in Maya helfe ich dir auch sehr gerne sobald ich wieder am PC bin gerne über Skype.
-
Auf Wunsch geschlossen
-
Man gibt nie einen Mod weiter dej man im Vertrauen bekommen hat. Ich zum Beispiel bekomme oft Kevins Mods zum Testen und gebe sie keinem nichtmal Teamkollegen, da er mir den Mod im Vertrauen gegeben hat. Modtausch .-klau ist das aller letzte. Soweit meine Meinung, also behalte den Mod für dich ujd gut, in einem MP kann man dann auf solche mods verzichten