Beiträge von Alex2084
-
-
50t
wie gesagt ich schau mal. Wird aber wieder ne heiden Arbeit das dünner zu machen -
Ist eine Eigenbau Mulde, ich mag das gerne was robuster
ich schau mal was zu diesem Zeitpunkt sich daran noch ändern lässt -
-
Ich hatte gedacht das hier nur Team Mitglieder Zugriffsrechte haben
Mal Manuel drauf ansprechen.
Ich mach hier zu das es nicht zu weiteren Diskussionen kommt, nun wird Teamintern abgestimmt was so auch richtig ist. werde das Ergebnis hier dann bekannt geben.
-
-
So wieder auf

-
Na los Manuel, hol ihn schon zurück ins Team dein Ja hat er ja und andere werden sicher nichts dagegen haben. wirklich aus dem Team war er ja nie wie man in Skype sehn kann
-
jo klar, warst ja nie wirklich ausm Team, siehe Skype

-
So nun suchen wir nur noch 1 neuen DL Manager

-
So ich mach nun hier zu da eh keine Stimme mehr das Ergebins umwerfen kann, Heisse dich nun schon einmal herzlich Willkommen im Team
-
Ich starte hier gleich die Umfrage zu Tobi seiner Bewerbung:
Die Umfrage läuft bis 11.05.2013 um 00:00
Vielleicht stellste hier mal Probeweise nen DL ein Tobi

-
Schaut mal hier Auto Command
-
Gerne, wenn du mir sagst was gemacht werden muss, dass die Einnahmen aus der BGA in der Bilanz unter Finanzen/Sonstiges auftauchen.

Kann ich dir nicht sagen also bleibt noch offen. Ein einfaches nein hab noch offene Fragen hätte genügt

-
Kann hier zu?
-
Hier die Umfrage zu Reformbaua's Bewerbung
-
Ich werde heute mal einen test DL Bereich errichten in dem du und kommende Bewerber wir suchen nun ja nur 2 Stück einen Test Download einstellen könnt. Ein Ja oder so gibts bisher von mir noch nicht da das gesamte Team das entscheiden muss.
Anbei die Umfrage:
-
Ich werde heute mal einen test DL bereich errichten in dem du und kommende Bewerber wir suchen nun ja nur 2 Stück einen Test Download einstellen könnt. Ein Ja oder so gibts bisher von mir noch nicht da das gesamte Team das entscheiden muss. Bewerbung gefällt bisher recht gut, das mit der aktivität ist auch recht wichtig. Wir werden sehn

-
Dann frag doch mal ganz lieb bei Manuel an, der kann das meine ich

-
Gibts den MDT denn schon fürn 13er? Ich hab da persönlich keine Ahnung von, auf der Two Rivers Map scheint der wohl verbaut zu sein.