Beiträge von Alex2084
-
-
So wieder auf
-
Na los Manuel, hol ihn schon zurück ins Team dein Ja hat er ja und andere werden sicher nichts dagegen haben. wirklich aus dem Team war er ja nie wie man in Skype sehn kann
-
jo klar, warst ja nie wirklich ausm Team, siehe Skype
-
So nun suchen wir nur noch 1 neuen DL Manager
-
So ich mach nun hier zu da eh keine Stimme mehr das Ergebins umwerfen kann, Heisse dich nun schon einmal herzlich Willkommen im Team
-
Ich starte hier gleich die Umfrage zu Tobi seiner Bewerbung:
Die Umfrage läuft bis 11.05.2013 um 00:00
Vielleicht stellste hier mal Probeweise nen DL ein Tobi
-
Schaut mal hier Auto Command
-
Gerne, wenn du mir sagst was gemacht werden muss, dass die Einnahmen aus der BGA in der Bilanz unter Finanzen/Sonstiges auftauchen.
Kann ich dir nicht sagen also bleibt noch offen. Ein einfaches nein hab noch offene Fragen hätte genügt
-
Kann hier zu?
-
Hier die Umfrage zu Reformbaua's Bewerbung
-
Ich werde heute mal einen test DL Bereich errichten in dem du und kommende Bewerber wir suchen nun ja nur 2 Stück einen Test Download einstellen könnt. Ein Ja oder so gibts bisher von mir noch nicht da das gesamte Team das entscheiden muss.
Anbei die Umfrage:
-
Ich werde heute mal einen test DL bereich errichten in dem du und kommende Bewerber wir suchen nun ja nur 2 Stück einen Test Download einstellen könnt. Ein Ja oder so gibts bisher von mir noch nicht da das gesamte Team das entscheiden muss. Bewerbung gefällt bisher recht gut, das mit der aktivität ist auch recht wichtig. Wir werden sehn
-
Dann frag doch mal ganz lieb bei Manuel an, der kann das meine ich
-
Gibts den MDT denn schon fürn 13er? Ich hab da persönlich keine Ahnung von, auf der Two Rivers Map scheint der wohl verbaut zu sein.
-
Wie kommt man mit nem anbaugerät auf die andere Seite des Hafens
Ich hatte den Anhänger auf der Hagenstedt vor den Container auf den hof gestellt und ihn danach beim Mähen etwas näher an den Container geboxt. Spielstand gespeichert und eben neu geladen, Vermute daher ein Colli Problem. War ganz lustig als ich dann den Hänger ankuppeln wollte und er nimmer da war
-
Na wo ist da wohl der Fehler
[gallery]6848[/gallery]
-
Just Cause?
-
Alles Gute zum Geburtstag Christian, schön das dua auch wieder hier bist. Feier schön und bleib gesund
Quelle
[quelle]http://www.google.de/imgres?um=1&sa…iw=1333&bih=818[/quelle]
-
hab eben festgestellt das man mit dem Selbstfahr Sammelwagen nichtmehr an der Stroh Scheune abladen kann. Steht immer Hänger im Trigger auswählen