Jaguar X Type?
Beiträge von Alex2084
-
-
Kann Maya, Blender, Cinema 4D oder sonst was sein, ist grundsätzlich bestimmt mit jedem 3D Programm machbar denke ich mal
-
Ok ist es geplant die zu animieren?
Also das sie sich wen die klappe öffnet die griffe lösen, fände ich persönlich coolMal sehn ob es sich einrichten lässt, wollte eigentlich damit nicht soviel Aufwand betreiben
-
Griffe kommen noch, muss nur erstmal sehn wie ich das am besten mache
-
Hört sich gut an Danke
-
So meinte ich's auch bin bischen verpeilt
Freak, wenn du verpeilt bist lass es besser Beiträge zu schreiben. Lese dir bitte auch erstmal zumindest die vorherige Seite durch bevor du Müll schreibst und meinen erst frisch renovierten Thread zumüllst, ist ja fast schon Spam. Hatte extra erwähnt, wenn jmd. Ahnung von hat das er mir das per PN zukommen lassen kann. Diesmal drücke ich noch ein Auge zu, nächstes mal wird es wohl Punkte geben. Sorry aber das was man schreibt entscheidet ob man einem Sympathisch ist oder nicht, zumindest bei mir. Nichts für ungut
-
Eigentlich hatte ich das vor wie in der Art der Zwillinge, kenne mich in dieser Materie noch zu wenig aus. Als Attacher soll der des FL genutzt werden, wie das mit den Stützen geht und wie das dann modelliert werden muss da hab ich keinen Plan von. Evtl. kann mich ja da einer per PN mit dem nötigen wissen versorgen?
-
So es wurde eindeutig für nein gestimmt
-
So ist ja eindeutig Mial ich mach hier nun mal zu
-
Was denn? hier ist der Bereich Fragen gerne per PN, vergiss nicht das hier deine Bewerbung ist
-
Wenn du willst mach das, ist deine Bewerbung
-
Eine Umfrage dazu starte ich nun Teamintern
-
Da gibts ein schönes tool auf mh für die uv-fehler.....
ja damit Pfuscht man, hier beheben wir sie richtig in einem Modellier Programm
-
Nimm doch den: Tebbe
-
Glaube hier kann zu oder? Wenn nicht einfach PN
-
-
50t
wie gesagt ich schau mal. Wird aber wieder ne heiden Arbeit das dünner zu machen
-
Ist eine Eigenbau Mulde, ich mag das gerne was robuster
ich schau mal was zu diesem Zeitpunkt sich daran noch ändern lässt
-
-
Ich hatte gedacht das hier nur Team Mitglieder Zugriffsrechte haben
Mal Manuel drauf ansprechen. Ich mach hier zu das es nicht zu weiteren Diskussionen kommt, nun wird Teamintern abgestimmt was so auch richtig ist. werde das Ergebnis hier dann bekannt geben.