Alles Gute zum Geburtstag Kollege

Alles Gute zum Geburtstag Kollege

Vielleicht solltest du fürs Bilder machen ein zusätzliches Licht in den GE einfügen ![]()
Modwünsche werden hier erst ab 30 Beiträgen erfüllt. In diesem Sinne schreibe 30 Sinnvolle Beiträge dann siehst du den Modwunsch Bereich dort kannst du dir das dann wünschen und evtl. macht das jemand für dich.
Ich mach hier dann mal zu ![]()
Edit:
Nicht übel nehmen so sind hier nunmal die Regeln
Hätte ich eh zu gemacht so schlampig
ich glaub du verwechselst corona mit cone
Kann gut möglich sein
Tagsüber (Laternen ausgeschaltet) liegen die FPS Werte bei 9-12.
Nachts (Laternen eingeschaltet) liegen die FPS Werte bei 3-5.
Was du dann für ne Graka hast und system wäre noch interessant zu wissen damit man das selbst etwas einschätzen kann, zudem auch die Spieleinstellungen ![]()
Corona finde ich nur gut wenn das Licht nach dem Aussteigen an bleibt, sonst bin ich absolut dagegen im RL siehst die Corona auch nur bei Nebel
etwas heller würd ichs noch machen
Machste auch noch die mit nur einem Pfeil?
Eigentlich gehts hier größtenteils um LS ![]()
Also ich mach immer create/ light und stell das dann mit Range und so ein, weis nicht wie die Mapper das sonst machen. Das Licht kannste im winkel auch ändern ![]()
ein Commados Teil oder Desperados?
Könnte eine S51 sein, hat glaub ich auf jeden Fall 4 Gänge daher die 4 auf dem Öltank wenn ich mich nicht irre.
Jo ist ne S51 mit 50ccm 4 Gang ![]()
du bist wieder dran Shorty ![]()
Es ist auf jedenfall schonmal ne Simson und was man da sieht ist der Motor
Ne Simson ist richtig evtl. noch das Modell?
Was ist das und von welchem Gerät?
wahrscheinlich zu einfach für Kenner
Holztische? Stühle?
ach fräßt das ding die Rohlinge fürs Besteck aus? dachte das wird gestanzt?
da man ja vorn und hinten nur den "Maschinenraum" sieht ist das wohl was schwerer. Denke mal auf jedenfall für große teile da die spindeln recht weit hoch und runter gehn. Ich tippe nun mal auf Motorblöcke oder so.
scheint irgendwas CNC gesteuertes zu sein. Ich vermute eine Fräße oder einen Wasserschneider
Gesamt Status ca. 90%
Na dann zeig uns mal Bilder ![]()