Wird wohl untergegangen sein, hab Simon eben per Skype benachrichtigt das du Support benötigst
Beiträge von Alex2084
-
-
Man könnte dem Spiegel auch ne Chrom Textur verpassen
-
Da erledigt
-
Alles Gute zum Geburtstag Chef
-
-
Da sich hier der Threadersteller nicht an die Foren Regeln halten konnte und er trotz Anmahnung durch Andre weiter gespammt hat mach ich nun hier zu.
-
musst halt daran denken das man die nacher selbst noch beschriften können muss
freu mich aber schon drauf
-
Habe mich Entschieden alle Texturen der Dreieckigen Schilder Neu zu backen, da mir alle nicht gefallen. Mal passt der Farbton nicht, dann liegt die Textur nicht mittig, dann ist der äußere weiße Streifen nicht vorhanden und ...
gute Entscheidung, mach es einmal und dafür Ordentlich. Hasse das wenn Leute V.0.1 bis V.100.0 machen. Denkst du auch an die Schilder bei Scharfen Kurven, diese mit dem Pfeil/en? Evtl. mach doch noch Wegweiser Schilder dazu in gelb und schwarz und in weis und schwarz
Spoiler anzeigen
auch in Breit
/ Wegweiser
-
so da nun wieder voll ist mach ich mal zu
-
Also ich finde die schrauben machen das ganze noch etwas realer, allerdings kannste so auch paar Polys sparen
. Zu den Ecken ich würde den Rand wie Daniel sagte einfach was Breiter machen.
-
ich denke da es sich um die Selbe Egge handelt, daher sollte das Problem nun gelöst sein und darum mach ich nun hier zu. Falls nicht PN an mich
-
Die Fahrzeuge von Giants sind zur freien Verwendung freigegeben. Denke das es da auch nicht stört wenn jmd. die hässlichen Räder von den Standart Modellen für seinen Mod nimmt
-
Herzlich Willkommen im Team, du bekommst demnächst eine PN von mir mit allem wissensnotwendigem um DL's einzustellen
-
Hallo und herzlich Willkommen.
King-Vario-Style, ist das nicht ein alter Nick von Simon? (grübel)
Gruß Patrick
Doch ist der alte Nick von Simon
-
Na dann möchte ich dich hier erstmal im Namen des Teams Herzlich Willkommen heißen noch unbekannter weise.
-
-
Ich hätte auch an dem ein oder anderen Mb trac interesse
Wer Lesen kann ist klar im vorteil zuweilen der Beitrag über dir sehr helfen wird -
Denke da erledigt mache ich hier zu, falls nicht PN an mich
-
Nicht genehmigt
-