etwas heller würd ichs noch machen
Beiträge von Alex2084
-
-
Machste auch noch die mit nur einem Pfeil?
-
Eigentlich gehts hier größtenteils um LS
-
Also ich mach immer create/ light und stell das dann mit Range und so ein, weis nicht wie die Mapper das sonst machen. Das Licht kannste im winkel auch ändern
-
ein Commados Teil oder Desperados?
-
Könnte eine S51 sein, hat glaub ich auf jeden Fall 4 Gänge daher die 4 auf dem Öltank wenn ich mich nicht irre.
Jo ist ne S51 mit 50ccm 4 Gangdu bist wieder dran Shorty
-
Es ist auf jedenfall schonmal ne Simson und was man da sieht ist der Motor
Ne Simson ist richtig evtl. noch das Modell?
-
Was ist das und von welchem Gerät?
wahrscheinlich zu einfach für Kenner
-
Holztische? Stühle?
-
ach fräßt das ding die Rohlinge fürs Besteck aus? dachte das wird gestanzt?
-
da man ja vorn und hinten nur den "Maschinenraum" sieht ist das wohl was schwerer. Denke mal auf jedenfall für große teile da die spindeln recht weit hoch und runter gehn. Ich tippe nun mal auf Motorblöcke oder so.
-
scheint irgendwas CNC gesteuertes zu sein. Ich vermute eine Fräße oder einen Wasserschneider
-
Gesamt Status ca. 90%
Na dann zeig uns mal Bilder -
-
Wurde weiter vorn schon besprochen
-
Also ich weis nicht was ich von eingebundenen Mods halten soll. Ich fände es besser wenn sie einfach der Map beiliegen damit man sie benutzen kann aber nicht muss. was ich gut finde ist das du im Brand zeigst das sie zur Map gehören
-
-
Es werden vorerst keine Wünsche angenommen
Wir haben da schon Sachen am laufen und geplant, Simon müsste das eigentlich wissen. In Später Zukunft dann vielleicht. TIF & Modhoster, Vertex Design, Eifok usw. bauen auch keine User Wünsche.
-
Alternative wäre das vielleicht
-
allerdings in vereinfachter Form
Wenn du Hilfe in Maya brauchst bei sowas frag uns einfach.