Mark hat ja wohl nun Arbeit gefunden und PC Probleme, denke weniger das du ihn verkrault hast. Das die Videos nicht halfen ist schade, mach doch erstmal den einfachen weg ![]()
Beiträge von Alex2084
-
-
hab da eben was auf YT gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ob das allerdings dann im GE auch funzt ist was anderes
-
Warum nehmt ihr den spiegel nicht einfach so wie er ist und skaliert ihn passend? Muss das mit Weitwinkel oder so sein? Denke allein das es spiegelt wäre schon toll

-
Da gabs mal so JD's die das gut konnten [gallery]7363[/gallery] weis aber nichtmehr wo wir die her haben

-
Map steht nun hier zum Download, daher ist nun hier zu

-
So ich mach hier mal zu, liegt ja nun schon ein ganzes stück zurück
-
da erledigt
sonst PN an mich
-
da musst du mindestens 10 mal hinschauen, ging mir auch nicht anderst, musst immer mit Google Earth und Microdem gleichzeitig arbeiten damit du das in etwa findest. Den zugeschnittenen bereich kannst du nacher auch noch mit den Pfeilen am rand etwas verschieben

-
ja das musst du dann schließen, oder nochmal genau den punkt im tut ansehn
-
schaust du hier mal
so schwer ist das nicht -
-
Ich mach mal hier zu da scheinbar erledigt. falls nicht PN an mich oder meldet euch bei einem Modi
-
Ich schlage dir diese beiden vor:
Diese hat meine Freundin in ihrem PC den ich ihr zusammen gestellt habe, bisher läuft alles bestens.
sonst kann ich dir auch noch diese
empfehlen
Leider steht bei deinem link nicht bei welches PCIe du hast, daher weis ich nicht ob die bei dir die volle Leistung bringen würden. Ich kann dir nur Raten, kauf dir nach möglichkeit eine mit 2GB Grafikspeicher und achte auf den Grafikchiptakt und auf Grafikspeichertakt auch die Speicheranbindung ist nicht unwichtig
Hoffe ich konnte dir helfen -
Nimm doch einfach welche ausm 11er, musst möglicherweise die Bilddatein konvertieren und evtl. uv fehler beheben, aber sollte gehn
-
Bekommst gleich PN
-
Glaube bei Facebook erreichste da mehr

-
An sowas wie ner Used solls ja nicht scheitern, sag ja nur das ich das so als 2 Packs besser finden würde. Du bist der Chef mach wie du meinst

-
Ich habe nun mal Nein geklickt da ich evtl ein weiteres Pack mit Used auch sehr schön fände. So kann jeder wie er will seine Schilder verbauen.
-

Alles Gute zum Geburtstag Kollege

-
Vielleicht solltest du fürs Bilder machen ein zusätzliches Licht in den GE einfügen