So ich mach hier mal zu, liegt ja nun schon ein ganzes stück zurück
So ich mach hier mal zu, liegt ja nun schon ein ganzes stück zurück
da erledigt
sonst PN an mich
da musst du mindestens 10 mal hinschauen, ging mir auch nicht anderst, musst immer mit Google Earth und Microdem gleichzeitig arbeiten damit du das in etwa findest. Den zugeschnittenen bereich kannst du nacher auch noch mit den Pfeilen am rand etwas verschieben
ja das musst du dann schließen, oder nochmal genau den punkt im tut ansehn
schaust du hier mal so schwer ist das nicht
Ich mach mal hier zu da scheinbar erledigt. falls nicht PN an mich oder meldet euch bei einem Modi
Ich schlage dir diese beiden vor:
Diese hat meine Freundin in ihrem PC den ich ihr zusammen gestellt habe, bisher läuft alles bestens.
sonst kann ich dir auch noch diese
empfehlen
Leider steht bei deinem link nicht bei welches PCIe du hast, daher weis ich nicht ob die bei dir die volle Leistung bringen würden. Ich kann dir nur Raten, kauf dir nach möglichkeit eine mit 2GB Grafikspeicher und achte auf den Grafikchiptakt und auf Grafikspeichertakt auch die Speicheranbindung ist nicht unwichtig Hoffe ich konnte dir helfen
Nimm doch einfach welche ausm 11er, musst möglicherweise die Bilddatein konvertieren und evtl. uv fehler beheben, aber sollte gehn
Bekommst gleich PN
Glaube bei Facebook erreichste da mehr
An sowas wie ner Used solls ja nicht scheitern, sag ja nur das ich das so als 2 Packs besser finden würde. Du bist der Chef mach wie du meinst
Ich habe nun mal Nein geklickt da ich evtl ein weiteres Pack mit Used auch sehr schön fände. So kann jeder wie er will seine Schilder verbauen.
Alles Gute zum Geburtstag Kollege
Vielleicht solltest du fürs Bilder machen ein zusätzliches Licht in den GE einfügen
Modwünsche werden hier erst ab 30 Beiträgen erfüllt. In diesem Sinne schreibe 30 Sinnvolle Beiträge dann siehst du den Modwunsch Bereich dort kannst du dir das dann wünschen und evtl. macht das jemand für dich.
Ich mach hier dann mal zu
Edit:
Nicht übel nehmen so sind hier nunmal die Regeln
Hätte ich eh zu gemacht so schlampig
ich glaub du verwechselst corona mit cone
Kann gut möglich sein
Tagsüber (Laternen ausgeschaltet) liegen die FPS Werte bei 9-12.
Nachts (Laternen eingeschaltet) liegen die FPS Werte bei 3-5.
Was du dann für ne Graka hast und system wäre noch interessant zu wissen damit man das selbst etwas einschätzen kann, zudem auch die Spieleinstellungen
Corona finde ich nur gut wenn das Licht nach dem Aussteigen an bleibt, sonst bin ich absolut dagegen im RL siehst die Corona auch nur bei Nebel