So ich mach hier zu da Crosstposting, in den Foren Regeln Abschnitt 2 Punkt 5 verboten ist. Crossposting hier
Darum ist nun hier zu
Normal gäbe es nun schon Punkte
So ich mach hier zu da Crosstposting, in den Foren Regeln Abschnitt 2 Punkt 5 verboten ist. Crossposting hier
Darum ist nun hier zu
Normal gäbe es nun schon Punkte
Da ich selbst noch am lernen bin kann ich dir nicht helfen, so sehr ich wollte. Hab jedoch auf einem meiner letzten Tutorial Kreuzzüge ein neues entdeckt sofern du englisch beherrscht:
einfach nur der Hammer Geni
Total dreiste Scheisse, hoffe das Giants sich dagegen wehrt, sonst hat die Com ein noch größeres Problem als zuvor. Ich für meinen Teil werde erstmal nur nen Zusatz an die Mods von mir packen, Das ich das nicht möchte und sonst rechtliche schritte eingeleitet werden.
Zitat von »Heimchen«
Und ich denke ,ich werde hier jetzt schliessen.
Der Wunsch , mods einfügen zu können , wurde mittlerweile von unendlich vielen Usern
ausgesprochen.Jetzt endlich entspricht UIG diesem Wunsch und auch das wird kommentiert.
Wer nicht möchte ,dass sein mod in einem AS-Spiel eingefügt wird , muss eben selbst dafür sorgen
dass er eine Art von Kopierschutz erhält.
Ich kann nun absolut nichts Negatives an dieser Möglichkeit finden.Im Grunde ist es einfach so ,
dass jeder User noch mehr davon hat , die Modder natürlich auch.
Einfach nur total dreist vorallem "Wer nicht möchte ,dass sein mod in einem AS-Spiel eingefügt wird , muss eben selbst dafür sorgen
dass er eine Art von Kopierschutz erhält." wenn ich wüsste wo der Wohnt würd ich ja mal vorbei gehen
Schau mal unter Maya bei den Tutorials bei dies und das, da ist das erste Tut gleich die Beschreibung wo du das her bekommst
Wenn er eine komplett neue UV bekommen soll schau mal da unter Maya UV Mapping:
[Sonstiges] Linksammlung Tutorials
Glaube sitzt keiner dran, P.S. das nächste mal einfach wenn es geht bearbeiten, und unter Einstellungen Beitrag als neu Markieren, so kannst du den alten Editieren und er gilt trotzdem als neu
Hier eines von Manuel
Kannst du es evtl. einrichten mal deine Threads vernünftig zu schreiben. Das liest sich echt bescheiden
Auf Wunsch
Zum Bäume plazieren gibts auch Tipps
Ja das wissen wir, konnte man ja auch im oben genannten link lesen
ich frage mich die ganze zeit, wenn sich der spiegel doch vorm Trecker befindet warum ihr dann Bilder von daneben macht. Werd mir das nun ansehn. Nick wenn willst lass mir mal deinen spiegel per PN zukommen
Also ich habe schon beobachtet das wenn ich vom einen auf das andere Savegame lade das dann auch der Geldstand mit rüber kommt. Außerdem habe ich festgestellt das die V 1 der Lely Welger Ballenpresse mit Wickelfunktion nach beenden des Savegame auch gerne die Vehicle.xml zerschiesst wenn man ballen aufm Feld hat. in V.1.1 soll das wohl behoben sein.
Darft uns gerne verraten wie du das nun gemacht hast Cornel B Wir würden das sicher alle gerne wissen
Mark hat ja wohl nun Arbeit gefunden und PC Probleme, denke weniger das du ihn verkrault hast. Das die Videos nicht halfen ist schade, mach doch erstmal den einfachen weg
hab da eben was auf YT gefunden
ob das allerdings dann im GE auch funzt ist was anderes
Warum nehmt ihr den spiegel nicht einfach so wie er ist und skaliert ihn passend? Muss das mit Weitwinkel oder so sein? Denke allein das es spiegelt wäre schon toll
Da gabs mal so JD's die das gut konnten [gallery]7363[/gallery] weis aber nichtmehr wo wir die her haben
Map steht nun hier zum Download, daher ist nun hier zu