Hiermit wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag, hoffentlich findest neben dem auf Achse sein auch Zeit zum Feiern

![]()
Hiermit wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag, hoffentlich findest neben dem auf Achse sein auch Zeit zum Feiern

![]()
Soweit ich weis ist das ein Plug in, Aber Manuel kann dir da genauere Auskunft zu geben
Dann kann hier ja zu
Meistens hängen die Geschwindigkeits Probleme an den Traktoren, weniger an der Map. Sind die Probleme auch mit den Standard Maschinen ? Tauchen die Probleme bergauf auf ? Vielleicht wäre es auch hilfreich wenn du auf der PDA Map einzeichnest wo das Problem auftritt, wenn es nur stellenweise sein sollte.
Vielleicht hilft dir das:
Als kleiner Tipp da du hier neu bist, wie auch in jedem anderen Forum, erstmal die suche benutzen. Diese findest du oben in der Leiste und ist als Lupen Symbol dargestellt ![]()
Sonst erstmal Herzlich Willkommen hier und viel Spaß ![]()
Rahmenteile von nem Simson oder so Tippe S50/51
Jop Stimmt, Teile einer S51
Du bist dran Sven
Das ist:
Kursmünze England 10 Pence
Die silberfarbene Münze wurde im April 1968 mit grossem Durchmesser eingeführt. Am 30. September 1992 wurde die Münze durch eine mit gleichem Münzbild, jedoch mit kleinerem Durchmesserer ersetzt. Die grosse Münze wurde zum 30. Juni 1993 ungültig.
Die Rückseite zeigt einen Teil der Verzierung des Schildes von "England", einen Löwen.
Es gibt von der 10 Pence Münze zwei verschiedene Rückseiten. Die ältere trägt die Inschrift "NEW PENCE". Sie wurde 1968-1981 für die ersten Prägungen der Dezimal-Münzen verwendet um sie von den Münzen der vordezimalen Periode abzugrenzen. Seit 1982 tragen die Münzen die Inschrift "TEN PENCE".
Münzvorderseiten gibt es drei verschiedene. Kombinationsmöglichkeiten gibt es insgesamt vier, da das Porträt der jungen Elizabeth II mit Stirnreif auf beiden Rückseiten verwendet wurde. Ab 1985 wurde sie mit dem Königlichen Diadem abgebildet. Seit 1998 wird wieder eine Abbildung von Eizabeth II geprägt, bei der sie den gleichen Stirnreif trägt wie auf den ersten 10-Pence Münzen.
Der Kurs ist bei etwa 12€/cent ![]()
kleine korrektur Alex.;) 4 ist für die Linien und 5 um das Modell zu fullen(grau)
Ja hast ja recht
darf mich auch mal irren ![]()
Drück mal die taste 4 war das meine ich ![]()
Gehts hier noch vorran? oder hat der Schildermann keine lust mehr auf Schilder?
Alles gute und ![]()
Auf Wunsch ist nun hier Geschlossen, falls was ist PN an mich
Jetzt hab ich aber mal die Chance genutzt *-*
Ihr hättet mal sehen sollen wie sich die Wolke in einander Gedreht hat, so was hab ich mein Lebtag net gesehen...
ja das ist halt der Klimawandel, den es angeblich nicht gibt
. Aber echt starkes Bild
Ich weiß
aber manche wollen es so rund wie möglich manche (wie ich eigentlich auch) Poly sparend. Wenn er dann mal sagt wie er es denn gern hätte änder ich das dann natürlich auch
Jo das schaut gut aus. Warte auf Antwort von Geni, da wird er sich freuen ![]()
Die Jungs sind doch schon dabei das zu konvertieren, also musst du selbst nicht versuchen ![]()
weia. Zum Glück kocht für die meisten hier noch die Mutti, sonst würd das echt böse enden
Und was hast du so für Lieblings Speisen ![]()
![]()