Ich mach dann mal zu
Ich mach dann mal zu
Soll ich sie Kompett löschen, oder nur den Inhalt?
komplett aber eigentlich ists egal
Schon einmal versucht die inputBinding.xml zu löschen? die erstellt das spiel dann neu. Also bei mir ist 2 x F vorne und hinten an bei Standard Fahrzeugen
Der ist da einfach aufgesprungen, konnte nichts machen
Mein Bild für diesen Monat
[gallery]8167[/gallery]
Bei mir geschehen auch komische Dinge:
[gallery]8166[/gallery]
Wenn man nach bestimmten "Sachen" bei Google sucht kommt man da auch evtl. etwas "Preisgünstiger" ran *hust*
Schonmal mit dem LS 2013: LS13 ModCommander v 1.3.0.0 Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de versucht. Ich denke aber du meinst das fest über eine Datei, da kann ich dir aber nicht mit helfen
Freut mich wenn ich helfen konnte
früher hatte ich Ultra Edit verwendet, aber weis nicht ob der alles darstellt
Herzlich Willkommen Stefan, schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Klar kannst du hier Wünsche äußern, ob sie jedoch umgesetzt werden ist was anderes
Dann mach ich mal Praktisch zu. Wenn was ist PN
Standard und Mod Fahrzeuge. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich das Hardware Profil auf (Auto Medium) habe?
Mach bitte einen neuen Thread dazu auf, schildere dein Problem dort erneut. Lade die log.txt als Anhang hoch dann kann dir bestimmt geholfen werden
Hiermit wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag, hoffentlich findest neben dem auf Achse sein auch Zeit zum Feiern
Soweit ich weis ist das ein Plug in, Aber Manuel kann dir da genauere Auskunft zu geben
Dann kann hier ja zu
Meistens hängen die Geschwindigkeits Probleme an den Traktoren, weniger an der Map. Sind die Probleme auch mit den Standard Maschinen ? Tauchen die Probleme bergauf auf ? Vielleicht wäre es auch hilfreich wenn du auf der PDA Map einzeichnest wo das Problem auftritt, wenn es nur stellenweise sein sollte.