Ach so war das gemeint.
Dann ist ja alles gut, also auch ein rechtschaffender Modder ![]()
Beiträge von Alex2084
-
-
-
Alles anzeigen
die Rampe ist fertig ich hab sie auch gleich in die map eingebaut.
den link zur map schicke ich dir per pn!
unter folgenden Bedingungen:-du darfst die map nicht weitergeben (map und link)
-der dl wird beim hoster nach dem downloaden von mir gelöscht!
wenn du das akzeptierst bekommst du den link
mfg Raptor5Sag mal hast du Fieber? Du hilfst ihm hier ohne nur ein Ton davon zu sagen und nun kommste an mit "du darfst die map nicht weitergeben (map und link)" ? Entweder hilft man weil man das möchte oder man lässt es sein, aber Forderungen zu stellen nachdem man geholfen hat
geht mal garnicht. Denke auch nicht das er die irgendwie zum DL stellen wird da die Map von Bandit ist und er wohl kaum eine Freigabe dafür geben wird. -
-
Die Sache mit dem Bahnübergang gefällt mir schon mal sehr gut
-
Ich mach dann mal zu
-
Soll ich sie Kompett löschen, oder nur den Inhalt?
komplett
aber eigentlich ists egal -
Schon einmal versucht die inputBinding.xml zu löschen? die erstellt das spiel dann neu. Also bei mir ist 2 x F vorne und hinten an bei Standard Fahrzeugen
-
Der ist da einfach aufgesprungen, konnte nichts machen

-
Mein Bild für diesen Monat
[gallery]8167[/gallery] -
Bei mir geschehen auch komische Dinge:
[gallery]8166[/gallery]
-
Wenn man nach bestimmten "Sachen" bei Google sucht kommt man da auch evtl. etwas "Preisgünstiger" ran *hust*
-
-
Schonmal mit dem LS 2013: LS13 ModCommander v 1.3.0.0 Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de versucht. Ich denke aber du meinst das fest über eine Datei, da kann ich dir aber nicht mit helfen -
Freut mich wenn ich helfen konnte

-
früher hatte ich Ultra Edit verwendet, aber weis nicht ob der alles darstellt
-
-
Herzlich Willkommen Stefan, schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Klar kannst du hier Wünsche äußern, ob sie jedoch umgesetzt werden ist was anderes

-
Dann mach ich mal Praktisch zu. Wenn was ist PN
-
Standard und Mod Fahrzeuge. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich das Hardware Profil auf (Auto Medium) habe?
Mach bitte einen neuen Thread dazu auf, schildere dein Problem dort erneut. Lade die log.txt als Anhang hoch dann kann dir bestimmt geholfen werden