Beiträge von Alex2084
- 

- 

Ich denke nicht das dies ein Problem sein sollte. Mal sehen was die anderen dazu sagen. Wobei die reifen nicht aus einem DLC sein sollten, die Fälle hatten wir im 17er und dem Strohbergungs Addon
 - 

Bitte beiträge nicht einfach löschen da folgende Beiträge sonst ggf. keinen Sinn mehr machen. Und immer dran denken das dir hier niemand was böses will.
 - 

naja bei dem Thema z.B. "Hilfe beim Einbau verschiedener Designs" o.ä.
 - 

Ich kann den anderen nur zustimmen. Ich verstehe aber auch deine Sicht wobei ich zugeben muss das deine Threads an mir einfach vorbei gegangen sind. bei mir sind es meist die Titel nicht aussagekräftig genug z.B. in deinem Thread "Design Configuration" ja was Designkonfiguration? Für mich sind die Titel der Themen Wie Schlagzeilen einer Zeitung, viel Info kurz zusammen gefasst damit ich nicht lange nachdenken muss ob das thema was für mich ist. Alternativ schau doch im Support Bereich des LS 17 das heisst eher in den hinteren Seiten des Supports nach oder nutze die Suche entsprechend nach Datum Sortiert indem du alles vor dem Erscheinungsdatum des LS 19 suchst. Sonst kann ich den anderen nur zustimmen seit dem LS09 gab es mit jeder Version stetig Veränderungen beim Modding und mit dem 19er eine sehr krasse so das quasi alles was man zuvor beim 17er angewendet hat bis auf Grundlagen überflüssig wird und im Gehirn verstaubt.
 - 

Dann hoffen wir auf Besserung Pingo-72
 - 

Nochmal als Hinweis, benutz bitte den Bearbeitungsbutton zum verändern Deiner Beiträge !
Nicht einen Dreifachpost nach dem anderen fabrizieren bitte.
Jonne BITTE halte dich dran sonst gibts eine Zwangspause oder Foren Bann nochmal zum Nachlesen ! Forenregeln - Modding Welt
 - 

Hab das Bild mal entfernt MFG
 - 

Erledigt. Nicht vergessen das du dich dann mit diesem auch Anmelden musst.
 - 

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

- 

Merge ist der richtige weg, ich hab das damals übner die Verts immer gemacht dort wurden 2 Punkte die ensprechend nah beieinander waren zu einem gemacht. Ist aber schon paar Tage her. Ich meine das es immer nur mit 2 punkten ging
 - 

Stimm dir absolut zu, Ich hab auch keine Ahnung was hier Momentan los ist. Ich weis nur das ich Privat selbst gerade zu kämpfen habe und mir daher das ganze hier nur sehr Sparsam antue. Ich kann nur bestätigen das das miteinander hier im Forum schon einmal besser war und es zur Zeit häufig zu gegeneinander kommt. Streitigkeiten etc. Wir sind hier im internet, da sollte man meinen das genug Platz ist um auszuweichen und das man genug Anstand hat den anderen einfach sein zu lassen.
 - 

Frag mich seit Jahren warum Giants so ne Qualität nicht gebacken bekommt. Die Modder machens für lau und sind meist besser als ne ganze "Firma". Sieht einfach Klasse aus, will auch nicht vom Thema ablenken.
 - 

Gut gemacht sag ich nur...
 - 

Ich weis nicht was es hie für Probleme gibt. Wir sind hier im Internet. Wenn du und ph was zu klären habt macht das Privat. Wenn du beleidigungen etc. Per PN erhälst an das Moderator bzw Admin Team mit Screenshot. Das Alter spielt hier bei uns eigentlich nie eine rolle, eher das Benehmen. Also gilt das auch für alle anderen User, wenn etwas ist, ist das Team meist da um soweit möglich etwas zu unternehmen. Wortlaute sind leider in schriftform nur sehr schwer möglich.
 - 

- 

So die Beiträge wurden nun mal gelöscht, ich weis auch nicht was für Pillen da im Spiel waren, wenn es so weiter geht GothaBauer kannst du sicher mit nem Bann rechnen. Störenfriede mögen wir hier alle nicht. So nun BTT und weiter machen
 - 

So ich hab das nun mal gemacht. Ich denke du musst dich damit nun aber auch anmelden.
 - 

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

- 

@Foxi17 Bitte halte dich an die Doppelpost Regelung welche du in den Forenregeln - Modding Welt finden kannst