Würde mal sagen das die vom Team vom Alienpaul und der Farming Agency ist. Da die Bildqualität eher die einer Kartoffel ist schwer zu sagen. Jedenfalls gibt es die Textur sicher auf der Map von der dieses Bild stammt.
Beiträge von Alex2084
-
-
Vielleicht für den ein oder anderen Modder interessant: (Doppelpost weil anderes Thema, hoffe das ist ok)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Administratoren Das ist für euch
-
Das ist leider kein einfaches und weit verbreitetes Thema. Aber wohl ein Problem das nichtmal Giants bei Plazierbaren Objekten hin bekommen hat.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Edit)Und Teil 2Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier gibt es z.B.schon einige Projekte
BeitragDIY Seitenkonsole Fendt TTV
Mit Inspiration der Seitenkonsole des Fendt TTV habe ich eine Seitenkonsole selbst gebaut. In Wurzelholzoptik sieht sie sehr edel aus. Layouted im Autodesk Fusion hat die Fertigstellung sehr viel länger gedauert als geplant. Es gab das eine oder andere Problem zu lösen und selbst jetzt sind mir einige Dinge aufgefallen die man besser lösen kann. Aber im großen und ganzen bin ich mit meiner ersten DIY Konsole sehr zufrieden.
modding-welt.com/attachment/47965/
modding-welt.com/attachment/47967/Ingo Janda14. März 2024 um 07:38 ThemaLS-Cockpit, jetzt aber richtig
Ich habe einen neuen Anlauf genommen ein Schlepper-Cockpit zu bauen. Nachdem das letzte Projekt irgendwann zum Raumschiffcockpit wurde, wird das hier nun wirklich ein Landmaschinenbedienpult. Das Ding fuer den LS von Saitek ist ja wohl bekannt, auch haben einige von Euch selber was zusammengebaut, was aber bei allen fehlt ist eine Anzeige was gerade passiert. - Anzeige ? .. hab doch nen Monitor !
Ich will aber Displays in meinem Cockpit, einen schoenen Tachometer und zum Beispiel eine…
Gemini21. November 2019 um 20:41 ThemaDer "Universal-Joystick"
Das von mir in letzter Zeit überhaupt nix mehr in Sachen Mapping/"Modding"/Videos gekommen ist hat einen Grund, ich bin gerade am Hardware basteln. Die Idee geistert schon länger in meinen 3 Hirnzellen herum, GIANTS hat mir die Idee geklaut
. Zu meiner heftigsten Flusi Zeit hatte ich mir mal ein schönes Cockpit gebaut, mit dutzenden Hebeln, Schaltern, Knöpfen und Displays, jetzt bau ich mir ein Universalführerstand-Joystickdings.
Als Basis dient ein Steuerhorn von Saitek, darauf und darumherum…
Gemini4. Oktober 2014 um 19:48 -
Haben schon viele gemacht, ich kenne 2 Hersteller die das machen, mit echt heftigen Preisen die aber verständlich sind. Denke die Nachfrage ist nicht so hoch das es sich lohnt. Wenn du etwas für dich selbst bastelst wäre das hier sicher interessant zu sehen.
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Peter

-
Denke so ein Straßenbaupack ist da für viele einfach einfacher wie Pre Release Script bei dem man eben eine Lernkurve hat und ggf. auf Probleme Stösst. 90% Funktionalität sind 90% und die anderen 10% machen vermutlich irgendwas falsch. Gerade im GE und LS ein Zeichen zu viel, zu wenig, das falsche Zeichen schon ist es kaputt.Das es YT Videos dazu gibt ist ja immerhin schon ein Angebot für Stützräder.
-
Da wir das alle Hobbymäßig machen und bei Raptor5 noch viel im Reallife los ist gehen Hobies und FREIWILLIGE Arbeiten eben hinten an. Das sollte man verstehen können. Man kann den Thread auch so nochmal Pushen weil es sicher unter geht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Patch 1.10
Änderungsliste | Landwirtschafts-SimulatorÄnderungsliste | Landwirtschafts-Simulatorwww.farming-simulator.comExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch von mir alles und Liebe zum Geburtstag
-
Moderatoren kann geschlossen werden
-
Alle benötigten Mods dabei Und aktiviert ? Was geht nicht ? Auch auf dem Server gibt es logs

-
Erstes DLC, mit einem Nexat
NEXAT PACK coming to Farming Simulator 25On March 11th, you can start using the world's first holistic crop production system, NEXAT! Pre-order now!www.farming-simulator.com -
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

-
Das liegt ganz einfach damit zusammen das dieses Tool für den 22er gemacht war, sich einiges geändert hat. Was Scripte angeht und auch den Mapbau. Ich rate zu Geduld. Ich bin sicher Raptor macht das sofern Möglich und sein Reallife ihm zeit dazu gibt auch für den 25er gangbar.
-
Mein bisher größstes Problem ist das sie es immer noch nicht geschafft haben die Produktionen nach Zeit laufen zu lassen und nicht nach Tagen oder Monaten. Das Problem ist einfach z.B. du bekommst eine Palette im Monat bei einem Tag. Aber auch eine Palette wenn der Monat 3 Tage hat.
-
Moin Kalle, auf deiner Map kommt am Hof das Terrain an mehreren stellen durch den Boden.
Edit: Das ist nur im MP so