Beiträge von Zetor6245
-
-
ja Alex der ist gut der Silagewagen hab den auch bei mir drin in meinem ordner aber in dem Pack ist er glaub ich nicht mit dabei
-
also von mir aus können wir mit meinem Modpack spielen da ich es schon hoch geladen habe und ihr es schnell runterladen könnt
wer es will melde sich per PN (die Version von HappyPlace ist einen leicht veränderte Version von der V3
-
Alex der Fendt ist in dem Modpack mit drin leicht modifiziert (so gefällt er mir besser
)
nur der Silagewagen und dir Presse sind nicht in dem Pack dafürr aber andere
-
die müsste ich erst packen und dann hochladen ich glaub da kommst du besser wenn du sie bei MH runterlädst haben die keinen dierekten DL?
-
Alex das klingt sehr gut deine Leitung
-
mal so zur info ich hab nur DSL 2000 und kann nur Hosten wenn zwei mann spielen mehr schafft die leitung nicht
-
wann spielt ihr denn und mit welchen mods ?
-
ich find den gleil LS 2011: CLAAS Lexion750 v 1.0 by R&A-Modding Lexion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de vielleicht gefällt er euch ja auch -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
versuch macht klug villeicht schaffst es ja wäre voll geil
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
bitte gern ist ja nix großer ging fix
-
okay PN ist raus
-
okay dann werde ich das jetz hochladen und du bekommst dann eine PN
-
-
okay ich werde da mal was basteln
-
ich meine den unter grund soll er grün werden ?
-
ich hab da noch eine frage das feld weg machen und gras hin oder einfach auf das feld setzen die zwei berge?
-
okay das bekomm ich glaub ich hin werd das mal machen auf die samplemod map