SFM reifen ??? hab ich da was nicht mit bekommen
Beiträge von Zetor6245
-
-
da findet sich hier bestimmt jemand die das hinbekommen
mir gefällt der lexion sogar recht gut er müssste nur ein tt sein
-
-
der JD sieht geil aus
-
Hallo Leute ich hab einen Wunsch und zwar würde ich gern in dem LS 2011: Krone BigX 1100 BeastPack v 8 Krone Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de einen Autopilot habenfände ich sehr toll wenn das jemand machen könnte Danke schon mal im voraus
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
echt super
-
-
ganz einfach du gehst dann auf filter und wählst die map und dann zeigt es dir nur die spile mit der map an
super alex
-
geht immer noch ne universeller Ballenwagen den hab ich nicht kannst mir den schicken oder sagen wecher das ist ?
-
cooles Vieo nun kanste wieder mit dem sattelzug durch die gegend fahren
-
also gefunden hab ich es nur hast du einen mod drin den ich nicht hab den universalen baletrailer
-
Also Häcksler ist ein Jaguar im Pack
aber wenn du das Krone Big X Beastspack dann nehmen wir das eben noch mit dazu
ich fasse zusammen
mein Modpack ( in dem der Silagewagen + Fendt + tebbe hs180 und alles was man brauch enthalten ist)
dern Brantner Silo Wechsler
und das Big X Beastspack LS 2011: Krone BigX 1100 BeastPack v 8 Krone Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de -
welchen Server ?
-
Also
Name: Happy MW
Mods:
Zetors Modpack mit geänderter V3
Zetors geänderter Fendt
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=274noch was vergessen?
+ den Brantner Silo Wechsler
und der Fendt ist im Modpack drin -
-
die Mods sind alle mit im Pack drin
-
-
die version von der Map haben nur die die das Modpack haben also jetz 3 mit mir
-
lasst euch vom namen der map in dem Modpack nicht täuschen (heißt HappyPlace_3) ist die neue version
so ich esse erstmal was