Geil, komm wir bauen einen Zitatsbaum![]()
OK, 63MB sind 10 mehr, das kann aber auch fast nur der Teil mit der Stadt sein der Dein Teil so fett macht ....
meine hat 36.8 MB
Geil, komm wir bauen einen Zitatsbaum![]()
OK, 63MB sind 10 mehr, das kann aber auch fast nur der Teil mit der Stadt sein der Dein Teil so fett macht ....
meine hat 36.8 MB
das sieht ja super aus ![]()
Willkommen bei uns hier
ich hoffe du hast hier spaß
das ist ja geil sag mal du abus auch alles um was dir unter die finger kommt oder ![]()
aber spitze so ist der fendt ja noch besser den würde ich gern haben wollen
![]()
Kann es sein das du auf Gerrtis Leerer Map baust, da ich dort das gleiche Prob. hab. Auf anderen Leeren Maps gehts auf der SampleModMap auch. Nur auf Gerrits Map.Gerrit: Du immer Sachen butt machen, was du gemacht haben.
das weiß ich nicht ob es an der liegt ich hab ja auch seinen leere map genommen für meine nächste und hab da bis jetz mit gooogle earth da das terain mal grob gemacht und hab gerde probiert ob ich das tarrain senken und heben kann und es geht
also bei mir hab ich diese einstellungen und da gaht es super
aber ich weiß was du meinst hatte ich auch mal und da war bei Value glaub ich oder bei Opacity der wert zu klein oder der radius unter 2 dann geht es auch nicht
aber das weißt du bestimmt ja und ist ja bei dir nicht da weiß ich jetz auch nicht weiter ![]()
ist das was sonst einfach mal bei MH in der Suche Claas Schneidwerk eingeben ![]()
Ich schick dir eine PN
Danke PN gelesen ausprobiert und es funzt also kaufen kann ich ihn muss dann mal häckseln aber ich denke das geht auch super anleitung
hab den gleichnoch ne andere Hupe verpasst ![]()
immermal wieder bei MH vorbei schauen wenn da genug rumnörgeln wird der DL-Link erneuert denke ich hab da gerade nen meldung abgeschickt bei dem Mod das der Dl nicht mehr geht ![]()
wieviele Modshast du im Modordner und wieviele im Spiel wenn es zuviele sind dann kommt das vor
und wenn man einen langen trigger macht über die ganze länge vom stall oder so lang wie man ab kippen möchte ? ist ja bei den BGA silos auch so die sind so lang wie das silo also einen trigger und den in der läge scalen auf die dei man brauch ![]()
125 MB
is das viel hast du da irgenswo einen fehler drin ?
hab heute mal die ganzen silos auf HappyPlace voll gemacht mit dem zug geht das super ![]()
und der Korne Häcksler (BeastPack V7 mit AP vielen danke an onkel Lindemann damals für den einbau) hat auch seinen dienst getan ![]()
Du bist super
![]()
der wird hammer ![]()
ja lass dir zeit beim bearbeiten gut ding will weile haben
aber deine sachen sind immer spitze ![]()