so den pflugmod eingenaut nun lässt sich der traktor nicht mehr kaufen man klickt auf kaufen und nix passiert
morgen weiter guggen
so den pflugmod eingenaut nun lässt sich der traktor nicht mehr kaufen man klickt auf kaufen und nix passiert
morgen weiter guggen
so der FL hängt jetz da wo er hängen soll ein index war flasch in der xml hatte den index von der Konsole drin und nicht vom Attracherpoint
ich hab den aus dem Pack wo die konsole drin war zum anbauen diese da LS 2011: Quicke Q68 v 1.0 Frontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
den link nehme ich gern nur mich wundert das es nicht geht denn wenn ich den Attacherpoint nach oben verschiebe und dann teste ist es genauso wie vorher als hätte ich nix verändert
Sieht scheisse aus!
was sieht scheiße aus wenn es mnicht gefällt nimm was anderes
ichhab das jetz genau so gemacht wie auf deinen bildern und hab die Indexe in der xml angepasst ich kann den FL an und abkuppeln ohne probleme aber es ist aales gleich geblieben von der konsole guggt oben was raus wenn der Fl angekoppel ist
dann werde ich mal guggen
HappyPlace Biohof ????????
das verladen geht ganz normal musst eben nur eine multifruit schaufle nehmen dir gras und Chaff als früchte eingetragen hat ich glaub in der beschreibung steht eine geeignete
ist diese LS 2011: Stoll Schaufel v 1.0 Frontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
hab auf MH auch des mit den fl Q68 gefunden und an den fend gebaut ohne und es lässt such alles schön an und ankopplen so wie es ein soll muss nur noch den Attcher bissl verschieben denk ich denn bei angekoppelten FL guckt oben was vin der konsole raus
also die konsole ist dran nur nur das da oben passt eben noch ne
welchen Attcher muss ich da verscheiben den von der konsole oder den vom FL und um wie viel hab den von der konsole schon nach oben geschoben aber da ändert sich nix
ahso dann lass ich mich mal überraschen
Passenden Frontlader pack ich mit rein... Und den was du von mir hast, hat die Konsole noch ned...
MFG Ifko
hab ich es mir doch gedacht mal eine frage was hast du denn noch alles so schönes geplant bei dem fendt ?
ist das der den du mir gestern geschick hast nur mit fl ???
cool der würde sich auf happyplace auch gut machen denk ich wo gibt es den FL Q68 ??
ich nehme den wenn er fertisch is
da hast du was flasch scaliert da hat was einen transformgroup und du hast die ganze gruppe scaliert das draf man aber nicht da muss bei x, y, und bei z eine 1 drin stehen aber du kannst die objekte in der transformgroup scalen nur nicht die transformgroup selber
und das ist bei 4 objetken so
ich hoffe ich hab das einiger maßen verständlich ausgedrückt
Stimmt schon, ach übrigens Scania hat's nicht geschafft mit dem Zitieren
dann machen wir eben weiter currywurst mit pommes
Currywurststücke sind zu klein
![]()
aber lecker
Geil, komm wir bauen einen Zitatsbaum![]()
OK, 63MB sind 10 mehr, das kann aber auch fast nur der Teil mit der Stadt sein der Dein Teil so fett macht ....
meine hat 36.8 MB
das sieht ja super aus
Willkommen bei uns hier
ich hoffe du hast hier spaß
das ist ja geil sag mal du abus auch alles um was dir unter die finger kommt oder
aber spitze so ist der fendt ja noch besser den würde ich gern haben wollen