der Hänger ist so von der größe perfekt
Beiträge von Zetor6245
-
-
Ja logisch kann hier geschlossen werden
-
das ist verständlich
-
auch von mir alles gute
-
das modell ist super bin mal gespannt was da noch drauß wird der wird bestimmt super
-
absolut genial
-
-
ich würde sagen Exlusive Mods für Mitglieder also Links an Michi
-
cool
das würde dann ja fast zum urlaub passen
noch zwei wochen arebiten und dan hab ich 3 wochen urlaub
-
das klingt ja alles ehr interressant
-
die sehen alles super aus
freu mich schon wenn mein fuhrpark dann blau wird
-
Dann kannst du ja christian den Link mal schicken per PN mit hab ihn denLink von meinem eingebauten versuch geschickt, was mit mal aufgefallen war das die Heckhydraulik die arbeitsgeräte nicht weit genug aushebt zumindest war das bei mir so beim wender den hat sie nur ganz leicht angehoben ( ist auf dem boden gebieben ) da hab ich aber christian auch schon mit geschieben gahabt wollte er dann mit ändern
-
geile Mods mit wiedererkennung die hat nicht jeder
exclusive Mods weißt ja wo die hinpassen oder?
-
gute Idee Ifko das mit dem Trekker mit schicken mal sehen vielicht bekommt christian das mit dem pflugmod noch irgendwie hin er wollte mal drüber schaun das wäe dann ja ein super trekker
-
super cool
-
das bestellformulag gibt es aber erst dann wenn alles fertig ist
machst du den noch waschbar ???
-
abselut geile idee die cameras
-
was hat funktioniert das mit dem gras oder mit der Gülle ??
-
also zu deinem zweiten problem du musst wenn du da was änderst am gras oder so entfernst oder anplanzt einen neuen spilstand anfangen
und das mit der gülle hatten wir glaub ich schon mal irgend wo wenn ich mich recht erinnere da was was mit
<FoliageSubLayer name="manureLiquid_windrow" numDensityMapChannels="1" materialId="599" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="0.05" objectMask="65520" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="2" width="2.00" height="0.45" widthVariance="0.25" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.5" blockShapeId="3" useShapeNormals="true"/>
und bei dem grün makierten musst du die zahl ändern in die die deinem map verwendet bei mir war es 2 die fndest du bei den getreide sorten glaub ich
<FoliageSubLayer name="wheat_windrow" densityMapTypeIndex="1" densityMapChannelOffset="10" numDensityMapChannels="2" materialId="781" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="-0.1" objectMask="65520" distanceMapIds="31" distanceMapUnitSizes="128" separateAvailabilityChannel="false" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="2" width="0.9" height="1.1" widthVariance="0.05" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.2" blockShapeId="2" useShapeNormals="true"/>
-
so der AP ist drin damit ist das hier denk ich erledigt