super geiler drescher
wenn der dann fertig ist würde ich den gern haben wollen
Beiträge von Zetor6245
-
-
der Hacki kann viel baut mal ein tt an den Lexion und jetz noch da mähwerk
-
Das ist eine geile idee so was würde ich auch gern haben
-
Danke leute alle bilder sind auf HappyPlace entstanden
-
was ein paar bilder von der getreideernte
-
-
30 Std. ist ne menge Holz aber wow die BGA ist der ober Hamer
-
sie bilder sind super echt spitze sehr schöne motive
und der Lexion 750 TT
-
guter einkauf
was hällst du von dem Strautmann Giga Vitesse IV Duo v 1.0
-
richtig gute bilder
weiter so
-
Lindemann das weiß ich alles nicht nur ich hab eben gedacht das man auf den umgebauten wartet wo dann schon das TT dran ist und den dann waschbar macht
vielleicht kommt ja noch eine version von dem raus wo das dann auch behoben ist das da immer der strohhäcksler an ist wenn er abgetankt hat
-
Danke aber ich glaube es ist besser wennn der Lexion erst das TT bekommt und dann waschbar gemacht wird aber woher die dirt texturen nehmen weiß ich auch nich wenn dan fragen wir mal mabee fragen er hatte sich da schon angeboten
-
find ich ja lustisch zumal es das Thema schon gibt [Umbau-Wunsch] Claas Lexion 750
aber wenn das jemand hinbekommt schleiße ich mich an und würde den auch nehmen wäte geil wenn der dann 40 Km/h läuft und noch gleiler wenn wenn er waschbar wäre
-
die neue Lexion reihe sieht geil aus die gefällt mir richtig gut
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich würde den mir als TT wünschen und Waschbar aber da hat leider noch keiner reagiert so richtig weiß auch nicht ob da jemand dran ist [Umbau-Wunsch] Claas Lexion 750
-
Weißt du warum er nicht das ganze Feld gedroschen hat?
nein weiß ich nicht hab nur das video bei YT gefunden vielleicht war das eine vorführung oder was keine ahnung -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich denke so sollten deine "probleme" gelöst sein
-
also ansich sind die sonnenblumen eingebaut im drescher und im schneidewerk, funktioniert auch, aber der drescher an sich will nicht so, ich kann den stroh häcksler nicht aus schalten,das schneidewerk anhängen ist total schwer den punkt da zu finden.
das klingt alles so als ob du das die funktionen von dem drescher nicht richtig kennst strohhäcksler schlatet man mit taste 6 an aus wenn er kurz angedraschen hat also schon mal ins getreide rein ist uns was getroschen hat der ist immer ein geschlaten auch nach dem abtanken ist der leider wieder an also taste 6 drücken und die schwaden kommen und zu dem Schneidwerk anhängen ver such mal mit den tasten Bild ab / Bild auf vorn die auf aufnahme zu senken wenn das schneid werk dann angekuppelt ist must mit der bild auf taste es wieder ganu nach oben fahren und dann kannst das schneidwerk auch mit der v taste senken wie bei den andern dreschenFAQ oder hier CLAAS Lexion750
da steht vieles drin lesen hilft