wie schicke ich es dir
lad es da hoch File-Upload und schick mir dann den Link von dem bild der dir angezeit wird dann lad ich mir es runter bearebite es und schick es dir zurück ![]()
wie schicke ich es dir
lad es da hoch File-Upload und schick mir dann den Link von dem bild der dir angezeit wird dann lad ich mir es runter bearebite es und schick es dir zurück ![]()
wie so nicht aus geschitten wenn ich das nach dem tut mach dann geht das immer ohne probleme sonst schick mir das bild und ich mach dir es passend
so hier ist beschreiben wie man eine PDA erstellt PDA-Map erstellen – GIANTS Support Wiki so mach ich das auch immer
und das was du alles sehen willst, einfach die objekte anklicken und die ClipDistance ( da steht evtl. was drin von 600 oder so) den wert auf 100000 ändern ![]()
geile bilder aber da fällt mir ein was macht das auto in der grube ist es von gülle umgeben ![]()
sehr schöne bilder und erinen schönen fuhrpark hast du dir da zusammen gestellt
![]()
super geiler drescher
wenn der dann fertig ist würde ich den gern haben wollen ![]()
der Hacki kann viel baut mal ein tt an den Lexion und jetz noch da mähwerk
![]()
Das ist eine geile idee so was würde ich auch gern haben ![]()
Danke leute alle bilder sind auf HappyPlace entstanden ![]()
was ein paar bilder von der getreideernte ![]()
30 Std. ist ne menge Holz aber wow die BGA ist der ober Hamer
![]()
sie bilder sind super echt spitze sehr schöne motive
![]()
und der Lexion 750 TT
![]()
guter einkauf ![]()
was hällst du von dem Strautmann Giga Vitesse IV Duo v 1.0
richtig gute bilder
weiter so ![]()
Lindemann das weiß ich alles nicht nur ich hab eben gedacht das man auf den umgebauten wartet wo dann schon das TT dran ist und den dann waschbar macht
vielleicht kommt ja noch eine version von dem raus wo das dann auch behoben ist das da immer der strohhäcksler an ist wenn er abgetankt hat
Danke aber ich glaube es ist besser wennn der Lexion erst das TT bekommt und dann waschbar gemacht wird aber woher die dirt texturen nehmen weiß ich auch nich wenn dan fragen wir mal mabee fragen er hatte sich da schon angeboten
find ich ja lustisch zumal es das Thema schon gibt [Umbau-Wunsch] Claas Lexion 750
aber wenn das jemand hinbekommt schleiße ich mich an und würde den auch nehmen wäte geil wenn der dann 40 Km/h läuft und noch gleiler wenn wenn er waschbar wäre
![]()
die neue Lexion reihe sieht geil aus die gefällt mir richtig gut