stimmt ist ja auch blöd ich hab den bei mir raus getan oder noch gar nicht wieder probiert denn hab jetz einen coolen lexion 750 TT von Hacky
aber wie gesagt das mit dem trigger ist nur eine vermutung von mir
stimmt ist ja auch blöd ich hab den bei mir raus getan oder noch gar nicht wieder probiert denn hab jetz einen coolen lexion 750 TT von Hacky
aber wie gesagt das mit dem trigger ist nur eine vermutung von mir
zu 1 hast du da schon mal einen anderen hänger versucht ?? (mal bei MH guggen bei den bildern was die da für hänger haben vielleicht hast du die auch)
zu 2 ich hätte gedacht das ich irgend wo bei der beschreibung von dem Drescher es gelesen hab das das strohschawad kleiner sein soll
zu 3 das weiß ich nicht
aber zu alem würde ich sagen frag mal einen Modder hier die wissen bestimmt weiter
und zu 1 fällr mir ein das das bestimmt irgendwie mit einem trigger zusammen hängt der erkennt ob ein hänger da ist oder nicht also den vom drescher tiefer machen das er den hänger erkennt denk ich mal ist jetz aber nur eine vermutung von mir kenn mich da nicht aus
öffne das bild noch mal in paint.net und schau mal da nach unter bild -> größe ändern was da drin steht wie groß es wirklich ist
wenn es nicht passt dann ist es nicht richtig ausgeschnitten oder hat nicht die richtige größe und die abmessungen müssen quatradisch sein 2048 x 2048
warst du das dem ich schon mal den pda machen sollte und der das bild im flaschen format hat wie auch immer
da weiß ich jezt auch nicht weiter ich glaub das ist ein fall für einen modder oder jemanden der sich damit auskennt ich wüsste jetz nicht mhr woran es liegen sollte hast du die zeilen immer beendet so wie es sein soll ???
was hast du für einen GE beim 4.1.9 werden die ja gleich angezeigt
Dein Drescher ist voll geil
ich freu mich schon drauf hab es schon vorbestellt
Danke ich geb mir mühe mus jetz noch Acker, Mist oder gülle fahren, grubbern und es sind noch felder da die gedraschen werden wollen und der Mais steht steht auch noch auf den fledern und muss in die silos sowie das gras und heu muss ich auch noch irgendwann machen
hier mal ein paar neue bilder
sieh mal bei dem nach das hab ich verbaut das funz auch nur da ist glaub ich noch ein trigger drin der für das geld zu ständig ist heißt "trigger" und eben dann noch zusaätzlich schon der genannte
gugg mal hier was da für ein trigger verbaut ist (kannst ihn ja da ausbauen ) LS 2011: Ballen-Verbrennungsanlage v Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
ich denke mit fruchtzerstörung sind fahrspuren gemeint
so das da eben spuren im getreide sind wenn man durchfährt
wie schicke ich es dir
lad es da hoch File-Upload und schick mir dann den Link von dem bild der dir angezeit wird dann lad ich mir es runter bearebite es und schick es dir zurück
wie so nicht aus geschitten wenn ich das nach dem tut mach dann geht das immer ohne probleme sonst schick mir das bild und ich mach dir es passend
so hier ist beschreiben wie man eine PDA erstellt PDA-Map erstellen – GIANTS Support Wiki so mach ich das auch immer
und das was du alles sehen willst, einfach die objekte anklicken und die ClipDistance ( da steht evtl. was drin von 600 oder so) den wert auf 100000 ändern
geile bilder aber da fällt mir ein was macht das auto in der grube ist es von gülle umgeben
sehr schöne bilder und erinen schönen fuhrpark hast du dir da zusammen gestellt