Beiträge von Zetor6245
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weil du die Pfade falsch angegeben hast für die Lua
in der Moddesc Zeile 21 wo da die lua angegeben wird das musst du so lassen daran nix ändern so wie es war und in der Zeile 18 da musst den Pfad zu der threshingFlowIndicator.lua angeben
dann den namen der in Zeile 21 steht wo bei dir newVehicleTypeName steht das kopieren und in der xml vom Gerät in der Zeile 2 bei type="xxx " eintragen
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Danke für die Rückmeldung
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ich habe es nun im sp versucht mit genau denn selben anhängern die mir auch im mp haben und auch allen mods aus dem mp .
im sp geht er anstandslos nur im mp macht er bei uns propleme
Nicht falsch verstehen wenn man hilfe möchte mal die LOG mit anhängen die vom Client und die vom Server ( wenn es um MP geht) denn irgend was braucht man ja mal wenn man helfen soll meine Glaskugel zum Beispiel ist in der Reperatur die steht leider zur Zeit nicht zur verfügung.
Dann wäre es noch nett wenn du dein Problem etwas genauer beschreibst, was willst du hächlsen wie ist der Häcksler konfiguriert und so weiter,
Denn das mit den Anhänger hatte schon mal jemand auf dem Server bis er es nochmal nach stellen sollte wegen der Server Log und da ging es auf einmal und es stellete sich raus das die Ausgabe vom Hächlser nicht nicht richrtig konfiguriert war.
Evtl hast noch eine andere Frucht im Anhänger den Anhänger mal leer machen auskippen mit STRG + I so das nix drin
so ich hab mir die Arbeit gemacht und mal das ganze auf dem Server getestet alleine ging nicht anderes Häcklser mit Helfer laufen lassen und den Traktor selber gefahren
und dann nochmal verschieden Anhänger und Häcklser selber gefahren
Anhängererkennung auf dem Server mit und ohne Helfer
Häcklser Hlefer Traktor selber gefahren
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.verschiedene Anhänger Häcklser selber gefahren
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Alles gut zum Brutzeltag

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An alle bei denen der Häcklser keinen Anhänger erkennt oder auch sonst bitte überprüft wie ihr die Ausgabe konfiguriert habt ( das ist zu sehen an der der Fahrertür unten wird die konfiguerte Ausgabe angezeigt) wenn ihr Mais oder sonst was häckslen wollt müsst ihr bei der Ausggabe die Konfiguration auf Häckslegut stellen. Stroh ist NUR dafür um Strohschwaden mit dem Häcklser auf zu laden und das da auch Stroh raus kommt und KEIN Häckslegut.
ALSO BITTE KONFIGURATION der AUSGABE überprüfen die muss auf Häckslegut sein.
DANKE
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ich kann das nicht nachvollziehen bei mir erkennt der Häcklser die nebenherfahrenden Wägen da läuft alles normal
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na dann denke ich mal umkonfigurieren so das keine Anzeigen da sind dann ist er Standard und dann sollte es gehen das Pickupp sollte auch gehen da dies Standard ist.
Bitte mal Rückmeldung ob das Problem dann weg ist
Danke
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also die das Pickup was dabei ist wo Standard im Shop steht ist genau wie ein Standard Pickup und das andere nur für Stroh so wie es im Shop steht
geht das denn mit einem Stand Häcklser ??? und Standard Pickup ??? bitte mal testen Danke
wie habt ihr den Häcklser konfiguriert auf Standard oder mit den Anzeigen ??? falls ihr das mit Anzeigen gemacht hat könnte es da ran leigen das Klee nicht unterstütz wird
auch mal bitte die Serverlog an hängen Danke
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Zetor6245 hat eine neue Version hinzugefügt:
Zetor624517. November 2020 um 18:09 ZitatAlles anzeigenÄnderungen:
- Einbau der threshingFlowIndicator.lua, dadurch wird die Auslastung vom Schneidwerk angezeigt und gesteuert.
- - Motor wird abgewürgt wenn man zuschnell mit eingeschaltetetm Schneidwerk in die Frucht fährt
- - Tempomat wird automatisch auf die jeweilige maximale Geschwindigkeit gestellt
- - verschiedene Früchte haben verschiedene maximale Geschwindigeiten beim Ernten
- - das ganze ist nun noch abhänig von der Schneidwerksbreite (schmaleres Schneidwerk wie Standard angegeben -> schneller häckseln / größeres -> langsamer häckseln)
- - Anzeige von Symbolen der Frucht, die geerntet wird
- - bei einer Frucht gibt es ein Problem: bei Hafer wird Gerste angezeit als Symbol - konnte leider nicht gelöst werden ( Im F1 Fenster wird es richtig angezeigt )
<!-- Danke da-Hoffi -->
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Dies ist alles konfigurierbar über die Auslastungsanzeigen:
- - <!-- keine Anzeige --> Alles wie beim Standrard Häcksler - keiner Geschwindigkeitsbegrenzung kein abwürgen des Motors
- - <!-- Anzeige nur Greenstar --> Auslastungs-Anzeige vorn über dem Lenkrad
- - <!-- Anzeige nur Monitor --> weiterer Monitor an der Seite, mit Auslastungs-Anzeige und Symbol der Frucht (die geerntet wird)
- - <!-- Anzeigen komplett --> beide Anzeigen - also Auslastungs-Anzeige vorn und Monitor
- XDisc und Schneindwerkswagen Konfiguration hinzugefügt -> Befestigung des Schneidwerks wie im Claas DLC
- Shopbilder von XDisc´s, Pickup und Schneidwerkswagen bearbeitet
- Farbwahlen bei Supportwheel vom Kemper Plus 375 hinzugefügt
- Beifahrer eingefügt - es wird folgender Mod benötigt Universal Passenger | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- noch ein paar Anzeigen eingefügt im Dach oben und in den Monitoren
- im Dach oben wird nun angeezigt welche Lichter (Arbeitsscheinwerfer) eingeschalten sind <!-- rote Punkte -->
- im konfigurierbaren Monitor wird die aktuelle Frucht, sowie die Auslastung vom Schneidwerk angezeigt
- extra Monitor eingebaut für den Startcheck
- dann im Montor der Armlehne (groß):
- Startbild vom BIG X
- Speed in Nummern und über analoge Anzeige
- Drehzahl in Nummern und über analoge Anzeige
- Icon für Tempomat - Status und Geschwindigkeit in Zahlen zum Einstellen
- Temperaturanzeige in Balkenform, Nummern + Icon welches sich je nach Temperatur grün (alles in Ordnung) und rot (zu warm) färbt
- Icon für Rundumleuchte brennt wenn diese eingeschalten ist
- Füllstandsanzeige für Diesel in Balkenform, Nummern in %, Nummernanzeige für Std. Verbauch so wie ein Icon (Zapfsäule) leuchtet rot wenn Tank alle wird
- Icons für Start - oberste Reihe von links - leuchten beim Start rot/orange und gehen dann aus oder werden grün
- AdBlueanzeige in Balkenform, Nummern in % und Icon (blaue Zapfsäule)
- Luftanzeige in Balkenform, Nummern in % und als Icon - ganz unten - wenn zu wenig Luft vorahnden leuchtet es rot
- aktuelle InGame Tageszeit links oben in der Ecke
- Hektaranzeige der bearbeitene Fläche in Zahlen
- Betriebstundenanzeige
- Anzeige per Bild ob Schneidwerk angekoppelt ist oder nicht (Bilder erstellt)
- Anzeige per Bild ob Rohr aus- oder eingefahren ist
- Kilometerzähler und Tageskilometerzähler verbaut - Zur Anzeige wird der Kilometerzähler Mod von BPG benötig [MOD]Kilometeranzeige 1.9.0.4 - Black Panther Group Forum
- neue Sounds für Häcksler, Hydrostat-Sound eingefügt und Schneidwerke (auch Arbeitssounds bei XDisc und Pickup) <!-- Danke PeterAH -->
- Winkel beim Lenken vergrößert wenn Anhänger am Kugelkopf hängt ( Winkel vom Anhänger zum Häcklser vergrößert )
- beim Rückwärtsfahren gehen nun alle Warnleuchten an
- Fix turnOnVehicle Eintrag beim Krone Easy Collect 600
- Schild für Geschwindigkeit verbaut und konfigurierbar
- bei XDisc Schneidwerken Sound verbaut wenn man sie aufklappt
- Gewichtkonfiguration hinzugefügt 500 kg, 1000 kg und 1500 kg beim BIG X
- Anzeigen in den Monitoren komplett neu aufgebaut
- Kronelogo am Sitz beim BIG X hinzugefügt
- Abdeckungen an den Radhäusern bei montierten Bandlaufwerken hinzugefügt (selbst gebaut)
- Bandlaufwerke überarbeitet (haben sofort beim Gas wegnehmen blokiert)
- MB - Zahl verkleinert
- 4 konfigurierbare verschiedene Hupen
- Kemper Schneidwerke überarbeitet bezüglich ConnectionHoses und Stützen beim An- und Abkoppeln
- Korne BIGX Halterung hinten für Anschlüsse angebaut (selbst gebaut) <!-- Danke da-Hoffi für die Specular -->
- Schneidwerkswagen Geschwindigkeitsschild hinzugefügt
Noch ein Paar Bilder zur Erklärung
und so noch Bilder
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Zetor6245 hat eine neue Version hinzugefügt:
Zetor624517. November 2020 um 18:09 ZitatAlles anzeigenÄnderungen:
- Einbau der threshingFlowIndicator.lua, dadurch wird die Auslastung vom Schneidwerk angezeigt und gesteuert.
- - Motor wird abgewürgt wenn man zuschnell mit eingeschaltetetm Schneidwerk in die Frucht fährt
- - Tempomat wird automatisch auf die jeweilige maximale Geschwindigkeit gestellt
- - verschiedene Früchte haben verschiedene maximale Geschwindigeiten beim Ernten
- - das ganze ist nun noch abhänig von der Schneidwerksbreite (schmaleres Schneidwerk wie Standard angegeben -> schneller häckseln / größeres -> langsamer häckseln)
- - Anzeige von Symbolen der Frucht, die geerntet wird
- - bei einer Frucht gibt es ein Problem: bei Hafer wird Gerste angezeit als Symbol - konnte leider nicht gelöst werden ( Im F1 Fenster wird es richtig angezeigt )
<!-- Danke da-Hoffi -->
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Dies ist alles konfigurierbar über die Auslastungsanzeigen:
- - <!-- keine Anzeige --> Alles wie beim Standrard Häcksler - keiner Geschwindigkeitsbegrenzung kein abwürgen des Motors
- - <!-- Anzeige nur Greenstar --> Auslastungs-Anzeige vorn über dem Lenkrad
- - <!-- Anzeige nur Monitor --> weiterer Monitor an der Seite, mit Auslastungs-Anzeige und Symbol der Frucht (die geerntet wird)
- - <!-- Anzeigen komplett --> beide Anzeigen - also Auslastungs-Anzeige vorn und Monitor
- XDisc und Schneindwerkswagen Konfiguration hinzugefügt -> Befestigung des Schneidwerks wie im Claas DLC
- Shopbilder von XDisc´s, Pickup und Schneidwerkswagen bearbeitet
- Farbwahlen bei Supportwheel vom Kemper Plus 375 hinzugefügt
- Beifahrer eingefügt - es wird folgender Mod benötigt Universal Passenger | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
- noch ein paar Anzeigen eingefügt im Dach oben und in den Monitoren
- im Dach oben wird nun angeezigt welche Lichter (Arbeitsscheinwerfer) eingeschalten sind <!-- rote Punkte -->
- im konfigurierbaren Monitor wird die aktuelle Frucht, sowie die Auslastung vom Schneidwerk angezeigt
- extra Monitor eingebaut für den Startcheck
- dann im Montor der Armlehne (groß):
- Startbild vom BIG X
- Speed in Nummern und über analoge Anzeige
- Drehzahl in Nummern und über analoge Anzeige
- Icon für Tempomat - Status und Geschwindigkeit in Zahlen zum Einstellen
- Temperaturanzeige in Balkenform, Nummern + Icon welches sich je nach Temperatur grün (alles in Ordnung) und rot (zu warm) färbt
- Icon für Rundumleuchte brennt wenn diese eingeschalten ist
- Füllstandsanzeige für Diesel in Balkenform, Nummern in %, Nummernanzeige für Std. Verbauch so wie ein Icon (Zapfsäule) leuchtet rot wenn Tank alle wird
- Icons für Start - oberste Reihe von links - leuchten beim Start rot/orange und gehen dann aus oder werden grün
- AdBlueanzeige in Balkenform, Nummern in % und Icon (blaue Zapfsäule)
- Luftanzeige in Balkenform, Nummern in % und als Icon - ganz unten - wenn zu wenig Luft vorahnden leuchtet es rot
- aktuelle InGame Tageszeit links oben in der Ecke
- Hektaranzeige der bearbeitene Fläche in Zahlen
- Betriebstundenanzeige
- Anzeige per Bild ob Schneidwerk angekoppelt ist oder nicht (Bilder erstellt)
- Anzeige per Bild ob Rohr aus- oder eingefahren ist
- Kilometerzähler und Tageskilometerzähler verbaut - Zur Anzeige wird der Kilometerzähler Mod von BPG benötig [MOD]Kilometeranzeige 1.9.0.4 - Black Panther Group Forum
- neue Sounds für Häcksler, Hydrostat-Sound eingefügt und Schneidwerke (auch Arbeitssounds bei XDisc und Pickup) <!-- Danke PeterAH -->
- Winkel beim Lenken vergrößert wenn Anhänger am Kugelkopf hängt ( Winkel vom Anhänger zum Häcklser vergrößert )
- beim Rückwärtsfahren gehen nun alle Warnleuchten an
- Fix turnOnVehicle Eintrag beim Krone Easy Collect 600
- Schild für Geschwindigkeit verbaut und konfigurierbar
- bei XDisc Schneidwerken Sound verbaut wenn man sie aufklappt
- Gewichtkonfiguration hinzugefügt 500 kg, 1000 kg und 1500 kg beim BIG X
- Anzeigen in den Monitoren komplett neu aufgebaut
- Kronelogo am Sitz beim BIG X hinzugefügt
- Abdeckungen an den Radhäusern bei montierten Bandlaufwerken hinzugefügt (selbst gebaut)
- Bandlaufwerke überarbeitet (haben sofort beim Gas wegnehmen blokiert)
- MB - Zahl verkleinert
- 4 konfigurierbare verschiedene Hupen
- Kemper Schneidwerke überarbeitet bezüglich ConnectionHoses und Stützen beim An- und Abkoppeln
- Korne BIGX Halterung hinten für Anschlüsse angebaut (selbst gebaut) <!-- Danke da-Hoffi für die Specular -->
- Schneidwerkswagen Geschwindigkeitsschild hinzugefügt
Noch ein Paar Bilder zur Erklärung
und so noch Bilder
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Alles Gute zum Brutzeltag






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Ich habe die TGs für die hubs in der TG für die Reifen, ich habe aber bei den Einträgen der hubs, dem Object Change in dem Reifeneintrag und in den i3d Mappings die node der TGs für die hubs angegeben.
Wird die TG der Reifen dann trotzdem unsichtbar??
Versuch mal die Hubs nicht in die TG der Reifen zumachen und dann wieder testen kann sein das es dann schon geht ist ein Versuch wert
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sieht mir so aus als ob due die TG unsichtbar gemacht hast wegen den Hubs aber in der TG auch die Reifen sind und so mit mit unsichtbar werden und braucht da unabhänige TG´s
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Hast du an der Map gebäude gelöscht oder umgebaut ??? denn es werden viele Indexe nicht gefunden oder stimmen nicht vom Licht und so weiter. Brauucht die Birken fled nicht nicht das Hofpack von uns ???? ja ja dann muss da auch in den Modordner mit rein ich sagte doch die Map und alle Mods die nötig sind für die Map das ist ja nun nicht so schwer oder??
aber eigentlich geht es dir ja um Foliage Layer , aber da hab ich jetzt nichts gesehen und kenn mich da jetzt auch nicht aus damit, aber du scheinst die an den Pflnazentexren rumgespielt zu haben denn 2 Distancetexturen für Raps passen nicht diei haben nicht die gleiche größe wie die anderen oder nicht das richtige Formt oder sonst was.
zu deinen Foliage Layer evtl hilft dir das weiter
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das sieht ja genau so bescheiden aus
bitte nur die Map im Modordner mit den benötigten Mods mehr nicht und bitte mal die inputBindings.xml löschen damit die log wieder normal aus sieht
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Bitte bei so was immer nur die umgebaute Map und falls nötig für die Map benötigte Mods im Modornder sonst alles raus.
Danke
da sieht doch kein Mensch durch
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haste Materialholder mit eingebaut ?
und wie wäre es mit der log?

